Gleichzeitig beteuerst du aber, dass der ÖRR nicht links sei? Geht nicht ganz auf, diese Gleichung.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 20:54Ich sage nicht, was richtig wäre, sondern was der ÖRR will.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 19:39 @ goldeninside
Warum ist es so offensichtlich Weidel nicht einzuladen?
Richtig wäre es, alle relevanten Parteien einzuladen und niemanden einzusparen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wo beteuere ich denn so etwas? Ziemlich wilde Interpretationen gerade.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 21:09Gleichzeitig beteuerst du aber, dass der ÖRR nicht links sei? Geht nicht ganz auf, diese Gleichung.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 20:54Ich sage nicht, was richtig wäre, sondern was der ÖRR will.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 19:39 @ goldeninside
Warum ist es so offensichtlich Weidel nicht einzuladen?
Richtig wäre es, alle relevanten Parteien einzuladen und niemanden einzusparen.
@Clayz
Ich finde es absolut bescheuert, weil damit dieser Status der Volksparteien, die den Kanzler stellen, zementiert wird.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Wohnt die eigentlich immer noch in der Schweiz? Finde ich auch bisschen seltsam als deutsche SpitzenpolitikerinKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 20:18Weidel ist halt einfach eine der unsympathischsten Politiker dieses Landes und macht mE auch nicht mal den Versuch, das was sie immer erzählt, als ihre eigenen Überzeugungen auszugeben.► Text anzeigen
Im Endeffekt sind ihre Reden und Interviews nur eine Ansammlung von Schlagwörtern, die möglichst dem eigenen überzeugten Klientel gefallen will.
Bzgl. Intelligenz und Rhetorik nehmen sie und Krah sich nicht viel, aber Zweiterer ist wenigstens überzeugt von dem was er sagt, weswegen ich ihn auch zumindest respektieren kann - obwohl ich in den meisten Fällen eine andere Meinung vertrete als er.
Daher denke ich auch, dass er auf lange Sicht das Gesicht der AFD sein wird - aktuell haften ihm zwar noch die Skandale an, aber ähnlich wie bei Donald Trump wird das bei der darauffolgenden Wahl in 4 Jahren die meisten Leute wohl nicht mehr interessieren, weil die Geschichte schon zu oft erzählt wurde.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Ich finde auch, man sollte Weidel die Bühne geben.
Sie hat keinerlei rhetorische Begabung, zickt eigentlich nur herum und sieht dabei aus, als hätte sie permanent einen miesen Geruch in der Nase. Außerdem hat sie offenbar keinerlei Interesse an Deutschland und ist reiner Machtpolitiker, nachdem sie privat so eine Art Gegenentwurf der Parteilinie ist, sich daran aber nicht stört.
Aber sie ist Kandidatin der zweitstärksten Partei nach Umfragen. Es sollte eigentlich keine Debatte dazu geben.
Sie hat keinerlei rhetorische Begabung, zickt eigentlich nur herum und sieht dabei aus, als hätte sie permanent einen miesen Geruch in der Nase. Außerdem hat sie offenbar keinerlei Interesse an Deutschland und ist reiner Machtpolitiker, nachdem sie privat so eine Art Gegenentwurf der Parteilinie ist, sich daran aber nicht stört.
Aber sie ist Kandidatin der zweitstärksten Partei nach Umfragen. Es sollte eigentlich keine Debatte dazu geben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was ist eigentlich der Stand bei den ganzen Untersuchungen und Vorwürfen?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 20:18Weidel ist halt einfach eine der unsympathischsten Politiker dieses Landes und macht mE auch nicht mal den Versuch, das was sie immer erzählt, als ihre eigenen Überzeugungen auszugeben.► Text anzeigen
Im Endeffekt sind ihre Reden und Interviews nur eine Ansammlung von Schlagwörtern, die möglichst dem eigenen überzeugten Klientel gefallen will.
Bzgl. Intelligenz und Rhetorik nehmen sie und Krah sich nicht viel, aber Zweiterer ist wenigstens überzeugt von dem was er sagt, weswegen ich ihn auch zumindest respektieren kann - obwohl ich in den meisten Fällen eine andere Meinung vertrete als er.
Daher denke ich auch, dass er auf lange Sicht das Gesicht der AFD sein wird - aktuell haften ihm zwar noch die Skandale an, aber ähnlich wie bei Donald Trump wird das bei der darauffolgenden Wahl in 4 Jahren die meisten Leute wohl nicht mehr interessieren, weil die Geschichte schon zu oft erzählt wurde.
Weiß das jemand?
- AT93
- Top Lounger
Bzgl Weidel stimme ich, wie gesagt, zu, auch wenn sie mir natürlich trotzdem weitaus lieber ist als Politiker der "Altparteien" und ich sie jetzt nicht auf Esken-Level etc sehe sympathietechnisch.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 20:18Weidel ist halt einfach eine der unsympathischsten Politiker dieses Landes und macht mE auch nicht mal den Versuch, das was sie immer erzählt, als ihre eigenen Überzeugungen auszugeben.► Text anzeigen
Mir ist das im Grunde nicht so wichtig, Kickl finde ich auch top obwohl er kein Showman ist, aber bei ihr fällt es mir jedes Mal wieder auf.
Bei Krah sehe ich das anders. Hast du sein Interview bei Jung und Naiv gesehen?
Er hat profunde juristische, wirtschaftliche und zu meiner Freude sogar geisteswissenschaftliche Kenntnisse. Das ist schon ordentlich.
Er kann gut improvisieren und frei reden + schlagfertig ist er auch. Zudem weiß er wie er verschiedene Gruppen adressieren muss und abholen kann. Junge Leute, Migranten, alte Ossis etc. Da ist er echt kreativ, auch wenn es ab und zu den Cringe streift oder auch mal richtig cringe ist.
Aber er macht einfach mal, packt auch unkonventionelle Themen an und eckt mit anderen Meinungen an. Das mag ich. Er ist kein öder Politroboter.
Das sind aber auch zugleich seine Bugs:
Er ist ein unberechenbarer Paradiesvogel. Eher kreativer Querkopf als öde Abläufe organisierend oder verwaltend. Dafür ist er zu unstet. Er soll auch verschiedenen Leuten Geld schulden und sich auf Partys häufig zuballern mit diesem und jenem. Er hält sich nicht an Absprachen und macht worauf er Bock hat. Manchmal will er seinem Gegenüber zu sehr gefallen und versteigt sich total. Das wirkt schleimig und man würde es ihm manchmal fast zutrauen, dass er auch Kohle annimmt etc. Lmao.
Das ist natürlich fatal. Mal übertreibt er es mit seinen Arien auf die Türkei und kürzlich sagte er einem jüdischen Journalisten im Interview, dass es ohne Juden keine deutsche Kultur gäbe und Europa ohne Juden kulturell uninteressant wäre. Da fragt man sich schon was abgeht. Will er wieder gesellschaftsfähig werden nach dem skandalisierten Interview? Dafür erhielt er ja von der dezidiert rechten Bubble Zuspruch.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP