Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

„Ich bin der Kanzler. Es geht darum, dass wir in ernsten Zeiten die Herausforderungen bewältigen, vor denen wir stehen. Es geht um Wirtschaft und Arbeitsplätze. Es geht um Pragmatismus und nicht um Ideologie“, sagte Scholz.
Der schämt sich auch für nichts mehr :kekw:
AT93
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:23
„Ich bin der Kanzler. Es geht darum, dass wir in ernsten Zeiten die Herausforderungen bewältigen, vor denen wir stehen. Es geht um Wirtschaft und Arbeitsplätze. Es geht um Pragmatismus und nicht um Ideologie“, sagte Scholz.
Der schämt sich auch für nichts mehr :kekw:
Und gleichzeitig daran festhalten Klima-Primus zu sein und noch 5 Jahre vor den anderen EU-Mitgliedern klimaneutral werden zu wollen. :smash:

Zu Esken:
Die will doch selbst in der SPD keiner mehr an der Spitze und sie wird nur noch zähneknirschend geduldet/ hat ihr nahegelegte "Rücktrittsgesuche" ignoriert. Lmao. Topdreist.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 17:58
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 17:34 Ich würde zu gern erleben, dass die CDU mal in die Lage kommt nur mit der FDP koalieren zu können.
Dann würde es keine Ausrede mehr geben, warum dieses und jenes dann auf einmal doch nicht geht, im aktuellen Falle zB Atomkraft.
Puh, ich erinnere mich wage, aber das ist gar nicht so lange her :devl:
Genau die beiden zusammen haben ja beispielsweise schlussendlich in den Sarg des Atomausstiegs den letzten Nagel eingeschlagen
Certa
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:32
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 17:58
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 17:34 Ich würde zu gern erleben, dass die CDU mal in die Lage kommt nur mit der FDP koalieren zu können.
Dann würde es keine Ausrede mehr geben, warum dieses und jenes dann auf einmal doch nicht geht, im aktuellen Falle zB Atomkraft.
Puh, ich erinnere mich wage, aber das ist gar nicht so lange her :devl:
Genau die beiden zusammen haben ja beispielsweise schlussendlich in den Sarg des Atomausstiegs den letzten Nagel eingeschlagen
Die Union hat mehr Atomkraftwerke stillgelegt, als es die Grünen jemals könnten.
gestiefelterKater
Lounger

sind ja auch keine mehr da die man stilllegen kann :)
Kämpfernatur
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 14:53 Was ist die Alternative ? Das Kreuz bei der AfD machen ums "Denen da oben" mal so richtig zu zeigen ?
In den letzten 10 Jahren ist es in Sachen innere Sicherheit sowie Energie-, Wirtschafts- und Außenpolitik massiv abwärts gegangen. Deutschland wird nach unten durchgereicht.

Während Corona wurde auf der Basis von Lügen massivst gegen das eigene Volk vorgegangen, Aufklärung unerwünscht.

Zum Schutz der Demokratie werden immer mehr Systeme etabliert, die wir eigentlich nur aus totalitären Systemen kennen. (Macht sich da eigentlich noch irgendwer Gedanken was passiert, wenn wirklich mal die Falschen an die Macht kommen? Da braucht es kein Ermächtigungsgesetz mehr... ist alles schon da)

Der ÖRR ist zu einer Propagandamaschine verkommen. Entweder wird glorifiziert oder totgeschwiegen. Eine Erinnerung an den eigentlichen Auftrag des ÖRR, gerne auch unter Drohung mit Kündigung der Rundfunkverträge, findet nicht statt.

Fördermittel für Forschung werden nur noch vergeben, wenn die Forschung der Ideologie entspricht.

Und die Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Für die innere Sicherheit könnte eine gated community eine "Lösung" sein, für alles andere hilft eigentlich nur noch auswandern. Solche Gedanken hatte ich früher nicht. Und ich möchte solche Gedanken auch nicht haben. Ich möchte das dieses Land ein lebenswerter Ort bleibt - oder... wieder wird.

Ich möchte niemandem "etwas zeigen". Mir ist egal, wer das politische Ruder rum reißt - ich will nur das es herumgerissen wird. Warum ich dazu meine Stimme einer der Parteien geben soll, die an dem aktuellen Zustand mitverantwortlich ist, erschließt sich mir aber nicht.

Laut Walomat liegen bei mir AfD, Bündnis Deutschland und FDP nur ein, zwei Prozentpunkte auseinander. Bündnis Deutschland ist zu klein, die FDP mittlerweile zu klein und (mMn) auch zu kraftlos um Reformen umzusetzen. Bleibt nur noch die AfD. Nicht um es irgendwem zu zeigen, sodern hoffentlich für ein besseres Leben.

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Wenn ich mir junge Politiker im linken Spektrum anschaue, die umvolkung und Abschaffung der eigenen Identität (warum eigentlich?) fordern, wird mir schlecht.
Ich spaße ja hier immer mit Dystopien aber im Prinzip bewegen wir uns auf eine zu bzw. Sind in einer.

Der Links-faschistische Fanatismus aktueller Regierungsmitglieder und -parteien ist der Untergang. Und zwar soweit, dass es unumkehrbar ist.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 05:07

Wir leben in einer Southpark Folge.
:-)

Bitte nehmt keine Messer mit.

Ja Habibi, mach ich. Ich schwöre :kappa:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Dachte zuerst, das sei ein Satire Account.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Frage mich, warum das nicht in holländisch da steht, das ist ja direkt in der Nähe.
Skagerath
Lounge Ultra

@Kämpfernatur

Ich kann bei keinem einzigen Punkt deiner Aufzählen kann ich irgendwas gegenhalten. In Wahl-O-Mat Ergebnissen taucht auch bei mir die AfD auf Platz 2 oder 3 auf und dennoch fehlt mir die Fantasie an eine tatsächlich bessere Zukunft für Deutschhland unter AfD-Führung zu glauben.

Die Hauptgründe meine AfD Skepsis sind u.a.

Russlandnähe
ablehnende Haltung gegenüber der EU
Nato-Austritt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:53 @Kämpfernatur

Ich kann bei keinem einzigen Punkt deiner Aufzählen kann ich irgendwas gegenhalten. In Wahl-O-Mat Ergebnissen taucht auch bei mir die AfD auf Platz 2 oder 3 auf und dennoch fehlt mir die Fantasie an eine tatsächlich bessere Zukunft für Deutschhland unter AfD-Führung zu glauben.

Die Hauptgründe meine AfD Skepsis sind u.a.

Russlandnähe
ablehnende Haltung gegenüber der EU
Nato-Austritt
Mit welcher Partei kannst du dir eher eine bessere Zukunft für Deutschland vorstellen?
Certa
Lounge Ultra

Dann wählt man halt die AFD, wenn man denkt dass die gute und umsetzbare Konzepte für die Themen, welche für einen selbst wichtig sind, haben. Keine Ahnung warum das immer so dramatisch dargestellt wird.
Skagerath
Lounge Ultra

Mir bleibt hier tatsächlich nur CDU/CSU und das nicht (mehr) aus Überzeugung.
Antworten