Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Deshalb

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ohne pullfaktoren, die nicht existieren
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Den direkten Link nun zur AFD muss ich auch nicht haben. Es wird aber in den kommenden Wochen sehr spannend zu sehen, wieviele Parteien sich bei den entsprechenden Themen an die AFD-Positionen annähern werden. Das wird nun das Wahlkampfthema Nummer 1 werden. Das ist einfach zu heftig gewesen heute, so nah an den Feiertagen die alle so herbeigesehnt haben.

Parteien, die das Thema weiterhin runterspielen werden und in ihren Programmen weiterhin 90% unnötigen Bullshit niederschreiben, wünsche ich den totalen Niedergang und das Verschwinden vom politischen Atlas vorerst.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Wie sehen denn die Lösungsansätze von Links Grün aus? Die sind sich immer schnell einig, dass die Situation unter AfD nicht besser wäre und Grenzen nichts bringen. Was sind deren Vorstellungen? Verlassen die sich nur auf Verbotszonen?
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:13 Deshalb

Da überlegt man sich echt, nach Polen auszuwandern, habe da ja Familie angeheiratet
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:08
Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:54
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:47 Die Leute sehen halt die Kausalketten.

Syrer fährt in den Weihnachtsmarkt -> wäre nicht passiert, wenn der Syrer nicht hier wäre.
Ist natürlich viel zu simpel, aber so was wie heute macht zurecht wütend und wütende Menschen wollen einfache Lösungen.

Nebenbei bemerkt: Das muss nicht unbedingt falsch sein.

Meines Wissens nach führen gerade simple Lösungen bei komplexen Problemen zu häufig guten Ergebnissen. Es ist ein weitverbreiteter Mythos, dass komplexe Probleme ebenfalls komplexe Lösungen benötigen.
Exakt. Zu was gemeinsame europäische Lösungen führen sieht man ja seit 10 Jahren.
Dieses Gelaber von komplexen Lösungen ist auch nur eine Vernebelungstaktik für Dinge, die man eigentlich nicht verändern will.

Wie oft gab es derartige Fälle vor 20 Jahren oder gar in der alten BRD oder DDR?

"Außerdem ist Mensch doch Mensch. Soll er etwa lieber in seiner Heimat Leute abmurksen, was würde das ändern?"

"Es gibt keine totale Sicherheit"

"Gab es schon immer"

"Die Wahrscheinlichkeit, zu Hause beim Haushalt machen zu sterben, ist viel höher"

@Maxim

Was will man von einem Habermas-Fan auch erwarten.
Seine Theorie des kommunikativen Handelns ist hanebüchener weltfremder Käse, er war ebenfalls feige und hat andere Leute auf Sloterdijk und Co angesetzt und allein seine Physiognomie sagt bereits alles, was man über ihn wissen muss. Der Pate dieser gescheiterten Müllrepublik..

Mehr als Nazivergleich oder keine Antwort ist bei fundierten Beiträgen meinerseits halt nicht von dir drin. Das habe ich schon gemerkt. Passt.
Habermas oder irgendeinen Menschen anhand seiner Physiognomie zu bewerten zeigt einem wiederum, wes Geistes Kind Du bist. Was kommt als nächstes, Schädelvermessungen?

Du hast einfach Glück, dass Nazivergleiche hier eher gelöscht werden als Deine hanebüchenen Tiraden.
AT93
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:19
Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:54

Nebenbei bemerkt: Das muss nicht unbedingt falsch sein.

Meines Wissens nach führen gerade simple Lösungen bei komplexen Problemen zu häufig guten Ergebnissen. Es ist ein weitverbreiteter Mythos, dass komplexe Probleme ebenfalls komplexe Lösungen benötigen.
Exakt. Zu was gemeinsame europäische Lösungen führen sieht man ja seit 10 Jahren.
Dieses Gelaber von komplexen Lösungen ist auch nur eine Vernebelungstaktik für Dinge, die man eigentlich nicht verändern will.

Wie oft gab es derartige Fälle vor 20 Jahren oder gar in der alten BRD oder DDR?

"Außerdem ist Mensch doch Mensch. Soll er etwa lieber in seiner Heimat Leute abmurksen, was würde das ändern?"

"Gab es schon immer"

"Die Wahrscheinlichkeit, zu Hause beim Haushalt machen zu sterben, ist viel höher"

@Maxim

Seine Theorie des kommunikativen Handelns ist hanebüchener weltfremder Käse, er war ebenfalls feige und hat andere Leute auf Sloterdijk und Co angesetzt und allein seine Physiognomie sagt bereits alles, was man über ihn wissen muss. Der Pate dieser gescheiterten Müllrepublik..

Mehr als Nazivergleich oder keine Antwort ist bei fundierten Beiträgen meinerseits halt nicht von dir drin. Das habe ich schon gemerkt. Passt.
Habermas oder irgendeinen Menschen anhand seiner Physiognomie zu bewerten zeigt einem wiederum, wes Geistes Kind Du bist. Was kommt als nächstes, Schädelvermessungen?

Du hast einfach Glück, dass Nazivergleiche hier eher gelöscht werden als Deine hanebüchenen Tiraden.
Du und deinesgleichen habt es geschafft, dass Deutsche mittlerweile sogar neidisch nach Polen und in andere osteuropäische Länder schauen, die vor 15 Jahren noch zutiefst verspottet wurden von hochnäsigen Westlern (alles Autodiebe und Prostituierte; alles kaputt, ärmlich und dysfunktional).
Und das nicht, weil diese plötzlich so übermäßig genial geworden wären, sondern einfach nur, weil diese sich nicht die dritte Welt angesiedelt und von der offenen Gesellschaft geträumt haben.
Und selbst jetzt, am Tag eines Anschlags, gaslightest und relativierst du schon wieder und hältst an diesem gescheiterten Projekt fest.

Wa soll man dazu sagen? Ich denke es ist alles zu dir gesagt. Die Realität zerpflückt deine Träumereien seit 10 Jahren jeden Tag. Over.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:14 Ohne pullfaktoren, die nicht existieren
Das ist auf jeden Fall ein realistischer und umsetzbarer Ansatz
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:29
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:19

"Gab es schon immer"

@Maxim

Du und deinesgleichen habt es geschafft, dass Deutsche mittlerweile sogar neidisch nach Polen und in andere osteuropäische Länder schauen, die vor 15 Jahren noch zutiefst verspottet wurden von hochnäsigen Westlern (alles Autodiebe und Prostituierte; alles kaputt, ärmlich und dysfunktional).
Und das nicht, weil diese plötzlich so übermäßig genial geworden wären, sondern einfach nur, weil diese sich nicht die dritte Welt angesiedelt und von der offenen Gesellschaft geträumt haben.
Und selbst jetzt, am Tag eines Anschlags, gaslightest und relativierst du schon wieder und hältst an diesem gescheiterten Projekt fest.

Wa soll man dazu sagen? Ich denke es ist alles zu dir gesagt. Die Realität zerpflückt deine Träumereien seit 10 Jahren jeden Tag. Over.
Du bist einfach eine elende Heulsuse. "Meinesgleichen", my ass. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.
Ich stand nicht am Bahnhof, ich habe auch nie neidisch nach Polen geschaut.
Warum auch, es ist immer noch ein vergleichsweise armes Land mit vielen Problemen. Wenn es besser da steht als früher, dann wegen der EU.

Was habt "Ihr" denn gemacht? Es wird immer nur geheult, die bösen linken Gutmenschen hätten die kriminellen Araber willkommen geheißen.
Wer von "Euch" hat denn etwas dagegen unternommen? Wo war Eurer Widerstand? Hätte man nicht auch zum Bahnhof kommen können um die Invasoren abzuwehren? Ach so, Ihr wählt AfD, werdet bei Demos unterdrückt und wisst hinterher alles besser, klar.

Die, in Deinem Fall bewusste, Simplifizierung der Vorgänge ist wirklich zum Kotzen. Dir ist doch klar, dass das alles deutlich komplexer und nicht mit ein paar überkommenen Gesellschaftstheorien welcher Denkart auch immer zu lösen ist. Wie willst Du konkret islamistische Anschläge verhindern? Wie soll Europa ausaltern und gleichzeitig zur Festung werden? Ihr habt immer nur Tränen und nie eine Lösung.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:14 Ohne pullfaktoren, die nicht existieren
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:17 Kollegen vor Ort haben Grade unabhängig voneinander berichtet, dass dort im Allee Center noch geschossen wird und der zweite Täter gerade vor McDonald's abgelknallt wurde.

Kommst dir vor wie sonst wo ehrlich

Edit: Der erste Täter ( Syrer ) hat sich gestellt ( Video ist ja schon da) und der andere ( Hatte Sprengstoff an sich ) ist tot

Videos sind tatsächlich schon überall drauf
Zeig mal
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Lese nichts von Schüssen und mehreren Tätern.
Ein Täter aus Saudi Arabien welcher scheinbar als Arzt in einer örtlichen Klinik arbeitete
Metalcore
Lounger

Die Leute, die jetzt Maßnahmen wie in Polen, usw. wollen sind dann gleichzeitig die, die sich in ihrer Freiheit eingeschränkt und vom Staat gegängelt fühlen, würde man deutschen Behörden die selben Rechte einräumen :-)

https://netzpolitik.org/2024/anti-terro ... erwachung/

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 85702.html

Hier ein Video zur Verhaftung:

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... g-100.html

Was ist denn aus den "bestätigten" Schüssen geworden, die irgendein User hier dargestellt hat?
Sarvadon
Top Lounger

Wir brauchen die 180° Wende in der Migrationspolitik. Jetzt.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:59 Lese nichts von Schüssen und mehreren Tätern.
Ein Täter aus Saudi Arabien welcher scheinbar als Arzt in einer örtlichen Klinik arbeitete
Morgen safe in den News: „Verärgerter Arzt mit einer Kurzschlussreaktion nach wochenlangen (unbezahlten) Überstunden, nachdem ihm der zuvor zugesagte Inflationsausgleich versagt worden ist. Religiöse Motivation kann ausgeschlossen werden. Schuld ist das unerhörte Streben nach Profiten der großen Kliniken.“
Antworten