Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eric
- Administrator
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Wow bekommt man fast immer für 5,98€. Mehr würde ich dafür auch nicht bezahlen
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
-
Ronja4711
- Top Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Sind grade Mal in "Only murders in the building" eingestiegen. Es ist zumindest mal kein Totalausfall.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dark Winds https://m.imdb.com/de/title/tt15017118/
Netflix
Netflix
Ep1 war ganz coolDie Serie begleitet drei Polizisten des Navajo-Stammes, Joe Leaphorn, Bernadette Manuelito und Jim Chee, in der Four Corners Region im amerikanischen Südwesten der 1970er Jahre.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 20:47 FALLOUT Staffel 2, Folge 1 - hat gut gefallen !![]()
Beim Rückblick bemerkt dass ich anscheinend den Großteil von Staffel 1 vergessen hab.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-
dani85zh
- Neuer Lounger
The Shield finde ich eine der besten Serie ever.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:54 all her fault 7,5/10
the beast in me 6,5/10
beides starke dramatriller mit 8 folgen, beide spannend und empfehlenswert. ich fand all her fault allerdings deutlich besser, cast etwas besser (carrie von homeland hat mich schon bei homeland mega genervt und bei beast in me ähnlich), story nicht so vorhersehbar, hat mich mehr gepackt.
the shield
nie gesehen zuvor, aktuell bei S3. ALTER, megagut.
charaktere haben richtig tiefe und sind vielschichtig, es gibt keinen einzigen klar guten/bösen, es sind einfach alle echte menschen, die manchmal halt schwach werden - auf allen seiten und ebenen (ähnlich the wire, breacking bad oder sopranos level würde ich sogar sagen - vic mackey mittlerweile schon einer meiner all-time favorite charaktere geworden, weiß noch immer nicht ob ich ihn hasse oder liebe). dazu die storylines noch richtig gut, echt spannende fälle, richtige hammer wendungen teilweise.. packt voll, und das alles ohne den einsatz von den bekannten und wenn man ehrlich ist total langweiligen stilmittel wie 10sek countdowns oder rettungen in allerletzter sekunde.. derzeit mind. 9/10, ich schreib nochmal was dazu, wenn ich die restlichen staffeln durch habe.
The Wire kann ich dir auch empfehlen.
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 22:17Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 20:47 FALLOUT Staffel 2, Folge 1 - hat gut gefallen !![]()
![]()
Beim Rückblick bemerkt dass ich anscheinend den Großteil von Staffel 1 vergessen hab.![]()
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
glaub da muss ich auch erst die erste staffel rewatchen lul
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Geilooo, Staffel 2 von Pax Massilia (Netflix) ist draußen ! 
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Tulsa King (Staffel 3) … war ok, wirklich gut finde ich die Serie trotzdem nicht
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
noch nie was von der Serie gehört - hier gelesen und jetzt gesehen es geht um Drogenkriminalität in Marseille. Liebe diese Stadt - will mal wieder hin bald! Werd die Serie mal im Urlaub starten! Danke für den TippEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:11 Geilooo, Staffel 2 von Pax Massilia (Netflix) ist draußen !![]()
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
The Brothers Sun (Netflix)
Fand die Klasse. Guter Mix aus Action und Humor, wahnsinnig unterhaltsam.
Fand die Klasse. Guter Mix aus Action und Humor, wahnsinnig unterhaltsam.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Stranger Things aktuellen Folgen
Hasse 008
Hasse 008
Hakuna Mata Bitches
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Soeben "Parish" (Netfix) beendet - kann man gut sehen.
Die Story dreht sich um Gracian „Gray“ Parish, dargestellt von Giancarlo Esposito. Er spielt einen stolzen Familienvater, der in New Orleans seine eigene Vermietung von Luxusautos betreibt. Doch sein perfektes Leben zerfällt, als sein Sohn ermordet wird und sein Geschäft Konkurs anmelden muss. Dann läuft er einem alten Bekannten aus seiner Zeit als illegaler Fluchtfahrer über den Weg, woraufhin Gray in alte Gewohnheiten zurückfällt und sich ein direkter Kollisionskurs mit dem gefährlichsten Syndikat der Stadt anbahnt ...
Die Story dreht sich um Gracian „Gray“ Parish, dargestellt von Giancarlo Esposito. Er spielt einen stolzen Familienvater, der in New Orleans seine eigene Vermietung von Luxusautos betreibt. Doch sein perfektes Leben zerfällt, als sein Sohn ermordet wird und sein Geschäft Konkurs anmelden muss. Dann läuft er einem alten Bekannten aus seiner Zeit als illegaler Fluchtfahrer über den Weg, woraufhin Gray in alte Gewohnheiten zurückfällt und sich ein direkter Kollisionskurs mit dem gefährlichsten Syndikat der Stadt anbahnt ...
► Text anzeigen
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆