Streng dich mal an du Muschi!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:45Ein bisschen entspanntes Pumpen nach dem richtigen Sport ist immer gut zum RunterkommenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:34 Spärliches Krafttraining, aber immerhin zusätzlich und ausserplanmäßig wenn ich mir obigen Plan anschaue.![]()
![]()
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Log sponsored by 

- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Habe mal aus Spaß an der Freude Chat GPT ausrechnen lassen, welchem Kilometervolumen im Flachen meine Woche im Hochgebirge ungefähr entspricht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
Carter T R
- Lounge Ultra
Du hättest ja nach dem Warm up noch ein bisschen weiter trainieren können...Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 12:46 ** Lat Pulldown **
- 40.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 10 reps
- 55.0 kgs x 8 reps
- 55.0 kgs x 6 reps
** Incline Chest Press **
- 40.0 kgs x 10 reps
- 45.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 6 reps
- 50.0 kgs x 5 reps
Und ich gebe @Searching Recht ... zu wenig Kreuzheben.
- Zotto
- Lounge Ultra
Glaube Kreuzheben ist 1,5 Wochen nach einem Bänderriss noch nicht so geil. Vielleicht mal leichtes Wadenheben und einbeiniges Stehen mit Hanteln Ende der Woche testen.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:41 Und ich gebe @Searching Recht ... zu wenig Kreuzheben.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Searching
- Moderator
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:52Glaube Kreuzheben ist 1,5 Wochen nach einem Bänderriss noch nicht so geil. Vielleicht mal leichtes Wadenheben und einbeiniges Stehen mit Hanteln Ende der Woche testen.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:41 Und ich gebe @Searching Recht ... zu wenig Kreuzheben.
Widersprichst also dem Moderator im Trainingsbereich?
Wow...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 79
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Würde einbeiniges Beintraining machen. Hat ja einen Übertrag vom heilen auf das kaputte Bein. Beinpresse, Legcurls, Wadenheben und so.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:52Glaube Kreuzheben ist 1,5 Wochen nach einem Bänderriss noch nicht so geil. Vielleicht mal leichtes Wadenheben und einbeiniges Stehen mit Hanteln Ende der Woche testen.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:41 Und ich gebe @Searching Recht ... zu wenig Kreuzheben.
- Zotto
- Lounge Ultra
Dieser Log hier befindet sich hochoffiziell im Trainingsbereich "Marathon", von dem ich der einzig relevante Mod binSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:54Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:52Glaube Kreuzheben ist 1,5 Wochen nach einem Bänderriss noch nicht so geil. Vielleicht mal leichtes Wadenheben und einbeiniges Stehen mit Hanteln Ende der Woche testen.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:41 Und ich gebe @Searching Recht ... zu wenig Kreuzheben.
Widersprichst also dem Moderator im Trainingsbereich?
Wow...
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Meh, gute und schnelle Besserung dir! Und danke für den starken Bericht, der hoffentlich bald abgeschlossen wird.
-
Carter T R
- Lounge Ultra
Ich bin nicht sicher, ob es wirklich schlimmer wäre, als einen Gletscher-Trailmarathon damit zu laufen... aber grundsätzlich hast du sicherlich nicht Unrecht. Gute Besserung erstmal!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:52Glaube Kreuzheben ist 1,5 Wochen nach einem Bänderriss noch nicht so geil. Vielleicht mal leichtes Wadenheben und einbeiniges Stehen mit Hanteln Ende der Woche testen.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:41 Und ich gebe @Searching Recht ... zu wenig Kreuzheben.