Und ja, Spaß ist was anderes, aber wenn man durch ist, fühlt es sich irgendwie auch gut an

Wollte gestern eigentlich auch GPP machen, aber ich war sowas von durch.#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 14:19 So, mal bissl was "nachgelesen" hier. Gut abgeliefert wird hier, ordentliche Intervalle auf dem AirBike....Stark![]()
Und ja, Spaß ist was anderes, aber wenn man durch ist, fühlt es sich irgendwie auch gut an![]()
HahaGarage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 08:34 So spielt das Leben. Gehört ja auch dazu. Aus sowas zu verzichten käm für mich auch nicht in Frage.
Der Plan mit Rennrad anzureisen und 3 Kbs zu transportieren gefällt mirDefinitiv ein guter Reiz.
GeilMarkus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 08:40HahaGarage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 08:34 So spielt das Leben. Gehört ja auch dazu. Aus sowas zu verzichten käm für mich auch nicht in Frage.
Der Plan mit Rennrad anzureisen und 3 Kbs zu transportieren gefällt mirDefinitiv ein guter Reiz.
![]()
Die Family fährt mit Autos, deswegen absolut machbar.
Es ist auch nicht so weit, wenns kein Deload gewesen wäre hätte ich n Anhänger mitgenommen einfach fürs Feeling.
2 Beugeständer von Schnell, 2 Matten, Stange, Scheiben und paar KB und hätte dann da in dem FerienPark geballert![]()
Dann lasse ich euch in dem Glauben und alle weiteren Leser auch.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:22 haha habs mir auch grad vorgestellt...
120km mitem Lastenrad und alles voll mit Kettlebells, Stangen und Gewichten
#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 12:40 Viel Spaß, klingt nach einem guten WE.![]()
![]()
Diese Bilder im Kopf, am Rennradlenker jeweils ne KB hängen und dann noch den Rucksack und ein Anhänger voll mit Equipment....made my day![]()