Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Übrigens auch Credits an TeamAndro indem er es zumindest erwähnt.

Wir haben Fabi schließlich damals motiviert in St Pölten und von Manuel07 (der soweit ich es in Erinnerung habe ja selbst angetreten ist, mit Abszess an der Schulter) gecoached die Bühne zu erobern.

Habe Fabis Weg ja wie hier schon erwähnt wirklich seit Beginn an recht lückenlos verfolgt. Finde es ist ein guter Zeitpunkt, die Karriere zu beenden. Wünsche ihm alles Gute und kann man nur gratulieren, die Familie wird es ihm danken
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 19:11 Übrigens auch Credits an TeamAndro indem er es zumindest erwähnt.

Wir haben Fabi schließlich damals motiviert in St Pölten und von Manuel07 (der soweit ich es in Erinnerung habe ja selbst angetreten ist, mit Abszess an der Schulter) gecoached die Bühne zu erobern.

Habe Fabis Weg ja wie hier schon erwähnt wirklich seit Beginn an recht lückenlos verfolgt. Finde es ist ein guter Zeitpunkt, die Karriere zu beenden. Wünsche ihm alles Gute und kann man nur gratulieren, die Familie wird es ihm danken
An die Story aus Manuel Thread kann ich mich auch noch erinnern, dass er da den Abzess hatte und das Ding auf der Bühne geplatzt ist.
Hakuna Mata Bitches
Billybob255
Mr. Olympia 2025
Ich bin: süchtig

Entscheidung kann man nachvollziehen, in der Classic hätte er keine Chance auf vorne und für die Open wäre das Risiko wohl zu hoch, auch mit seiner Vorerkraknung. Zusätzlich müsste er da ordentlich zulegen. Mir hat er damals am besten gefallen als der NABBA Mr. Universe wurde, das war die perfekte Form mit dem perfekten Gewicht für ihn.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Antworten