Übrigens auch Credits an TeamAndro indem er es zumindest erwähnt.
Wir haben Fabi schließlich damals motiviert in St Pölten und von Manuel07 (der soweit ich es in Erinnerung habe ja selbst angetreten ist, mit Abszess an der Schulter) gecoached die Bühne zu erobern.
Habe Fabis Weg ja wie hier schon erwähnt wirklich seit Beginn an recht lückenlos verfolgt. Finde es ist ein guter Zeitpunkt, die Karriere zu beenden. Wünsche ihm alles Gute und kann man nur gratulieren, die Familie wird es ihm danken
Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
An die Story aus Manuel Thread kann ich mich auch noch erinnern, dass er da den Abzess hatte und das Ding auf der Bühne geplatzt ist.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 19:11 Übrigens auch Credits an TeamAndro indem er es zumindest erwähnt.
Wir haben Fabi schließlich damals motiviert in St Pölten und von Manuel07 (der soweit ich es in Erinnerung habe ja selbst angetreten ist, mit Abszess an der Schulter) gecoached die Bühne zu erobern.
Habe Fabis Weg ja wie hier schon erwähnt wirklich seit Beginn an recht lückenlos verfolgt. Finde es ist ein guter Zeitpunkt, die Karriere zu beenden. Wünsche ihm alles Gute und kann man nur gratulieren, die Familie wird es ihm danken
Hakuna Mata Bitches
- Billybob255
- Mr. Olympia 2025
- Ich bin: süchtig
Entscheidung kann man nachvollziehen, in der Classic hätte er keine Chance auf vorne und für die Open wäre das Risiko wohl zu hoch, auch mit seiner Vorerkraknung. Zusätzlich müsste er da ordentlich zulegen. Mir hat er damals am besten gefallen als der NABBA Mr. Universe wurde, das war die perfekte Form mit dem perfekten Gewicht für ihn.
Hier könnte Ihre Werbung stehen 
- onelife
- SM-Master
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Frau hat mal wieder ein Machtwort gesprochen…erstmal alles absetzen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Nicht jeder haut sich gerne täglich oder zumindest mehrmals die Woche ne Spritze in den Körper,Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 13:01 Frau hat mal wieder ein Machtwort gesprochen…erstmal alles absetzen
als Wettkampfathlet muss man Richtung Ende der Saison nur mal so in einer Runde von Athleten äußern, dass endlich diese vielen Injektionen wegfallen, da siehste aber einige nickende Köpfe
- onelife
- SM-Master
Fabi ist ja eher raus weil kein aktiver WK Athlet mehr. Natürlich auch sinnvoll angesichts Gesundheit und Family
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Schön zu sehen wie schnell die mukkis verschwinden bei richtiger Anwendung .Und wenn man dann gewisse Dummbabbler hört das es gar nicht so einfach ist Muskulatur zu verlieren,kann man lauthals Lachen
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Muskeln ≠ MuskelvolumenÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:01 Schön zu sehen wie schnell die mukkis verschwinden bei richtiger Anwendung .Und wenn man dann gewisse Dummbabbler hört das es gar nicht so einfach ist Muskulatur zu verlieren,kann man lauthals Lachen
-
Aragorn2
- Lounger
Hat man doch beim Madsen auch gut gesehen, der war doch einige Jahre später auch nur noch ein tätowierter Haufen Elend nach dem KarriereendeÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:01 Schön zu sehen wie schnell die mukkis verschwinden bei richtiger Anwendung .Und wenn man dann gewisse Dummbabbler hört das es gar nicht so einfach ist Muskulatur zu verlieren,kann man lauthals Lachen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
H_D
- Lounge-Legende
? Der hat doch sehr lange 130kg gewogenAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 10:06Hat man doch beim Madsen auch gut gesehen, der war doch einige Jahre später auch nur noch ein tätowierter Haufen Elend nach dem KarriereendeÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:01 Schön zu sehen wie schnell die mukkis verschwinden bei richtiger Anwendung .Und wenn man dann gewisse Dummbabbler hört das es gar nicht so einfach ist Muskulatur zu verlieren,kann man lauthals Lachen![]()
-
Aragorn2
- Lounger
-
Don_Fetto
- Top Lounger
wie gross ist der? bisschen was über 1,80m?Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 17:45 Ja weil groß + mindestens 25% KfA