Geh ich absolut mit. Und ich bin wahrlich kein Freund von Merkel oder ihrer Politik.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 13:34 Chapeau an Merkel, die sich darum einen Scheiss gekümmert hat. Was das betraf hatte die Frau zehn Mal mehr Größe als die Grünen Spitzenpolitiker aktuell.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Neuer Lounger
Absolutes Unding, keine Frage. In deren Weltbild aber nur folgerichtig, weil man die Quertreiber doch irgendwie gleichschal.. auf Linie bringen muss.
Fazit: Ohne Immunität keine Einzelpersonen angehen, sondern immer verallgemeinernd die gesamte Sippe verunglimpfen. Dann ist es -nach meinem besten Wissen- keine individuelle Beleidigung mehr, sondern von der "Meinungsfreiheit" gedeckt.
Besonderer Witz ist dann natürlich, wenn einem dann vorgehalten wird, man würde verallgemeinern.
Fazit: Ohne Immunität keine Einzelpersonen angehen, sondern immer verallgemeinernd die gesamte Sippe verunglimpfen. Dann ist es -nach meinem besten Wissen- keine individuelle Beleidigung mehr, sondern von der "Meinungsfreiheit" gedeckt.
Besonderer Witz ist dann natürlich, wenn einem dann vorgehalten wird, man würde verallgemeinern.
- Certa
- Lounge Ultra
Oder (berechtigte) Kritik einfach normal äußern ohne jemanden zu beleidigen. Das ist in der heutigen Zeit aber offenbar keine Option mehr.
-
- Lounger
Da mag der Habeck dünnhäutig oder was weiß ich sein, aber wenn du jemanden justiziabel Beleidigst dann musst du auch mit den Konsequenzen leben wenn jemand gegen angeht. Ist sein Recht, ob wir das jetzt als gerechtfertigt empfinden oder nicht ist was ganz anderes.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Wer nicht wegen Beleidigung angezeigt werden will, sollte halt niemanden beleidigen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Mark my words:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 13:33Doch, hat es. Erstens erfährt die Staatsanwaltschaft niemals was von der Beleidigung, wenn sie nicht angezeigt wird. Zweitens muss man bei einer Beleidigung noch einen Strafantrag stellen, ohne den da gar nichts verfolgt wird. Du musst dich also aktiv entscheiden, jemanden "fertig machen" zu wollen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 13:28 Aber die Hausdurchsuchung hat doch nichts mit dem jenigen zu tun, der die Anzeige stellt. Sowas entscheidet doch danach das Gericht/Ermittlungsbehörden.
"Nazi" "hatespeech" wird Recht bald zum offizialdelikt.
- Eric
- Administrator
Einige Schweine sind anscheinend gleicher
https://www.n-tv.de/panorama/NDR-darf-W ... 46096.html
Nachdem sie in der NDR-Sendung "extra 3" als "Nazi-Schlampe" tituliert wird, zieht Alice Weidel vor Gericht: Die AfD-Spitzenkandidatin will die Formulierung verbieten lassen - doch sie scheitert. Es handele sich erkennbar um Satire, urteilen die Richter.
-
- Lounger
- Eric
- Administrator
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 14:42Die Entscheidung des Landgerichts ist nicht rechtskräftig.
Weidel stehe als AfD-Spitzenkandidatin im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müsse überspitzte Kritik hinnehmen.
-
- Lounger