Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

AlexV2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 11:06
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 09:53 Dexter: Wiedererwachen
.

Deutlich besser als New Blood, finde ich. Wir sind erst bei Folge 3, bisher 8 - 8,5 / 10.
Muss man das original gesehen haben,also bauen die aufeinander auf?
Oder kann ich auch direkt mit Wiedererwachen einsteigen?
Zusatz zu Erics Post: Die Originalstaffeln sind halt auch echt gut. Es ist eher mehr von dem Guten.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83

Dexter: Original Sin hat mich im Gegensatz zu den anderen Teielen der Serie nicht abgeholt.
Eric
Administrator

Vielleicht für den ein oder anderen interessant

Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Wir haben soeben "Task" beendet.
Ist eine anspruchsvolle Crime-Drama Serie mit starken Schauspielern und intensiver Stimmung. :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

all her fault 7,5/10
the beast in me 6,5/10

beides starke dramatriller mit 8 folgen, beide spannend und empfehlenswert. ich fand all her fault allerdings deutlich besser, cast etwas besser (carrie von homeland hat mich schon bei homeland mega genervt und bei beast in me ähnlich), story nicht so vorhersehbar, hat mich mehr gepackt.

the shield
nie gesehen zuvor, aktuell bei S3. ALTER, megagut.
charaktere haben richtig tiefe und sind vielschichtig, es gibt keinen einzigen klar guten/bösen, es sind einfach alle echte menschen, die manchmal halt schwach werden - auf allen seiten und ebenen (ähnlich the wire, breacking bad oder sopranos level würde ich sogar sagen - vic mackey mittlerweile schon einer meiner all-time favorite charaktere geworden, weiß noch immer nicht ob ich ihn hasse oder liebe :D ). dazu die storylines noch richtig gut, echt spannende fälle, richtige hammer wendungen teilweise.. packt voll, und das alles ohne den einsatz von den bekannten und wenn man ehrlich ist total langweiligen stilmittel wie 10sek countdowns oder rettungen in allerletzter sekunde.. derzeit mind. 9/10, ich schreib nochmal was dazu, wenn ich die restlichen staffeln durch habe.
Antworten