Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 09:36 Nutze auch Google. Aber waret mal ab, um etwas aus dem Netflix x Warner Bros. Merger abzuleiten.
Das ist noch gar nicht durch, da Paramount mit einem Gegenangebot eingestiegen ist und außerdem die Kartellbehörde hier noch ein Wörtchen mitredet.
Aber Hauptsache schon mal eine Email an alle Kunden geschickt :rofl:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

KRANK Berlin auf Apple TV
Fiktive Krankenhaus Serie in Berlin, spiegelt ganz gut das Chaos einer notaufnahme und das überlastete Gesundheitssystem wieder
Bobby Goodson
Lounger

Aber mit dem Google Stick brauche ich ja trotzdem die ganzen Abos oder nicht?
Dachte eher an einen wo man keine Abos mehr braucht
Gerne dann auch per PN :pop:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Illegale Methoden werden hier nicht diskutiert.
Das wäre eine legale Alternative:
https://www.waipu.tv/
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 08:15 IT - Welcome to Derry

Ich fand die beiden Filme schon top und die Serie knüpft nahtlos an, mit dem (bisherigen) Highlight in Folge 7. Bin sehr gespannt auf das Staffelfinale nächste Woche.
Bill Skarsgard einfach ein krasser Schauspieler.
Hat mich auch voll überzeugt, war sogar besser als erwartet. Schön die Lore erweitert, ohne zu entmystifizieren, was ich befürchtet hatte. Und Skarsgard als Pennywise einfach grandios.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Pluribus (Apple +)

Hat 98% auf Rotten Tomatioes, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Ja die Idee ist gut, Umsetzung auch nicht schlecht..man kann das ganze gut schauen, es werden auch immer mehr interessante Elemente eingebaut. Aber wuerde das jetzt sicher nicht mit 98% segnen...
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

@Pluribus

Kann die herausragenden Bewertungen auch nicht wirklich verstehen und bin etwas enttäuscht. So richtig packt es mich nicht, von der Hauptdarstellerin bin ich auch eher genervt. Vince Gilligan schafft hier meiner Meinung nach nicht ansatzweise das Niveau von Better Call Saul oder sogar BB zu erreichen. Wirklich nichts was nachhaltig in Gedächtnis bleibt oder auf die nächste Folge hin fiebern lässt.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 09:00 @Pluribus

Kann die herausragenden Bewertungen auch nicht wirklich verstehen und bin etwas enttäuscht. So richtig packt es mich nicht, von der Hauptdarstellerin bin ich auch eher genervt. Vince Gilligan schafft hier meiner Meinung nach nicht ansatzweise das Niveau von Better Call Saul oder sogar BB zu erreichen. Wirklich nichts was nachhaltig in Gedächtnis bleibt oder auf die nächste Folge hin fiebern lässt.
Genau dieses, Hauptdarstellerin wird halt auch immer anstrengender..anstatt einer Entwicklung ihres Characters die dynamisch wirkt, bekommt man hier halt ein nerviges Kind.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:27 Wölfe auf Arte (S1 u. S2)

England im 16. Jahrhundert: Im Zentrum steht Thomas Cromwell, der aus einfachen Verhältnissen zum mächtigen Berater Heinrichs VIII. aufsteigt.

Die Serie basiert auf den Romanen von Hilary Mantel. Bühnenbild und Atmosphäre sind grossartig. Der Fokus liegt auf der Charakterentwicklung, und hier kommt die gute Besetzung voll zum Tragen. Leider wird die ansonsten starke Authentizität in Staffel 2 durch den woken Einschlag etwas getrübt. Warum muss sowas nur sein.

Trotzdem sehenswert.
8/10.
So, hab Staffel 1 jetzt auch beendet und es hat sich etwas gezogen.
Ich fand es nett, aber nicht aufregend. Die Szenen waren zwar authentisch, aber irgendwie hat man auch gesehen, dass man einfach Häuser und Räume aus der Zeit genommen hat. Ich will das nicht runter reden, aber ich denke, dass eben gewisse Sachen vor 400 Jahren eben auch 400 Jahre jünger wirkten ;)
Ansonsten teilweise ein bisschen zäh und kein Vergleich zum Buch, muss ich sagen.
Damian Lewis hingegen fand ich großartig.
Antworten