Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Speckkatze - road to wedding

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 71
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Re: Speckkatze - road to wedding

Moin,

ich glaube, ich muss einfach Speckkatze bleiben. Es nervt einfach nur noch. Seit Ende August läuft das Beintraining nur noch super leicht, wenn überhaupt. Dann das Auge, jetzt hab ich einen Infekt mit Fieber. Ich hab gar keine Trainingsphasen mehr. Eigentlich wäre heute der Dexa Scan, auf den ich ein halbes Jahr gewartet habe. Morgen ist aber der Termin beim Kniespezi, bis dahin muss ich fit sein. Also fit genug, um da hinzufahren und vorzugsweise auch wieder zurück. Also lieg ich heute rum und huste vor mich hin.

Es nervt wirklich nur noch. Keine Ahnung, wie ich jemals wieder in Form kommen soll.

Ach so, das Auge. Sieht soweit gut aus. Bis das komplett verheilt/abgeschwollen ist und man das Ergebnis sieht wird es noch dauern. Rest blau unterm Auge ist noch da.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Ach Mist, sowas ist ja frustrierend. Auf dass es klappt mit dem Fitgenugsein für den Termin. Derartiges ist ja auch so richtig toll. Wartest ewig auf Termine und dann n paar Stunden vorher fail. :pepetype:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Strandkatze
Lounge-Legende

Yo, ich hab Covid. Ziemlich genau ein Jahr nach der ersten Infektion. Musste den Kniespezi jetzt auch absagen. Er hat natürlich vor Weihnachten keinen Termin mehr, aber sein Oberarzt. Also jetzt am 19.12. OP vor Weihnachten wird dann wohl nichts mehr :( .
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Nee, oder? Halbe Sachen sind nicht so deins?
Kacke, alles Gute!!
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Strandkatze
Lounge-Legende

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 19:21 Nee, oder? Halbe Sachen sind nicht so deins?
Kacke, alles Gute!!
Nee genau, wenn dann richtig, lohnt sich ja sonst nicht *uglysmilie*

Fieber ist seit gestern abend runter. Das ist immer beeindruckend, wie "gut" man sich dann direkt fühlt. Mal abgesehen von den Bronchien (keuch) und dem Hals. Aber scheint alles in allem bisher (toitoitoi) weniger schlimm als letztes Jahr zu sein. Musste gestern echt zusehen, dass ich mich über die Gesamtsituation nicht aufrege, weil ich dafür grad keine Lungenkapazität habe *jaja* . Heute geht's wieder. Ist ja nun nicht zu ändern. Und die ewigen Trainingspausen lassen sich jetzt auch nicht umgehen. Wird schon irgendwann - hoffentlich bald - mal wieder aufwärts gehen.
Antworten