Ärgere mich wahrscheinlich über mich selbst, weil alle die Übung so feiern und ich das absolut nicht nachvollziehen kann^^
Geht mir so bei BDNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:20 War auch nicht böse gemeint![]()
Ärgere mich wahrscheinlich über mich selbst, weil alle die Übung so feiern und ich das absolut nicht nachvollziehen kann^^
Bankdrücken ist Liebe^^, mit Kurzhanteln oder schräg aber auch besser.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:20Geht mir so bei BDNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:20 War auch nicht böse gemeint![]()
Ärgere mich wahrscheinlich über mich selbst, weil alle die Übung so feiern und ich das absolut nicht nachvollziehen kann^^![]()
Gibt ja auch zum Glück genug andere Möglichkeiten um eine gute Brust aufzubauenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:22 Hm „dafür“ hab ich nie wirklich LH Bankdrücken gelernt. DIE Übung schlechthin![]()
Auch seit Trainingsbeginn nie mehr gemacht.
Außer 1x just4fun beim Kumpel im Suff im Homegym. Beste Voraussetzung gewesen *lul*
Also merke auf! Jeder hat was anderes was er nicht mag. Die Kunst ist, es trotzdem zu machenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:29Bankdrücken ist Liebe^^, mit Kurzhanteln oder schräg aber auch besser.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:20Geht mir so bei BDNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:20 War auch nicht böse gemeint![]()
Ärgere mich wahrscheinlich über mich selbst, weil alle die Übung so feiern und ich das absolut nicht nachvollziehen kann^^![]()
Ich liebe Rdls in allen perversonsmöglichkeitenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 12:57 Wie findet ihr RDL LH, irgendwie gibt mir die Übung nichts, obwohl viele die feiern und als wichtig erachten.
Mag heben aber auch allgemein nicht so.
Gut.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 12:57 Wie findet ihr RDL LH, irgendwie gibt mir die Übung nichts, obwohl viele die feiern und als wichtig erachten.
Mag heben aber auch allgemein nicht so.
Hier ist der Vorteil wenn man bekloppt genug ist alles gut findet, naja zumindest das meiste.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:34Also merke auf! Jeder hat was anderes was er nicht mag. Die Kunst ist, es trotzdem zu machenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:29Bankdrücken ist Liebe^^, mit Kurzhanteln oder schräg aber auch besser.
Warum? Überall sehe ich das die Stange Hals berührt. Bei mir auch. Musst aufrecht bleiben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:10 Man muss bei den Frontbeugen wirklich aufpassen, dass man nicht zu nah an den Hals kommt, habe jetzt noch kein schweres Gewicht bewegt, aber bei 100kg könnte es interessant werden.
Du trainierst?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:52Warum? Überall sehe ich das die Stange Hals berührt. Bei mir auch. Musst aufrecht bleiben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:10 Man muss bei den Frontbeugen wirklich aufpassen, dass man nicht zu nah an den Hals kommt, habe jetzt noch kein schweres Gewicht bewegt, aber bei 100kg könnte es interessant werden.