Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Ohh nebenjob was ist der hauptjob???

Waschbööhr midde vegane wurst im einkaufswagen :-) :-)

Starke
Aktion ehrlich bro

Aber 21 come on lass es sein wenn du doch so ehrlich immer sagst date to get married…
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Studiert halt noch.

Und ich geb nix mehr aufs Alter.
Hab alles durch in den letzten Monaten.
Da kannst keine Aussage treffen was passend ist und was nicht.
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:28 Ein 32er jähriger der 10 Jahre jüngere poppt

:pepetype: :pepetype: :pepetype: :pepetype: :pepetype:
Wie mirin willst du sein?
Ja
gestiefelterKater
Top Lounger

Was ista n ner 21 jährigen besser als an ner 31 jährigen?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Meistens der Körper
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 22:55 Was ista n ner 21 jährigen besser als an ner 31 jährigen?
Bild
Waschbär
Lounge Ultra

Ich checks nicht was hier auf einmal für Samariter unterwegs sind.

Und die wird mindestens so reif sein wie die 37 jährige Mutti die ich getroffen habe, der man nicht in die Augen gucken durfte weil sie dann dachte man findet sie hässlich.
Oh die alten Frauen sind soo reif. <33333
✌🏻🤪 🙈
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:09
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:44
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:21 man kann aber nicht davon ausgehen dass eine Person nur weil sie älter ist automatisch reifer ist.
beweist du und einige andere hier tag täglich

btw. genau solche erlebnisse lassen einen wachsen, nur durch fehler lernt man, dass gehört zum prozess, wie du drauf kommst das man diese dann mit schleppt weis ich nicht aber genau das sollte nicht der fall sein denn dann hat man nichts gelernt und ist eben nicht gereift
Solche Erlebnisse hinterlassen auch Narben. Frauen sind unglaublich schlecht darin Verantwortung zu übernehmen, es ist in den meisten Fällen aus Sicht der Frau eh der Mann Schuld. Einen Lernprozess gibt es meist nicht. Schau dir doch Madmaxi hier an, ist 30, hat ein Kind, läuft jeder Woche einem anderen Fuckboy hinterher und beschwert sich dann über diese im Forum. Hat das was mit Reife zu tun?
Dann date doch einfach mal frauen mit einem iq im 3-stelligen Bereich und geh nicht nur nach optik... Du wirst überrascht sein.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:28 Sry eine 21 jährige die in ihrem nahen alter „nix“ findet

Ein 32er jähriger der 10 Jahre jüngere poppt

:pepetype: :pepetype: :pepetype: :pepetype: :pepetype:
KING AUSSAGE…

Wers nicht versteht soll sich mal selbst hinterfragen…
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 22:55 Was ista n ner 21 jährigen besser als an ner 31 jährigen?
Der Körper
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 09:45

btw. genau solche erlebnisse lassen einen wachsen, nur durch fehler lernt man, dass gehört zum prozess, wie du drauf kommst das man diese dann mit schleppt weis ich nicht aber genau das sollte nicht der fall sein denn dann hat man nichts gelernt und ist eben nicht gereift
Solche Erlebnisse hinterlassen auch Narben. Frauen sind unglaublich schlecht darin Verantwortung zu übernehmen, es ist in den meisten Fällen aus Sicht der Frau eh der Mann Schuld. Einen Lernprozess gibt es meist nicht. Schau dir doch Madmaxi hier an, ist 30, hat ein Kind, läuft jeder Woche einem anderen Fuckboy hinterher und beschwert sich dann über diese im Forum. Hat das was mit Reife zu tun?
Dann date doch einfach mal frauen mit einem iq im 3-stelligen Bereich und geh nicht nur nach optik... Du wirst überrascht sein.
Wird nicht passieren, Frauen die überdurchschnittlich Intelligent / gebildet sind werden von Männern häufiger gemieden. Laut Studien und einhergehender Kausalität suchen Männer häufiger eher Frauen die nicht intelligenter sind als sie.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Auf der deinen seite diese ständige gier nach 20 jährigen (hohlen) körper - auf der anderen seite dann beschweren, dass frauen dumm sind :ded: . (natürlich sind auch nicht alle 20 jährigen doof - aber über die damen, über die sich hier beschwert wird, haben sicher keinen master.)

Selbst wenn man selbst auf eher hohem niveau unterwegs ist und 85% der menschheit für einen recht hohl sind - dann macht es keinen sinn sich ständig über diese personen aufzuregen. Man sollte seine energie lieber einsetzen, um unter den 15% gleichgesinnten jemanden zu finden. Man kann ja zum glück selbst entscheiden, mit wem man den großteil seiner privaten zeit verbringt ;) .
Personen auf geistiger augenhöhe sind doch viel angenehmer und wenn man sogar jemanden darüber bekommt, ist das doch eigentlich noch besser - man kann dann selber gut dank der person wachsen. Der partner ist nicht nur für den schwanz da...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Waschbär
Lounge Ultra

Sind wir deshalb hier seit Jahren im
Forum weil auf der gleichen geistigen Tiefe?
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 09:45

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich vergleiche Frauen eher mit verzogenen Kindern, verzogen durch die Gesellschaft. Man kann Intelligent und verzogen sein.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

wenn du dich in so einer bubble bewegst und selbst geistig schon seit jahrzehnten stehen geblieben bist, ist das logisch das man so denkt

die frauen die ich kenne und damit meine ich nicht einmal gebumst sondern freundschaften pflege oder familiärer umkreis sind alle nicht so, da trifft der schwachsinn auf keine zu
sind halt pauschale konträr aussagen zu denen von männer hassenden frauen über männer
Gesperrt