Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hab den ganzen Mist jetzt nicht aufgearbeitet, aber nur am Rande mitbekommen, dass Scholzomat die Vertrauensfrage evtl. erst im Januar stellen will. Gibt es irgendeine Rechtfertigung dafür?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Liebe es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- gestiefelterKater
- Lounger
versteh ich auch nicht so ganz. Glaube er möchte noch als Kanzler Weihnachten feiernWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:32 Hab den ganzen Mist jetzt nicht aufgearbeitet, aber nur am Rande mitbekommen, dass Scholzomat die Vertrauensfrage evtl. erst im Januar stellen will. Gibt es irgendeine Rechtfertigung dafür?
- Eric
- Administrator
es dient dem Wohle Deutschlands.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:36versteh ich auch nicht so ganz. Glaube er möchte noch als Kanzler Weihnachten feiernWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:32 Hab den ganzen Mist jetzt nicht aufgearbeitet, aber nur am Rande mitbekommen, dass Scholzomat die Vertrauensfrage evtl. erst im Januar stellen will. Gibt es irgendeine Rechtfertigung dafür?
- H_B
- Edler Spender
Kann man nicht logisch erklären. Scholz will noch bis März Geld kassieren.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:32 Hab den ganzen Mist jetzt nicht aufgearbeitet, aber nur am Rande mitbekommen, dass Scholzomat die Vertrauensfrage evtl. erst im Januar stellen will. Gibt es irgendeine Rechtfertigung dafür?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Genau wie diese Idee hier:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:40es dient dem Wohle Deutschlands.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:36versteh ich auch nicht so ganz. Glaube er möchte noch als Kanzler Weihnachten feiernWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:32 Hab den ganzen Mist jetzt nicht aufgearbeitet, aber nur am Rande mitbekommen, dass Scholzomat die Vertrauensfrage evtl. erst im Januar stellen will. Gibt es irgendeine Rechtfertigung dafür?
SPD-Politiker und Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses Michael Roth schlug in einer Spiegel-Diskussionsrunde vor, dass Deutschland die gesamten Verteidigungskosten der Ukraine übernimmt, damit Trump keinen „Diktatfrieden“ mit Putin beschließen könne.
Roth schlug vor, Trump zu sagen: „Wir sind bereit, die komplette Unterstützung der Ukraine finanziell zu schultern.” Er erklärte, man könne Trump sagen: „Wir sind bereit, Waffen aus den USA für die Ukraine zu kaufen und das ist unser Angebot.”
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- H_B
- Edler Spender
Absolut. Geld haben wir ja im Überfluss.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich bin auch bereit Millionaer zu werden, aber werde ich das dann auch.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:54Genau wie diese Idee hier:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:40es dient dem Wohle Deutschlands.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:36
versteh ich auch nicht so ganz. Glaube er möchte noch als Kanzler Weihnachten feiern
SPD-Politiker und Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses Michael Roth schlug in einer Spiegel-Diskussionsrunde vor, dass Deutschland die gesamten Verteidigungskosten der Ukraine übernimmt, damit Trump keinen „Diktatfrieden“ mit Putin beschließen könne.Roth schlug vor, Trump zu sagen: „Wir sind bereit, die komplette Unterstützung der Ukraine finanziell zu schultern.” Er erklärte, man könne Trump sagen: „Wir sind bereit, Waffen aus den USA für die Ukraine zu kaufen und das ist unser Angebot.”
Waere def ein super Deal fuer die USA.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich erwarte mind noch eine Neujahrsrede.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:40es dient dem Wohle Deutschlands.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:36versteh ich auch nicht so ganz. Glaube er möchte noch als Kanzler Weihnachten feiernWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:32 Hab den ganzen Mist jetzt nicht aufgearbeitet, aber nur am Rande mitbekommen, dass Scholzomat die Vertrauensfrage evtl. erst im Januar stellen will. Gibt es irgendeine Rechtfertigung dafür?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Komplett irre, solche Gedankenspiele auch nur öffentlich zu sagen, weil es natürlich Begehrlichkeiten bei sämtlichen "Partnern" weckt.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:54Genau wie diese Idee hier:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:40es dient dem Wohle Deutschlands.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 15:36
versteh ich auch nicht so ganz. Glaube er möchte noch als Kanzler Weihnachten feiern
SPD-Politiker und Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses Michael Roth schlug in einer Spiegel-Diskussionsrunde vor, dass Deutschland die gesamten Verteidigungskosten der Ukraine übernimmt, damit Trump keinen „Diktatfrieden“ mit Putin beschließen könne.Roth schlug vor, Trump zu sagen: „Wir sind bereit, die komplette Unterstützung der Ukraine finanziell zu schultern.” Er erklärte, man könne Trump sagen: „Wir sind bereit, Waffen aus den USA für die Ukraine zu kaufen und das ist unser Angebot.”
Man ist wirklich jedes mal wieder überrascht, wie leichtfertig rotgrüne Politiker bereit sind, Milliarden deutscher Steuergelder in irgendwelche schwarzen Löcher zu werfen und dass sie dafür gewählt werden.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Ultra
Deutschland frechster Arbeitsloser ist immer noch Arno Dübel und nicht Christian Lindner!!!
-
- Lounger
Was willst du damit mitteilen?
Arno Dübel ist tot.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:22Deutschland frechster Arbeitsloser ist immer noch Arno Dübel und nicht Christian Lindner!!!