SOUL REAVER 1 UND 2 REMASTER!!!
SO GEIL!!! ewig drauf gewartet.
Kauft es alle damit die Reihe wieder kommt.
Was spielst du gerade?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
Geil! Hab davon gehoert aber nicht mehr auf dem Schirm gehabt! War damals schon gut.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 12:42 SOUL REAVER 1 UND 2 REMASTER!!!
SO GEIL!!! ewig drauf gewartet.
Kauft es alle damit die Reihe wieder kommt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Jck
- Prager Wurst
Ich ueberlege mir das Teil zu holen:
https://www.playstation.com/de-at/acces ... te-player/
Jemand Erfahrungen damit gemacht?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Playstation sollte mit ethernet verbunden sein und du brauchst nen Router mit guter Abdeckung. In nem Zimmer hinter 2 dicken Wänden mit begrenzter WiFi Verbindung kannst es vergessenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 13:24 Ich ueberlege mir das Teil zu holen:
Ansonsten ist das ja nur ein teurer Controller mit Videostreaming
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Unterwegs wohl auch teilweise nervig, wenn bspw. das Hotel-WLAN eine Anmeldung über den Browser verlangt. Da das Ding afaik keinen Browser besitzt, kann man es in dem Fall nicht nutzen.
Zuhause mit vernünftigem WLAN aber wohl absolut okay, was ich so in anderen Foren lese. Ich warte auch schon länger auf ein gutes Angebot.
Zuhause mit vernünftigem WLAN aber wohl absolut okay, was ich so in anderen Foren lese. Ich warte auch schon länger auf ein gutes Angebot.
- Jck
- Prager Wurst
Klingt alles nach, ich lasse erstmal die Finger davon.
-
- Moderator
Hab gestern ein EA Abo für einen Monat abgeschlossen und mir Jedi survivor angefangen, ersten 15 Minuten waren vielversprechend.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Beste Star Wars Unterhaltung, wie sie eigentlich sein sollte !Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 06:20 Hab gestern ein EA Abo für einen Monat abgeschlossen und mir Jedi survivor angefangen, ersten 15 Minuten waren vielversprechend.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Erster Durchgang Dragons Dogma 2 beendet.
Fazit:
Für fast 12 Jahre Entwicklungszeit ist da erschreckend wenig neues dazu gekommen. In manchen Bereichen macht der Nachfolger sogar Rückschritte. Hätte soviel Potential gehabt für ein GOTY aber das reicht hier bei weitem nicht aus.
Am meisten hat mich gestört:
- Kaum Gegnervielfalt. Man kloppt 90% der Zeit immer noch die gleichen Goblins, Harpyien, Banditen, Wölfe und Zyklopen die man schon zur genüge in Teil 1 geklatscht hat.
- Story und Quests. Die Mainstory fühlt sich an, als hätte man einen großen Mittelteil rausgeschnitten und würde direkt zum Ende gehen. Sidequest war auch keine dabei die mir in Erinnerung bleiben würde. Überhaupt die Quests zu finden gestaltet sich teilweise als echt schwierig und die Fail Bedingungen sind oftmals brutal.
- Schwierigkeitsgrad. Anfangs noch recht fordernd wird es später so piss einfach, dass man sich selbst Handicaps einbauen muss damit es interessant bleibt. Ich brauch jetzt kein Souls Niveau aber zumindest ein wenig gefordert werden möchte ich schon.
Aber wie schon im Vorgänger hat es mir trotz aller Schwächen Spaß gemacht was einzig und allein am Kampfsystem liegt. Performance ging größtenteils klar, vor allem seit letzten Patch. Zum Vollpreis kann ich es aber keinesfalls empfehlen, höchstens im Sale für ~40€ oder so.
Erhoffe mir jetzt einen starken DLC wie schon im Vorgänger.
Fazit:
Für fast 12 Jahre Entwicklungszeit ist da erschreckend wenig neues dazu gekommen. In manchen Bereichen macht der Nachfolger sogar Rückschritte. Hätte soviel Potential gehabt für ein GOTY aber das reicht hier bei weitem nicht aus.
Am meisten hat mich gestört:
- Kaum Gegnervielfalt. Man kloppt 90% der Zeit immer noch die gleichen Goblins, Harpyien, Banditen, Wölfe und Zyklopen die man schon zur genüge in Teil 1 geklatscht hat.
- Story und Quests. Die Mainstory fühlt sich an, als hätte man einen großen Mittelteil rausgeschnitten und würde direkt zum Ende gehen. Sidequest war auch keine dabei die mir in Erinnerung bleiben würde. Überhaupt die Quests zu finden gestaltet sich teilweise als echt schwierig und die Fail Bedingungen sind oftmals brutal.
- Schwierigkeitsgrad. Anfangs noch recht fordernd wird es später so piss einfach, dass man sich selbst Handicaps einbauen muss damit es interessant bleibt. Ich brauch jetzt kein Souls Niveau aber zumindest ein wenig gefordert werden möchte ich schon.
Aber wie schon im Vorgänger hat es mir trotz aller Schwächen Spaß gemacht was einzig und allein am Kampfsystem liegt. Performance ging größtenteils klar, vor allem seit letzten Patch. Zum Vollpreis kann ich es aber keinesfalls empfehlen, höchstens im Sale für ~40€ oder so.
Erhoffe mir jetzt einen starken DLC wie schon im Vorgänger.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Seit ich Escape from Tarkov im PVE spiele hab ich deutlich mehr Freude dann ! Kann ich tatsächlich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen oder es sich zum ersten Mal anzuschauen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Erzähl mal bisschen, spielt man dann alleine auf einem online server oder offline?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 10:12 Seit ich Escape from Tarkov im PVE spiele hab ich deutlich mehr Freude dann ! Kann ich tatsächlich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen oder es sich zum ersten Mal anzuschauen.
Wird progress trotzdem resetted wenn die season endet?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
So weit ich weiß, bleibt dein Progress im PVE erhalten außer du willst du ihn zurücksetzen und du spielst regulär Online quasi wie eben im PVP auch nur eben das neben den SCAVs auch alle anderen PMCs als Bots unterwegs sind. Wenn du willst kannst du alles auch im COOP-PVE spielen !HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 10:22Erzähl mal bisschen, spielt man dann alleine auf einem online server oder offline?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 10:12 Seit ich Escape from Tarkov im PVE spiele hab ich deutlich mehr Freude dann ! Kann ich tatsächlich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen oder es sich zum ersten Mal anzuschauen.
Wird progress trotzdem resetted wenn die season endet?
Im Prinzip sind alle Mechaniken die selben wie im PVP, inklusiv der Events (mittlerweile gibts ja Artillerie/Mörserschläge) und der Bosse
Die AI der Bots ist nicht das Non Plus Ultra aber da die PMCs gerne auch mal 2er oder 3 Gruppen unterwegs sind kann das schon mal heiß hergehen.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Gerade Demon‘s Souls am rödeln, heute Abend mal schauen wie es ist und ein bissl sterben.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- -Lümmler-
- Lounger
remake nehm ich an.....SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 13:23 Gerade Demon‘s Souls am rödeln, heute Abend mal schauen wie es ist und ein bissl sterben.
demon souls absolutes top spiel immer noch .....hat ein ganz eigenes flair in der serie , und absolute hammer atmo ....