Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:54 Wo sehe ich denn den PR auf 1km?
Auf Garmin

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:54 Wo sehe ich denn den PR auf 1km?
Diese Woche werdens um die 90Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 19:02 Wieviel Km schrubbst du die Woche runter?
Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:43 90 die Woche ist schon amtlich. Da sammelst du auch gut Belastung an. Nach einem Tapering läuft das sicher alles lockerer.
Hab mich auch gewundert.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:57Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:43 90 die Woche ist schon amtlich. Da sammelst du auch gut Belastung an. Nach einem Tapering läuft das sicher alles lockerer.
Finds aber komplett heftig, dass der Großteil davon echt bei Schwellentempo oder V02Max Bereich liegen.
Zum Glück hab ich nicht vor den Plan komplett durchzuziehen.
Sonst hätt ich neben den harten Läufen unter der Woche auch noch die +30Km Läufe am Wochenende.
Zufälligerweise hat gestern so ein Lauf-Youtuber ein Video hochgeladen, in dem er seinen Plan für den seinen nächsten Marathon vorstellt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 18:55Hab mich auch gewundert.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:57Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:43 90 die Woche ist schon amtlich. Da sammelst du auch gut Belastung an. Nach einem Tapering läuft das sicher alles lockerer.
Finds aber komplett heftig, dass der Großteil davon echt bei Schwellentempo oder V02Max Bereich liegen.
Zum Glück hab ich nicht vor den Plan komplett durchzuziehen.
Sonst hätt ich neben den harten Läufen unter der Woche auch noch die +30Km Läufe am Wochenende.
Du läufst halt schon echt ordentlich Kilometer und dann bei so hohem Puls.
Deswegen auch die Nachfrage.
Echt so.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 17:09
Bei den Laufkilometern nicht noch ewig in der Gegend rumzuspazieren sollte auch klar sein und du machst größere Schritte.![]()