Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Ich weiss zwar, dass es wohl eher nix wird aber ich würde es einfach so feiern, wenn er nen Lucky Punch macht und son Ding gewinnt 

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Bin gespannt wie Beyeke aussieht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Bin eher gespannt ob ers überhaupt auf die Bühne schafft.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 09:23 Bin gespannt wie Beyeke aussieht.
Wobei wenn ers tut, interessiert mich die Form schon sehr.
Genetik ist bei ihm eher nicht das Problem, wenns um Muskelformen, Linie und Masse geht.
-
- Top Lounger
Roman Top 3 ist realistisch, vielleicht ist sogar ein Sieg drin, wenn Presti oder Vlad die Form nicht treffen.
Vielleicht bringt auch Lionel Topform (eher unwahrscheinlich) und gewinnt.
-
- Top Lounger
Woher zur Hölle nimmst du das ? Solche Aussagen sind immer der Grund wieso am Ende dann alle enttäuscht sind.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:10 Roman Top 3 ist realistisch, vielleicht ist sogar ein Sieg drin, wenn Presti oder Vlad die Form nicht treffen.
Roman wurde 5.. gegen Leute wo ich den Namen noch nie gehört habe, ich wünsche es ihm, aber hört doch Mal auf so Erwartungen künstlich zu erschaffen.
Aber klar, wenn die 4 Leute die sonst vor ihm sind die Form nicht bringen, wird er 1# .. quasi hat Roman schon gewonnen

-
- Top Lounger
Was ist an top 3 nicht realistisch?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wenn du z.B. Krizo und Presti noch nie gehört hast, bist du scheinbar ein paar Jahre zurück.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 16:09Woher zur Hölle nimmst du das ? Solche Aussagen sind immer der Grund wieso am Ende dann alle enttäuscht sind.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:10 Roman Top 3 ist realistisch, vielleicht ist sogar ein Sieg drin, wenn Presti oder Vlad die Form nicht treffen.
Roman wurde 5.. gegen Leute wo ich den Namen noch nie gehört habe, ich wünsche es ihm, aber hört doch Mal auf so Erwartungen künstlich zu erschaffen.
Aber klar, wenn die 4 Leute die sonst vor ihm sind die Form nicht bringen, wird er 1# .. quasi hat Roman schon gewonnen![]()
-
- Top Lounger
Dachte ich muss nicht erwähnen dass die beiden damit nicht gemeint sind, bzw es selbstverständlich sei, wurde Mal wieder eines besseren belehrt. Mein Fehler, setze manchmal einfach zuviel vorraus
.
Meinte, Platz 3 und 4.
Top 3 KÖNNTE sein, mit ganz viel Glück. Presti, Vlad und Lionel sind dort aber vermutlich vorne. Allein schon wegen ihrem Standing dort.
Dazu noch Emir und Peter.
Sehe dort eher von 3-6 Platz alles möglich.
Aber wer weiß vll liege ich auch falsch
Meinte, Platz 3 und 4.
Top 3 KÖNNTE sein, mit ganz viel Glück. Presti, Vlad und Lionel sind dort aber vermutlich vorne. Allein schon wegen ihrem Standing dort.
Aber wer weiß vll liege ich auch falsch
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
NatürlichgenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 17:24 Dachte ich muss nicht erwähnen dass die beiden damit nicht gemeint sind, bzw es selbstverständlich sei, wurde Mal wieder eines besseren belehrt. Mein Fehler, setze manchmal einfach zuviel vorraus.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 16:09Woher zur Hölle nimmst du das ? Solche Aussagen sind immer der Grund wieso am Ende dann alle enttäuscht sind.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:10 Roman Top 3 ist realistisch, vielleicht ist sogar ein Sieg drin, wenn Presti oder Vlad die Form nicht treffen.
Aber klar, wenn die 4 Leute die sonst vor ihm sind die Form nicht bringen, wird er 1# .. quasi hat Roman schon gewonnen![]()
Nur weil du die Namen nicht kennst, heisst das ja nicht, dass es nicht hervorragende BBs sind.
Zwei davon standen bereits auf der Olympia und die anderen beiden werden wohl bald da stehen. Hinzu kommt, dass der 5 Platz von Roman nicht ganz unumstritten war, hätte gut auch der 2-3 werden können.
Nur Krizo hat Roman klar geschlagen. Wobei Krizo in der Form top 6 Material ist auf der O.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Das Roman Lionel schlägt da gehe ich jede Wette ein. top 3 ist absoult realistisch.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 17:24 Dachte ich muss nicht erwähnen dass die beiden damit nicht gemeint sind, bzw es selbstverständlich sei, wurde Mal wieder eines besseren belehrt. Mein Fehler, setze manchmal einfach zuviel vorraus.
Meinte, Platz 3 und 4.
Aber wer weiß vll liege ich auch falsch![]()
Emir und Petar hat Roman bereits geschlagen. Vlad in Form dürfte schwieriger werden. Presti ist auch schlagbar.
-
- Top Lounger
Liest du meine Beiträge eig auch oder schreibst du einfach iwas ?
Mein Problem bei Roman ist, sobald es in die Rückansicht geht, verliert er unfassbar viel auf die anderen bezüglich Rückentiefe. Leider ..

Mein Problem bei Roman ist, sobald es in die Rückansicht geht, verliert er unfassbar viel auf die anderen bezüglich Rückentiefe. Leider ..
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ich lese es schon, ich bin nur nicht deiner Meinung . Jeder der Roman zuletzt live gesehen hat, sagt, dass er absoult mithalten kann auch mit den ganz grossen Jungs.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 20:05 Liest du meine Beiträge eig auch oder schreibst du einfach iwas ?![]()
-
- Top Lounger
War im Bezug darauf dass ich 1 Beitrag später klargestellt habe, dass ich nicht presti oder krizo meinte, im Bezug auf "kenne die Namen nichtmal".
Du dennoch in deinem Beitrag sagst "das sind Olympia Athleten Blabla"
Also nein, offensichtlich liest du sie nicht.
Zur Meinung: Roman ist stark verbessert, Beine und Front finde ich super, die rückendichte bricht ihm allerdings das Genick. Aber das ist auch nur meine Meinung
Du dennoch in deinem Beitrag sagst "das sind Olympia Athleten Blabla"
Also nein, offensichtlich liest du sie nicht.
Zur Meinung: Roman ist stark verbessert, Beine und Front finde ich super, die rückendichte bricht ihm allerdings das Genick. Aber das ist auch nur meine Meinung
-
- Lounge-Legende
In meinen Augen hätte er beim letzten WK den dritten Platz bekommen können, aber zu den ersten beiden war doch ein Unterschied