Man steckt wahrscheinlich auch Tief im Sumpf wenn man das Bedürfnis hat in seinen Logs sich als jemand anders auszugeben durch Bilder von fremden Personen. Glashaus dies das.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 06:51 Kanns nur immer wieder schreiben. Einige Leute hier sollten wirklich mal paar monate offline leben... Wenn man anfängt solche sachen schon zu glauben - nein schlimmer sogar es als Standard zu betrachten und es auf alle zu projizieren, dann steckt man schon richtig tief im Sumpf.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Umirin
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
mag sein. Eine von beiden genannten personen dreht sich aber seit 5+ jahren im kreis ohne jegliche einsicht, die andere schon lange nicht mehr.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:30Man steckt wahrscheinlich auch Tief im Sumpf wenn man das Bedürfnis hat in seinen Logs sich als jemand anders auszugeben durch Bilder von fremden Personen. Glashaus dies das.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 06:51 Kanns nur immer wieder schreiben. Einige Leute hier sollten wirklich mal paar monate offline leben... Wenn man anfängt solche sachen schon zu glauben - nein schlimmer sogar es als Standard zu betrachten und es auf alle zu projizieren, dann steckt man schon richtig tief im Sumpf.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Umirin
- Top Lounger
Einsicht in welchem Thema, zu welchem Argument?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:32mag sein. Eine von beiden genannten personen dreht sich aber seit 5+ jahren im kreis ohne jegliche einsicht, die andere schon lange nicht mehr.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:30Man steckt wahrscheinlich auch Tief im Sumpf wenn man das Bedürfnis hat in seinen Logs sich als jemand anders auszugeben durch Bilder von fremden Personen. Glashaus dies das.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 06:51 Kanns nur immer wieder schreiben. Einige Leute hier sollten wirklich mal paar monate offline leben... Wenn man anfängt solche sachen schon zu glauben - nein schlimmer sogar es als Standard zu betrachten und es auf alle zu projizieren, dann steckt man schon richtig tief im Sumpf.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
das du was die ansicht frauen gegenüber fernab jeglicher realität lebst und so niemals auch nur ansatzweise über one night stands hinaus kommen wirst. Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder beleidigen noch blosstellen - es sieht ja ohnehin jeder hier sofort - ich finde es nur schade wenn junge leute sich so verirren.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:40Einsicht in welchem Thema, zu welchem Argument?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:32mag sein. Eine von beiden genannten personen dreht sich aber seit 5+ jahren im kreis ohne jegliche einsicht, die andere schon lange nicht mehr.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:30
Man steckt wahrscheinlich auch Tief im Sumpf wenn man das Bedürfnis hat in seinen Logs sich als jemand anders auszugeben durch Bilder von fremden Personen. Glashaus dies das.
- Umirin
- Top Lounger
Erstmal habe ich kein Bedürfnis nach einer Beziehung, zweitens ist "das du was die ansicht frauen gegenüber fernab jeglicher realität lebst" kein Argument, sondern nur eine Mutmaßung.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:43das du was die ansicht frauen gegenüber fernab jeglicher realität lebst und so niemals auch nur ansatzweise über one night stands hinaus kommen wirst. Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder beleidigen noch blosstellen - es sieht ja ohnehin jeder hier sofort - ich finde es nur schade wenn junge leute sich so verirren.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:40Einsicht in welchem Thema, zu welchem Argument?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:32
mag sein. Eine von beiden genannten personen dreht sich aber seit 5+ jahren im kreis ohne jegliche einsicht, die andere schon lange nicht mehr.
Ich bin durchaus bereit ordentlich zu debattieren, taugt mir ja auch, aber dann musst du spezifischer werden. Ich unterlege meine Argumente zumindest mit Daten.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Jungs klärt das doch per PM, sonst ist hier wieder zu
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Danke, dass du an mich denkst.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:53 Jungs klärt das doch per PM, sonst ist hier wieder zu
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Das Problem ist halt, dass du deine "daten" die irgendjemand irgendwo mal online geschrieben hat als fakten betrachtest und daraus deine falschen schlüsse ziehst - da bist du zu naiv für das Internet.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:50Erstmal habe ich kein Bedürfnis nach einer Beziehung, zweitens ist "das du was die ansicht frauen gegenüber fernab jeglicher realität lebst" kein Argument, sondern nur eine Mutmaßung.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:43das du was die ansicht frauen gegenüber fernab jeglicher realität lebst und so niemals auch nur ansatzweise über one night stands hinaus kommen wirst. Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder beleidigen noch blosstellen - es sieht ja ohnehin jeder hier sofort - ich finde es nur schade wenn junge leute sich so verirren.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:40
Einsicht in welchem Thema, zu welchem Argument?
Ich bin durchaus bereit ordentlich zu debattieren, taugt mir ja auch, aber dann musst du spezifischer werden. Ich unterlege meine Argumente zumindest mit Daten.
Als Erklärung meiner offensive in diesem fall:
Es kann ja sogar sein, dass die von dir genannten Profile viele likes bekommen haben. Aber deine schlußfolgerung daraus ist mit ziemlicher Sicherheit falsch. Viele gucken die Profile doch gar nicht an, sondern swipen nur nach Bildern. Der eine chat ist dann halt cherrypicking, entweder die eine verrückte Kirsche auf der torte, oder gestellt. Daraus zu folgern ALLE frauen bevorzugen kriminelle gut aussehende ist einfach derart irrational, dass musst du doch verstehen...
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
sorry, aber "frauen bevorzugen gutausehende pedos" sollte man nicht unkommentiert stehen lassen und gehört im grunde ja doch irgendwie zum thema des threads, da hat umirin ja nicht unrecht - ging ihm ja um online dating. Die 1,2 persönlichen sticheleien möge man uns verzeihen, denke wir beide schaffen es aber sachlich zu sein.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:53 Jungs klärt das doch per PM, sonst ist hier wieder zu
- Umirin
- Top Lounger
Das hab ich auch nicht behauptet. Dass du als Pedo Model bessere Chancen im Dating hast als durchschnittlich Aussehender mit weißer Weste, das ist eben so, und das weist du auch.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:09Daraus zu folgern ALLE frauen bevorzugen kriminelle gut aussehende ist einfach derart irrationalUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:50Erstmal habe ich kein Bedürfnis nach einer Beziehung, zweitens ist "das du was die ansicht frauen gegenüber fernab jeglicher realität lebst" kein Argument, sondern nur eine Mutmaßung.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:43
das du was die ansicht frauen gegenüber fernab jeglicher realität lebst und so niemals auch nur ansatzweise über one night stands hinaus kommen wirst. Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder beleidigen noch blosstellen - es sieht ja ohnehin jeder hier sofort - ich finde es nur schade wenn junge leute sich so verirren.
Und das zeigt sich im Online Dating eben sehr extrem. Und wie gesagt, wenn du denkst das ist cherry picking, dann liegst du falsch. Diese "Experiemente" wurden über die letzten 10 Jahre schon zig mal gemacht und dokumentiert. Es ist halt nicht dein Themen gebiet, du beschäftigst dich damit nicht und dementsprechend hast du halt keine Ahnung.
Jetzt kann man über die Qualität dieser Frauen argumentieren, aber darum gehts nicht.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
onlinedating ist halt schmutz, bei meinem date gestern erzählte sie das ich ihr 5 dates innerhalb 5 wochen bin
(davor war sie 3 jahre total desinteressiert und hat sich nur auf sich selbst konzentriert da sie eine fast 10 jährige beziehung verarbeiten musste)
und davon der einzige der sowohl auf den bildern der realität entsprach als auch vom auftreten beim schreiben her authentisch war, alle anderen haben einfach nur blödsinn geredet und sich in ein schönes licht gerückt und von sekunde 1 war klar das needy af
diese ganzen incel statistiken die hier von dem ein oder anderen gepostet werden sind einfach armselig von total verbitterten männern erstellt die total blind durchs leben gehen ohne nur eine gehirnzelle an weiterentwicklung gepolt zu haben, es kommt also sehr wohl darauf an was man so von sich gibt außer man datet frauen die genau so hohl sind wie man selbst
(davor war sie 3 jahre total desinteressiert und hat sich nur auf sich selbst konzentriert da sie eine fast 10 jährige beziehung verarbeiten musste)
und davon der einzige der sowohl auf den bildern der realität entsprach als auch vom auftreten beim schreiben her authentisch war, alle anderen haben einfach nur blödsinn geredet und sich in ein schönes licht gerückt und von sekunde 1 war klar das needy af
diese ganzen incel statistiken die hier von dem ein oder anderen gepostet werden sind einfach armselig von total verbitterten männern erstellt die total blind durchs leben gehen ohne nur eine gehirnzelle an weiterentwicklung gepolt zu haben, es kommt also sehr wohl darauf an was man so von sich gibt außer man datet frauen die genau so hohl sind wie man selbst
- Umirin
- Top Lounger
Und wenn man so real und authentisch ist wie du da kann man sogar das privileg haben der 5te in 5 Wochen zu sein der sein Ding in der Dame versenkt.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:57 onlinedating ist halt schmutz, bei meinem date gestern erzählte sie das ich ihr 5 dates innerhalb 5 wochen bin
Fantastisch.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bei vielen Männern scheitert es nicht an der Optik, meist sind die Bilder Scheiße.
Größeres Manko ist wirklich dass was sie schriftlich und verbal von sich geben.
Aber am Ende sind natürlich die Frauen schuld die nur oberflächlich nach Geld und Optik wählen.
Größeres Manko ist wirklich dass was sie schriftlich und verbal von sich geben.
Aber am Ende sind natürlich die Frauen schuld die nur oberflächlich nach Geld und Optik wählen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hinweis von Moderator .dnl
Ich wittere Sperren. Habe sogar extra wegen ein, zwei Usern hier ne PN bekommen. Wenn ihr euch an Riemen reißt wird es nur ne Woche. Sonst n Monat. Und natürlich bekommen zwei User oben drauf einen ban.
-
- Lounger
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:27Ich glaube du hast den Sinn meines posts nicht verstanden.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 06:43Weils Hybristophilie ist und genauso wie Nekrophilie um es übertrieben darzustellen nicht zur Norm/Mehrheit gehört.
Und es mit solchen Ausschweifern schon öfter OT Diskussionen in Vergangenheit geführt hat.
Ich habe auf Waschbär geantwortet weil wir schonmal das Thema hatten ob Textgame im online dating relevant ist.
Ich habe hier ein Beispiel gebracht dass das widerlegt. Meine These ist dass Aussehen im Online Dating auf Platz 1 steht und alles andere trumpft. Und Frauen im vorn herein schon entschieden haben ob sie dich wollen oder nicht, unabhängig davon was du schreibst.
Das Frauen, genau wie Männer die größten Red Flags beim Gegenteiligen Geschlecht ignorieren weil sie Aussehen priorisieren. Und das geht eben soweit dass viele Frauen einen Pedo daten bzw. mit ihm schlafen würden weil er aussieht wie ein Model. Diese Frauen sind natürlich auch davon angewidert, drücken aber eben ein Auge zu.
Wie im Artikel steht, hat das Profil 300 matches innerhalb von 24 Stunden erhalten. Das sind Resultate von denen 99,8% der Männer auf Apps nur träumen können. Wir reden also nicht von einer kleinen Anzahl von Frauen.
Da gibts übrigens mehrere Beispiel davon. Ein Model Profil von einem Mann der angegeben hat dass er mehrmals wegen Körperverletzung an seinen Partnern verurteilt wurde. Wurde auch überschwemmt mit anfragen, und bei nachfrage in den Chats hats die Frauen nicht interessiert.
Ist halt die Realität einer oberflächlichen Gesellschaft.