Ich bin bei biontech weiter drin und denke, dass die ihre Kohle gut investieren. Sobald es da nur Anzeichen für Erfolge gibt, geht der Kurs weiter hoch.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 13:42 Ich schiele gerade auch wieder etwas mehr Richtung Biontech, Moderna und co.
Sind ja etwas aus dem Fokus gerückt.
Es könnte wohl mindestens folgendes passieren:
Du hast Krebs.
Du bist geheilt. Geil! Zum Glück!
Aber: Der Krebs kann wiederkommen... nobody knows. Leider mehrfach selbst erfahren müssen Du stirbst dennoch... FUCK.
Lösung: Mindestens Moderna scheint schon recht weit zu sein, in diesem Szenario eine Impfung zu realisieren, die dem Körper die Anleitung gibt, sich gegen ein Wiederaufkeimen des Krebses zu wehren.
Die Anzahl an Krebspatienten, die, die neu Krebs bekommen, ist in Deutschland leider auf einem neuen ATH mit 500.000 Personen.
Was wäre diese Impfung der Gesellschaft wert? Mehr oder weniger als die Raketen, die Novo und Lilly hingelegt haben?
Maybe bin ich weiterhin richtig bei MRNA Impfstofffirmen. Und viele sehen es gerade nicht. (Laut Kursen)
Vielleicht ärgert ihr mich auch wieder wie bei Invitae.
Aber wenn die Raketen steigen, so will ich euch mitgezogen haben. So bin ich halt...
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
das Bild passt zu Steinschläge welche die Chromoxidschicht vom Edelstahl zerstört haben. Die ist nämlich der einzige Grund warum Edelstahl relativ korrosionsbeständig ist.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:32Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:29 https://futurezone.at/produkte/tesla-cy ... /402777982
Neuer Cybertruck rostet bereits nach wenigen Tagen im Regen
Kannst die Kiste jetzt schön beizen lassen, ansonsten rostet das jetzt immer weiter.
-
- Top Lounger
Was auch immer... auf jeden Fall steckt Tesla jetzt in einem neuen Trendkanal Richtung Norden
TR Karte ist am Start lol. Direkt mal Tesla hinterlegen
TR Karte ist am Start lol. Direkt mal Tesla hinterlegen
- Kämpfernatur
- Lounger
Den Chart hatte ich am 20.10.2022 (noch auf TA) geposted:Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 18:28 Was auch immer... auf jeden Fall steckt Tesla jetzt in einem neuen Trendkanal Richtung Norden
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Top Lounger
Da guck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kämpfernatur
- Lounger
Kurzfristige Aufwärtstrends gab es bei Tesla diverse - aber bei hodl bis zum Tod zählt der langfristige Trend. Und da sehe ich bisher keinen Trendbruch. Irgendwann wird sicher auch der kommen, die Frage ist nur von welchem Niveau aus.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Musste gut lachen, danke für den Artikel mit den Rostflecken
Bei Biotech lass ich aktuell die Finger weg.
Danaher und striker reichen mir als "Health" Titel.
Sind grade auch beide gut im Aufwärtstrend, schade dass ich bei stryker erst mit dem Sparplan angefangen hab und nicht schon länger dabei bin
Bei Biotech lass ich aktuell die Finger weg.
Danaher und striker reichen mir als "Health" Titel.
Sind grade auch beide gut im Aufwärtstrend, schade dass ich bei stryker erst mit dem Sparplan angefangen hab und nicht schon länger dabei bin
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Die ganze Tesla-Diskussion mit dir ist halt so in Absolutismen versunken, Stefan. Nein, Tesla ist keine schlechte Firma, Elon Musk hat da etwas Feines gemacht. Tesla wird es wohl auch weiter geben und sie werden gute Arbeit machen. Das Problem war und ist einfach die Bewertung, die whack ist. Irgendwann wird Tesla fair bewertet sein und bis dahin geht es halt noch weiter nach unten. Für einen Autobauer ist Tesla nämlich nach wie vor stark überbewertet. Und die anderen Projekte kommen halt nicht aus dem Quark, um es sehr deutsch zu bezeichnen.
viel wichtiger ist doch das diese Drecks Small Caps endlich mal aus den Puschen kommen. Einfach mal zu den Large Caps aufholen, mehr erwarte ich doch nicht
-
- Top Lounger
Michael Burry und der kanadische Pensionsfond kaufen aktuell Chinastocks. Die lesen hier wohl mit. Man ist echt nirgends sicher
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."