Trotz McDoof mit 500kcal bestand mein Abendessen heute aus:
600g Brei
200g Grießpudding
500g Kartoffeln
10g Fischöl
250g Bananen
Ich platze aus allen Nähten.
Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
-
- Top Lounger
Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Pumpchill / Gönnjamin ;-)
Wiederkehr der Schlaflosigkeit. Zum kotzen zwei Nächte in Folge wach gelegen. Kopf wieder auf 180, Gedankenkarussell, echt Mist. Vermutlich wegen den ersten Arbeitstag heute...keine Ahnung.
Hab auch die letzte Woche getrackt, weil das Gewicht ständig runter fiel. Vielleicht tut das auch zu Kopfkino dazu.
Hab auch die letzte Woche getrackt, weil das Gewicht ständig runter fiel. Vielleicht tut das auch zu Kopfkino dazu.
-
- Lounger
Gewicht kann aber auch gefallen sein, weil Stress und Cortison abgefallen sind. Dann haut es das Wasser ausm Körper. Deine "Reaktion" ist dann kontraproduktiv. Warum dann tracken und nicht einfach n Shake oder Riegel mehr futtern? Du weißt doch, dass dieses Controlling auf vielen Ebenen Dir nicht gut tut.
-
- Top Lounger
Ja, das weiß ich. ;-( aber ich wurde auch etwas schwächer und wollte nachschauen wieso. Wieder kalte Hände gehabt, Kreislaufprobleme beim Aufstehen, hat sich wieder wie ein Defizit angefühlt.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 10:34 Gewicht kann aber auch gefallen sein, weil Stress und Cortison abgefallen sind. Dann haut es das Wasser ausm Körper. Deine "Reaktion" ist dann kontraproduktiv. Warum dann tracken und nicht einfach n Shake oder Riegel mehr futtern? Du weißt doch, dass dieses Controlling auf vielen Ebenen Dir nicht gut tut.
Mein Körper bewegt sich immer Richtung Defizit, insbesondere, wenn ich sehr viel esse, habe immer eine Steigerung von NEAT...
Ich möchte eigentlich echt eine kontinuierliche Weiterentwicklung, nicht drei - vier Tage Defizit, dann Überschuss und wieder Defizit.
Ab dieser Woche muss ich arbeiten, da ist mealprep unabdingbar. Deswegen habe meinen Ernährungsplan von Foodpunk wieder reaktiviert...
Der Vorteil ist, dass die Mahlzeiten immer gleiche Makros haben. Einfach nachkochen und fertig. Drei Mahlzeiten und ein PWO Shake dazu. Dann hab jeden Tag 150g Eiweiß und 3,5k kcal. Wie Kuchen Backen, einfach Rezepte folgen.
-
- Top Lounger
Kadaver ins Gym geschleppt.
Hackenschmidt 145kg 4 x 10 (RIR 1 im letzten)
Bankdrücken KH 35kg 9/7,5/6
KH 27,5kg 10
- hier häng ich ständig dran...wünsche mir 10-9-8 endlich, kommt aber nicht-
Klimmzüge UG sehr enger Griff +5kg 10/9/8
Fliegende Maschine 57kg 15/15, 59kg 14
Trizeps drücken und Strecken im Wechsel am Kabel 35kg/25kg 11-8/10-7/9-7
Schulter KH 10 kg 4 xx max zzgl moyo Reps
Vielleicht mache ich nächste Woche wirklich ein Deload. Eine Einheit am Mittwoch und fertig. Da hat man 4 Tage Rest, 1 Tag GK, 4 Tage Rest.
Hackenschmidt 145kg 4 x 10 (RIR 1 im letzten)
Bankdrücken KH 35kg 9/7,5/6
KH 27,5kg 10
- hier häng ich ständig dran...wünsche mir 10-9-8 endlich, kommt aber nicht-
Klimmzüge UG sehr enger Griff +5kg 10/9/8
Fliegende Maschine 57kg 15/15, 59kg 14
Trizeps drücken und Strecken im Wechsel am Kabel 35kg/25kg 11-8/10-7/9-7
Schulter KH 10 kg 4 xx max zzgl moyo Reps
Vielleicht mache ich nächste Woche wirklich ein Deload. Eine Einheit am Mittwoch und fertig. Da hat man 4 Tage Rest, 1 Tag GK, 4 Tage Rest.
-
- Top Lounger
Heute mit 25kg Zusatzgewicht gejoggt. Tochter und Fahrradanhänger. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Interessant....der Endo hat sich nicht gemeldet. Eisen hatte ich hoch, Arginin und Citrulin gibt es 3 die Woche als Pre, Magnesium morgens und abends. Q10 tatsächlich nicht...
Abends habe ich nur Shake mit knapp 30g Eiweiß und das schona 18-18:30...
Heute wieder um 3 wach gelegen.
Durch die Absenkung der Kohlenhydrate von ca. 500g auf 130-150g ist mein Gewicht in drei Tagen +1,5kg hoch gegangen...das schaffe glaube nur ich.
Und Hunger habe ich auch, weil wenig Volumen. Ich wollte dem ganzen system noch eine Chance geben.
Allgemein gesagt hab ich ehrlich gesagt kein Bock auf mein Leben mehr. Mein Körper und meine Psyche sind komplett ausgebrannt. Paar Tage geht's gut und dann mehrere Tage am Stück richtig Scheisse.
-
- Lounger
Du bist körperlich aber auch im Selbstzerstörungsmodus unterwegs: Nach einem harten Gymtag am nächsten Tag 9km Laufen mit Zusatzgepäck - das kann man machen, wenn alles gerade gut läuft, aber nicht wenn man scheisse schläft, viel Stress (Family) hat und seine Kalorien auch nicht richtig rein bekommt. Warum nicht einfach nen entspannten 5km Spaziergang am RestDay statt einer Cardioeinheit?
Bezüglich Psyche: Hast Du den Rat deiner Frau denn befolgt und Dir professionelle Hilfe gesucht?
Halte durch, es gibt für alles eine Lösung!!!
Bezüglich Psyche: Hast Du den Rat deiner Frau denn befolgt und Dir professionelle Hilfe gesucht?
Halte durch, es gibt für alles eine Lösung!!!
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Habe auch häufig das Gefühl das du alles recht extrem machst und oft den Plan änderst.
Aber mit deiner psychischen Verfassung muss das garnicht viel zutun haben. Kann auch eher Symptom als Ursache sein. Denke auch das der Rat von deiner Frau sehr gut ist.
Weiß hier auch nicht viel zu sagen was nicht nach einem billigen Kalenderspruch klingt. Wünsche dir aber das du einen Weg findest das es dir besser geht und du dein Leben wieder wertschätzen und genießen kannst.
Aber mit deiner psychischen Verfassung muss das garnicht viel zutun haben. Kann auch eher Symptom als Ursache sein. Denke auch das der Rat von deiner Frau sehr gut ist.
Weiß hier auch nicht viel zu sagen was nicht nach einem billigen Kalenderspruch klingt. Wünsche dir aber das du einen Weg findest das es dir besser geht und du dein Leben wieder wertschätzen und genießen kannst.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kann mich nur dem von Leucko gesagten anschließen.
-
- Top Lounger
Es hat geheißen, dass ich zuerst die Tabletten nehmen soll...hab noch paar Stück davon und nächste Woche werde ich mir glaube eine Überweisung zu Spezialisten geben.
Zu meiner körperlichen Verfassung kann ich nur sagen, dass ich mich eigentlich unterfordert fühle. Deswegen habe ich zwei Mal leichtes Cardio eingebaut. Muskeltechnisch und Krafttechnisch macht mir das nicht wirklich was aus...
Zu der Ernährung: wie kann ich ohne zu tracken irgendwas an Muskeln aufbauen, wenn ich ständig Defizit / Überschuss im Wochenwechsel habe.
Deswegen dachte mir an den Ernährungsplan (LowCarb), weil das nachkochen easy ist und die Kalorien immer konstant.
Oder ich gehe auf Bulk mit Fastfood. Da ist undereating ausgeschlossen.
Zu meiner körperlichen Verfassung kann ich nur sagen, dass ich mich eigentlich unterfordert fühle. Deswegen habe ich zwei Mal leichtes Cardio eingebaut. Muskeltechnisch und Krafttechnisch macht mir das nicht wirklich was aus...
Zu der Ernährung: wie kann ich ohne zu tracken irgendwas an Muskeln aufbauen, wenn ich ständig Defizit / Überschuss im Wochenwechsel habe.
Deswegen dachte mir an den Ernährungsplan (LowCarb), weil das nachkochen easy ist und die Kalorien immer konstant.
Oder ich gehe auf Bulk mit Fastfood. Da ist undereating ausgeschlossen.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Vielleicht auch mal eine Weile von dem Gedanken des zwingenden Aufbaus und somit zwingenden Kalorienüberschusses lösen und erstmal versuchen an das Thema Ernährung entspannter ranzugehen.
Ich weiß: leichter gesagt als getan. Habe ja selbst letzte Woche nach versucht meine Kalorien reinzukommen obwohl es mir damit nicht gut ging und einige Tage gebraucht bis ich mir erlaubt habe davon abzurücken.
Ich weiß: leichter gesagt als getan. Habe ja selbst letzte Woche nach versucht meine Kalorien reinzukommen obwohl es mir damit nicht gut ging und einige Tage gebraucht bis ich mir erlaubt habe davon abzurücken.
-
- Lounge-Legende
Was isst du im Moment?
Mach mal Arginin täglich
Mach mal Arginin täglich
-
- Top Lounger
Hmmm. Kann ich probieren.
Zur Zeit:
Omlett mit Banane und 2-3 Paranüsse
Brokkoli Suppe mit gekochtem Ei und Wallnussen
Hackfleischpfane mit Brokkoli, Zucchini, Kartoffeln und Reis
Shake mit Banane und MCT
@H_D
Drei Mal die Woche nehme ich 10g Pre, wie im Bild.
Zur Zeit:
Omlett mit Banane und 2-3 Paranüsse
Brokkoli Suppe mit gekochtem Ei und Wallnussen
Hackfleischpfane mit Brokkoli, Zucchini, Kartoffeln und Reis
Shake mit Banane und MCT
@H_D
Drei Mal die Woche nehme ich 10g Pre, wie im Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.