Eben geschaut
Das hat absolut so gar nix mit Roman Fritz Week zu tun, da sind ja seine eigenen Vids ausm HomeGym 100x mal besser
Neues von Roman Fritz
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Neues von Roman Fritz
Na ja, Bigzone hat ihn nach Hamburg eingeladen, um ein paar Videos zu drehen... Insofern ist das halt ihre Roman Fritz Week. Gebe Dir absolut Recht, die Videos bringen eigentlich niemandem was, aberFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 18:25 Das hat absolut so gar nix mit Roman Fritz Week zu tun
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Lounger
-
- Lounger
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich frag mich wie viele dieser extrem ekelhaften und negativen Kommentare er tatsächlich erhält und warum man sich da immer so drauf fokussiert als ob es die Meinung der Meisten wäre?!
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Zumindest heult er darueber regelmässig rum. Also so egal scheint ihm die Meinung anderer doch nicht zu sein.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:09 Ich frag mich wie viele dieser extrem ekelhaften und negativen Kommentare er tatsächlich erhält und warum man sich da immer so drauf fokussiert als ob es die Meinung der Meisten wäre?!
- davidhigh
- Lounger
Das Rumgeheule verschafft halt Klicks, und darum geht's. Bei Frauentausch auf RTL2 musste auch immer maximal gezickt werden, sonst war die Folge scheiße. Ist hier genauso.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die Meinung anderer ist ihm ja auch nicht egal. Er hat ein sehr fragiles Ego und nimmt sich jeden Kommentar sehr zur Herzen. Wie er Emir als Hs bezeichnet hat, weil Emir meinte er hätte erster werden sollen. Da kam er doch gar nicht drauf klar. Jeder vernünftig denkender Mensch würde einfach sagen, wenn das seine Meinung ist, dann ist das so und gut ist.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:50Zumindest heult er darueber regelmässig rum. Also so egal scheint ihm die Meinung anderer doch nicht zu sein.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:09 Ich frag mich wie viele dieser extrem ekelhaften und negativen Kommentare er tatsächlich erhält und warum man sich da immer so drauf fokussiert als ob es die Meinung der Meisten wäre?!
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Willkommen im BodybuildingBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:45 Er hat ein sehr fragiles Ego und nimmt sich jeden Kommentar sehr zur Herzen.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Sehe nicht wo roman ein fragiles ego haben sollte, sehe das auch nicht als rum heulen sondern als belustigung, genau wie der typ der ihn gestalkt hat und ihm dann
erzählt hat roman muss eingelifert werden.
90%+ sind hat total banane im kopf wenn du da selbst extrem polarisierst weil du reflektiert bist und straight deinen prinzipien folgst wirst du eben viel unmut in anderen auslösen, da der neid genau so sein zu wollen getriggert wird.
aus psychologischer defintion verkörpert roman die männliche polarität wie kein anderer, er macht sein ding, lässt taten sprechen und ist kein schwätzer
erzählt hat roman muss eingelifert werden.
90%+ sind hat total banane im kopf wenn du da selbst extrem polarisierst weil du reflektiert bist und straight deinen prinzipien folgst wirst du eben viel unmut in anderen auslösen, da der neid genau so sein zu wollen getriggert wird.
aus psychologischer defintion verkörpert roman die männliche polarität wie kein anderer, er macht sein ding, lässt taten sprechen und ist kein schwätzer
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Ich finde gar nicht, dass es "rumgeheule" ist. Finde er berichtet recht sachlich darüber. Finde es aber schon "normal", dass es einen bis zu einem gewissen Grad beschäftigt, wenn man Nachrichten bekommt, in dem einem der Tod gewünscht wird.davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:15 Das Rumgeheule verschafft halt Klicks, und darum geht's. Bei Frauentausch auf RTL2 musste auch immer maximal gezickt werden, sonst war die Folge scheiße. Ist hier genauso.
Klar polarisiert Roman mit seinen Äußerungen und Ansichten, aber deswegen müssen fremde Menschen im Internet ihm doch nicht den Tod wünschen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Also haben sehr viele Bodybuilder ein fragile Ego und verstecken das hinter ihren Muskelbergen?!Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:18Willkommen im BodybuildingBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:45 Er hat ein sehr fragiles Ego und nimmt sich jeden Kommentar sehr zur Herzen.
No way!!!!!
Hakuna Mata Bitches
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:34Ich finde gar nicht, dass es "rumgeheule" ist. Finde er berichtet recht sachlich darüber. Finde es aber schon "normal", dass es einen bis zu einem gewissen Grad beschäftigt, wenn man Nachrichten bekommt, in dem einem der Tod gewünscht wird.davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:15 Das Rumgeheule verschafft halt Klicks, und darum geht's. Bei Frauentausch auf RTL2 musste auch immer maximal gezickt werden, sonst war die Folge scheiße. Ist hier genauso.
Klar polarisiert Roman mit seinen Äußerungen und Ansichten, aber deswegen müssen fremde Menschen im Internet ihm doch nicht den Tod wünschen.
Weiß halt nicht ob das ignorieren solcher einzelnen Hasskommentare nicht der Sinnvollere Weg wäre, anstatt solchen Leuten noch eine Bühne zu bieten.
Das mit Emir und dem "Hs" habe ich so garnicht mitbekommen.
- davidhigh
- Lounger
Sorry, das war wahrscheinlich das falsche Wort. Wollte nur darauf hinweisen dass so ein öffentlich ausgetragener Beef halt immer Klicks triggert, und Klicks sind Geld ... darum macht er's wohl.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:34Ich finde gar nicht, dass es "rumgeheule" ist. Finde er berichtet recht sachlich darüber. Finde es aber schon "normal", dass es einen bis zu einem gewissen Grad beschäftigt, wenn man Nachrichten bekommt, in dem einem der Tod gewünscht wird.davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:15 Das Rumgeheule verschafft halt Klicks, und darum geht's. Bei Frauentausch auf RTL2 musste auch immer maximal gezickt werden, sonst war die Folge scheiße. Ist hier genauso.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler