Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Was spielst du gerade?

SOUL REAVER 1 UND 2 REMASTER!!!

SO GEIL!!! ewig drauf gewartet.

Kauft es alle damit die Reihe wieder kommt.
Hakuna Mata Bitches
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 12:42 SOUL REAVER 1 UND 2 REMASTER!!!

SO GEIL!!! ewig drauf gewartet.

Kauft es alle damit die Reihe wieder kommt.
Geil! Hab davon gehoert aber nicht mehr auf dem Schirm gehabt! War damals schon gut.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Jck
Prager Wurst

Ich ueberlege mir das Teil zu holen:
https://www.playstation.com/de-at/acces ... te-player/

Jemand Erfahrungen damit gemacht?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 13:24 Ich ueberlege mir das Teil zu holen:
https://www.playstation.com/de-at/acces ... te-player/

Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Playstation sollte mit ethernet verbunden sein und du brauchst nen Router mit guter Abdeckung. In nem Zimmer hinter 2 dicken Wänden mit begrenzter WiFi Verbindung kannst es vergessen

Ansonsten ist das ja nur ein teurer Controller mit Videostreaming
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
GoldenInside
Lounge Ultra

Unterwegs wohl auch teilweise nervig, wenn bspw. das Hotel-WLAN eine Anmeldung über den Browser verlangt. Da das Ding afaik keinen Browser besitzt, kann man es in dem Fall nicht nutzen.

Zuhause mit vernünftigem WLAN aber wohl absolut okay, was ich so in anderen Foren lese. Ich warte auch schon länger auf ein gutes Angebot.
Jck
Prager Wurst

Klingt alles nach, ich lasse erstmal die Finger davon.
Bb.adept
Moderator

Hab gestern ein EA Abo für einen Monat abgeschlossen und mir Jedi survivor angefangen, ersten 15 Minuten waren vielversprechend.
Skagerath
Lounge Ultra

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 06:20 Hab gestern ein EA Abo für einen Monat abgeschlossen und mir Jedi survivor angefangen, ersten 15 Minuten waren vielversprechend.
Beste Star Wars Unterhaltung, wie sie eigentlich sein sollte ! :up: :up:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Erster Durchgang Dragons Dogma 2 beendet.

Fazit:

Für fast 12 Jahre Entwicklungszeit ist da erschreckend wenig neues dazu gekommen. In manchen Bereichen macht der Nachfolger sogar Rückschritte. Hätte soviel Potential gehabt für ein GOTY aber das reicht hier bei weitem nicht aus.

Am meisten hat mich gestört:

- Kaum Gegnervielfalt. Man kloppt 90% der Zeit immer noch die gleichen Goblins, Harpyien, Banditen, Wölfe und Zyklopen die man schon zur genüge in Teil 1 geklatscht hat.
- Story und Quests. Die Mainstory fühlt sich an, als hätte man einen großen Mittelteil rausgeschnitten und würde direkt zum Ende gehen. Sidequest war auch keine dabei die mir in Erinnerung bleiben würde. Überhaupt die Quests zu finden gestaltet sich teilweise als echt schwierig und die Fail Bedingungen sind oftmals brutal.
- Schwierigkeitsgrad. Anfangs noch recht fordernd wird es später so piss einfach, dass man sich selbst Handicaps einbauen muss damit es interessant bleibt. Ich brauch jetzt kein Souls Niveau aber zumindest ein wenig gefordert werden möchte ich schon.

Aber wie schon im Vorgänger hat es mir trotz aller Schwächen Spaß gemacht was einzig und allein am Kampfsystem liegt. Performance ging größtenteils klar, vor allem seit letzten Patch. Zum Vollpreis kann ich es aber keinesfalls empfehlen, höchstens im Sale für ~40€ oder so.

Erhoffe mir jetzt einen starken DLC wie schon im Vorgänger.
Skagerath
Lounge Ultra

Seit ich Escape from Tarkov im PVE spiele hab ich deutlich mehr Freude dann ! Kann ich tatsächlich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen oder es sich zum ersten Mal anzuschauen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 10:12 Seit ich Escape from Tarkov im PVE spiele hab ich deutlich mehr Freude dann ! Kann ich tatsächlich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen oder es sich zum ersten Mal anzuschauen.
Erzähl mal bisschen, spielt man dann alleine auf einem online server oder offline?

Wird progress trotzdem resetted wenn die season endet?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 10:22
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 10:12 Seit ich Escape from Tarkov im PVE spiele hab ich deutlich mehr Freude dann ! Kann ich tatsächlich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen oder es sich zum ersten Mal anzuschauen.
Erzähl mal bisschen, spielt man dann alleine auf einem online server oder offline?

Wird progress trotzdem resetted wenn die season endet?
So weit ich weiß, bleibt dein Progress im PVE erhalten außer du willst du ihn zurücksetzen und du spielst regulär Online quasi wie eben im PVP auch nur eben das neben den SCAVs auch alle anderen PMCs als Bots unterwegs sind. Wenn du willst kannst du alles auch im COOP-PVE spielen !

Im Prinzip sind alle Mechaniken die selben wie im PVP, inklusiv der Events (mittlerweile gibts ja Artillerie/Mörserschläge) und der Bosse

Die AI der Bots ist nicht das Non Plus Ultra aber da die PMCs gerne auch mal 2er oder 3 Gruppen unterwegs sind kann das schon mal heiß hergehen.
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Gerade Demon‘s Souls am rödeln, heute Abend mal schauen wie es ist und ein bissl sterben.
-Lümmler-
Lounger

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 13:23 Gerade Demon‘s Souls am rödeln, heute Abend mal schauen wie es ist und ein bissl sterben.
remake nehm ich an.....

demon souls absolutes top spiel immer noch .....hat ein ganz eigenes flair in der serie , und absolute hammer atmo ....
Antworten