Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Roman Fritz

Eben geschaut
Das hat absolut so gar nix mit Roman Fritz Week zu tun, da sind ja seine eigenen Vids ausm HomeGym 100x mal besser
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 18:25 Das hat absolut so gar nix mit Roman Fritz Week zu tun
Na ja, Bigzone hat ihn nach Hamburg eingeladen, um ein paar Videos zu drehen... Insofern ist das halt ihre Roman Fritz Week. Gebe Dir absolut Recht, die Videos bringen eigentlich niemandem was, aber #05#
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Montagee
Lounger

Der Vibe mit Justin war schön, wie Vater und Sohn *liebhabensmilie*
Montagee
Lounger

Und heute hat Roman Justin zum Ritter geschlagen :respekt:

M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Ich frag mich wie viele dieser extrem ekelhaften und negativen Kommentare er tatsächlich erhält und warum man sich da immer so drauf fokussiert als ob es die Meinung der Meisten wäre?!
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Don_Fetto
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:09 Ich frag mich wie viele dieser extrem ekelhaften und negativen Kommentare er tatsächlich erhält und warum man sich da immer so drauf fokussiert als ob es die Meinung der Meisten wäre?!
Zumindest heult er darueber regelmässig rum. Also so egal scheint ihm die Meinung anderer doch nicht zu sein.
davidhigh
Lounger

Das Rumgeheule verschafft halt Klicks, und darum geht's. Bei Frauentausch auf RTL2 musste auch immer maximal gezickt werden, sonst war die Folge scheiße. Ist hier genauso.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:50
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:09 Ich frag mich wie viele dieser extrem ekelhaften und negativen Kommentare er tatsächlich erhält und warum man sich da immer so drauf fokussiert als ob es die Meinung der Meisten wäre?!
Zumindest heult er darueber regelmässig rum. Also so egal scheint ihm die Meinung anderer doch nicht zu sein.
Die Meinung anderer ist ihm ja auch nicht egal. Er hat ein sehr fragiles Ego und nimmt sich jeden Kommentar sehr zur Herzen. Wie er Emir als Hs bezeichnet hat, weil Emir meinte er hätte erster werden sollen. Da kam er doch gar nicht drauf klar. Jeder vernünftig denkender Mensch würde einfach sagen, wenn das seine Meinung ist, dann ist das so und gut ist.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:45 Er hat ein sehr fragiles Ego und nimmt sich jeden Kommentar sehr zur Herzen.
Willkommen im Bodybuilding :kruemel:
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Sehe nicht wo roman ein fragiles ego haben sollte, sehe das auch nicht als rum heulen sondern als belustigung, genau wie der typ der ihn gestalkt hat und ihm dann
erzählt hat roman muss eingelifert werden.

90%+ sind hat total banane im kopf wenn du da selbst extrem polarisierst weil du reflektiert bist und straight deinen prinzipien folgst wirst du eben viel unmut in anderen auslösen, da der neid genau so sein zu wollen getriggert wird.

aus psychologischer defintion verkörpert roman die männliche polarität wie kein anderer, er macht sein ding, lässt taten sprechen und ist kein schwätzer
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:15 Das Rumgeheule verschafft halt Klicks, und darum geht's. Bei Frauentausch auf RTL2 musste auch immer maximal gezickt werden, sonst war die Folge scheiße. Ist hier genauso.
Ich finde gar nicht, dass es "rumgeheule" ist. Finde er berichtet recht sachlich darüber. Finde es aber schon "normal", dass es einen bis zu einem gewissen Grad beschäftigt, wenn man Nachrichten bekommt, in dem einem der Tod gewünscht wird.
Klar polarisiert Roman mit seinen Äußerungen und Ansichten, aber deswegen müssen fremde Menschen im Internet ihm doch nicht den Tod wünschen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:18
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:45 Er hat ein sehr fragiles Ego und nimmt sich jeden Kommentar sehr zur Herzen.
Willkommen im Bodybuilding :kruemel:
Also haben sehr viele Bodybuilder ein fragile Ego und verstecken das hinter ihren Muskelbergen?!

No way!!!!!
Hakuna Mata Bitches
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:34
davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:15 Das Rumgeheule verschafft halt Klicks, und darum geht's. Bei Frauentausch auf RTL2 musste auch immer maximal gezickt werden, sonst war die Folge scheiße. Ist hier genauso.
Ich finde gar nicht, dass es "rumgeheule" ist. Finde er berichtet recht sachlich darüber. Finde es aber schon "normal", dass es einen bis zu einem gewissen Grad beschäftigt, wenn man Nachrichten bekommt, in dem einem der Tod gewünscht wird.
Klar polarisiert Roman mit seinen Äußerungen und Ansichten, aber deswegen müssen fremde Menschen im Internet ihm doch nicht den Tod wünschen.

Weiß halt nicht ob das ignorieren solcher einzelnen Hasskommentare nicht der Sinnvollere Weg wäre, anstatt solchen Leuten noch eine Bühne zu bieten.

Das mit Emir und dem "Hs" habe ich so garnicht mitbekommen.
davidhigh
Lounger

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:34
Sorry, das war wahrscheinlich das falsche Wort. Wollte nur darauf hinweisen dass so ein öffentlich ausgetragener Beef halt immer Klicks triggert, und Klicks sind Geld ... darum macht er's wohl.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Antworten