>> // Wäschbär // Live Fast Eat Trash<<
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: >> // Wäschbär // Live Fast Eat Trash<<
inb4 Katze kriegt auch Glatze
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Würde mal Darmgesundheit angehen und up the Vitamin D. Allergien sind Überreaktionen des Immunsystems das mehrheitlich im Darm sitzt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
HoldWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 16:25 Ja rede oft nasal leider
Deswegen auch no Gf.
Katzen ist ja ganz leicht, glaub nicht dass ich die abgeben „muss“.
Die ganze Zeit über den Mund atmen halt insgesamt ziemlich unangenehm und macht anfälliger für Erkältungen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Probiere zwecks Allergien mal Schwarzkümmelöl aus, seit ich das nehme ist das Niesen weniger geworden und ich muss nicht mehr so oft ausschnauben
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Evtl hast du auch endlich abgenommen und bist nicht mehr so fett und schnaufst deswegen nicht mehr so
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Meine Nase ist nicht dicht. Ich muss also nicht ausschnauben. Sie ist einfach nur angeschwollen innen. Deswegen kommt wenig Luft durch.
Und ich bin selten krank.
Und ich bin selten krank.
-
- Lounge-Legende
Welcome to my world...
Atemaussetzer Nachts sind ausgeschlossen?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Oh ja. Meine Nase ist auch immer nahezu nen halbes Jahr ziemlich dicht und auch ansonsten eher dicht. Habe mich dran gewohnt. Nasenpflaszer helfen ein wenig. Und was sehr gut hilft ist snup. Macht aber hart abhängig und Ist auch nicht für ellergiebeschwerden sondern eher bei Schnupfen zu verwenden. Hilft aber soooo gut. Ansonsten halt ceritizin. Aerius oder so soll auch gut sein aber verschreibungspflichtig
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
@schlafschaf ist dieses Snub nicht ganz normales Nasenspray?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Einzige Unterschied ist das sie Meerwasser nehmen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 06:42 @schlafschaf ist dieses Snub nicht ganz normales Nasenspray?
Wirkstoff aber der gleiche.
Dementsprechend würde ich sagen:
Ja, ganz normales Nasenspray.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Japp. Mag sein das jedes andere Spray genauso gut wirkt. Kenne aber nur dasLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 06:42 @schlafschaf ist dieses Snub nicht ganz normales Nasenspray?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
WIe gesagt, ab und an wache ich ja auf mit dem Gefühl die Luft angehalten zu haben. Also ausgeschlossen sind die nicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 21:20 Welcome to my world...
Glaub die HNO Ärztin ist nur auf die dichte Nase eingangen und hat mein Schnarchen/Atemaussetzer ignoriert.
Als Nasenspray hab ich Mome Allerg verschrieben bekommen.
Die Nase wird auch erst Abends und zu Hause dicht. Kann schon gut möglich sein dass ich eher auf die Hausstaubmilben und Katzen allergisch reagiere als auf irgendwelche Gräser.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Viele bieten ein Gerät zum ausleihen an. Würde schon an deiner Stelle versuchen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 10:03WIe gesagt, ab und an wache ich ja auf mit dem Gefühl die Luft angehalten zu haben. Also ausgeschlossen sind die nicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 21:20 Welcome to my world...
Glaub die HNO Ärztin ist nur auf die dichte Nase eingangen und hat mein Schnarchen/Atemaussetzer ignoriert.
Die Nase wird auch erst Abends und zu Hause dicht. Kann schon gut möglich sein dass ich eher auf die Hausstaubmilben und Katzen allergisch reagiere als auf irgendwelche Gräser.
-
- Lounge-Legende
Erstmal wäre es sinnvoll ein Aufzeichnungsgerät zu holen - gibts bei vielen hNo-Ärzten
- husefak
- Lounge Ultra
Also die Pollensaison ist eigtl. offiziell durch. "Keine nennenswerten Pollenkonzentrationen mehr in der Luft".Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 10:03 WIe gesagt, ab und an wache ich ja auf mit dem Gefühl die Luft angehalten zu haben. Also ausgeschlossen sind die nicht.
Wenn du aktuell noch Probleme hast, solltest du echt eher intern schauen.