Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 13:34 Chapeau an Merkel, die sich darum einen Scheiss gekümmert hat. Was das betraf hatte die Frau zehn Mal mehr Größe als die Grünen Spitzenpolitiker aktuell.
Geh ich absolut mit. Und ich bin wahrlich kein Freund von Merkel oder ihrer Politik.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
skiox
Neuer Lounger

Absolutes Unding, keine Frage. In deren Weltbild aber nur folgerichtig, weil man die Quertreiber doch irgendwie gleichschal.. auf Linie bringen muss.

Fazit: Ohne Immunität keine Einzelpersonen angehen, sondern immer verallgemeinernd die gesamte Sippe verunglimpfen. Dann ist es -nach meinem besten Wissen- keine individuelle Beleidigung mehr, sondern von der "Meinungsfreiheit" gedeckt.

Besonderer Witz ist dann natürlich, wenn einem dann vorgehalten wird, man würde verallgemeinern.
:kruemel:
Certa
Lounge Ultra

Oder (berechtigte) Kritik einfach normal äußern ohne jemanden zu beleidigen. Das ist in der heutigen Zeit aber offenbar keine Option mehr.
maximised
Lounger

Da mag der Habeck dünnhäutig oder was weiß ich sein, aber wenn du jemanden justiziabel Beleidigst dann musst du auch mit den Konsequenzen leben wenn jemand gegen angeht. Ist sein Recht, ob wir das jetzt als gerechtfertigt empfinden oder nicht ist was ganz anderes.
GoldenInside
Lounge Ultra

Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Wer nicht wegen Beleidigung angezeigt werden will, sollte halt niemanden beleidigen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 13:33
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 13:28 Aber die Hausdurchsuchung hat doch nichts mit dem jenigen zu tun, der die Anzeige stellt. Sowas entscheidet doch danach das Gericht/Ermittlungsbehörden.
Doch, hat es. Erstens erfährt die Staatsanwaltschaft niemals was von der Beleidigung, wenn sie nicht angezeigt wird. Zweitens muss man bei einer Beleidigung noch einen Strafantrag stellen, ohne den da gar nichts verfolgt wird. Du musst dich also aktiv entscheiden, jemanden "fertig machen" zu wollen.
Mark my words:

"Nazi" "hatespeech" wird Recht bald zum offizialdelikt.
Eric
Administrator

Einige Schweine sind anscheinend gleicher

Nachdem sie in der NDR-Sendung "extra 3" als "Nazi-Schlampe" tituliert wird, zieht Alice Weidel vor Gericht: Die AfD-Spitzenkandidatin will die Formulierung verbieten lassen - doch sie scheitert. Es handele sich erkennbar um Satire, urteilen die Richter.
https://www.n-tv.de/panorama/NDR-darf-W ... 46096.html
maximised
Lounger

Die Entscheidung des Landgerichts ist nicht rechtskräftig.
Eric
Administrator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 14:42
Die Entscheidung des Landgerichts ist nicht rechtskräftig.

Weidel stehe als AfD-Spitzenkandidatin im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müsse überspitzte Kritik hinnehmen.
Somewhere87
Lounger

Ist es nach 7 Jahren mittlerweile rechtskräftig?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Glaube hier wird etwas grundsätzlich missverstanden.

Niemand kritisiert Polizei und Justiz, die machen nur Ihren Job.

Auch die Darwin-Frage ist logisch.

Wer beleidigt, muss sich nicht wundern.

Ob man aber jede Beleidigung bedingungslos und systematisch zur Anzeige bringen muss oder ob Mann darüber steht ist doch die Frage.
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 16:33 Glaube hier wird etwas grundsätzlich missverstanden.

Niemand kritisiert Polizei und Justiz, die machen nur Ihren Job.

Auch die Darwin-Frage ist logisch.

Wer beleidigt, muss sich nicht wundern.

Ob man aber jede Beleidigung bedingungslos und systematisch zur Anzeige bringen muss oder ob Mann darüber steht ist doch die Frage.
Ich gehe davon aus, dass insbesondere Habeck wesentlich öfter im Internet beleidigt worden ist, als die Anzahl seiner anzeigen. Insofern wird ja nicht jede Beleidigung zur Anzeige gebracht.

Der Dude hatte halt einfach Pech und war wegen seiner SS Postings vermutlich eh schon bei den Ermittlungsbehörden bekannt
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 14:26 Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Wer nicht wegen Beleidigung angezeigt werden will, sollte halt niemanden beleidigen.
Geht glaube ich nicht mal um eine Anzeige - was in meinen Augen einfach nur lächerlich ist wegen einem "Dummkopf - sondern das die Polizei da nach Hause marschiert. Das erinnert an dunkle Zeiten vor 1990.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 13:51

"dachte vielleicht krieg ich bisschen geld daraus" #10#
Mamma Mia
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 16:33 Ob man aber jede Beleidigung bedingungslos und systematisch zur Anzeige bringen muss oder ob Mann darüber steht ist doch die Frage.
Einerseits das und wie BigRon schon angemerkt hat die Hausdurchsuchung, was völlig überzogen ist. Was wollen die da sicherstellen?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Antworten