Hab jetzt erstmal mit Fargo - Staffel 3 angefangen.
Staffel 1 und 2 hatte ich vor einiger Zeit schon gesehen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Lifter
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
White Lotus Staffel 1-3
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Staffel 1 war okay. 2 und 3 dann nur noch damit man es abschließen kann.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Staffel 1 war okay. 2 und 3 dann nur noch damit man es abschließen kann.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
the girlfriend
positive überraschung, hab nicht viel erwartet aber nach den ersten 1-2 folgen wurde es sogar ziemlich nice und haben wir dann in 2 tagen weggebinged weils echt spannend war. good job der autoren mit den emotionen der zuschauer zu spielen durch das zeigen immer der 2 unterschiedlichen perspektiven, dass hassbarometer schwankt echt gut und man konnte sich wirklich gut in beide ansichten reinversetzen - 7/10.
wednesday S2
nach folge 1 abgebrochen, holt mich einfach nicht ab. GF schauts alleine weiter.
chief of war
ersten beiden folge gestern gesehen, grundsätzlich geil, untertitel nerven halt a la shogun hart aber ich werds durchziehen, hat sich auch da gelohnt. bonus für die mädels, jasons blanker arsch hatte bis dato fast soviel screentime wie sein gesicht
positive überraschung, hab nicht viel erwartet aber nach den ersten 1-2 folgen wurde es sogar ziemlich nice und haben wir dann in 2 tagen weggebinged weils echt spannend war. good job der autoren mit den emotionen der zuschauer zu spielen durch das zeigen immer der 2 unterschiedlichen perspektiven, dass hassbarometer schwankt echt gut und man konnte sich wirklich gut in beide ansichten reinversetzen - 7/10.
wednesday S2
nach folge 1 abgebrochen, holt mich einfach nicht ab. GF schauts alleine weiter.
chief of war
ersten beiden folge gestern gesehen, grundsätzlich geil, untertitel nerven halt a la shogun hart aber ich werds durchziehen, hat sich auch da gelohnt. bonus für die mädels, jasons blanker arsch hatte bis dato fast soviel screentime wie sein gesicht

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab letzte Woche Staffel 3 beendet, fand eigentlich alles auf einem ähnlichen Niveau.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 09:46 White Lotus Staffel 1-3
Jetzt House of the Dragon, bis dato 3 Folgen geguckt. Erzähltempo ist sehr schnell (liegt am Buch), aber sonst erinnert es mich an das beste von Game Of Thrones. Tolle Bilder, starke Charaktere, gut geschriebene Dialoge, und natürlich Drachen. Hatte hohe Erwartungen, die bis jetzt voll erfüllt werden.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Genervt ist mMn noch untertrieben.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 21:49 chief of war fand ich auch gut, obwohl mich die untertitel schon etwas genervt haben, genau wie bei shogun
würde 7/10
Ich hatte nach 2 Folgen keine Lust mehr auf polynesische Sprachvibes.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Special Ops: Lioness
5/10
Kann die teils extrem guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen … war ok, mehr aber auch nicht.
5/10
Kann die teils extrem guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen … war ok, mehr aber auch nicht.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Meiner Meinung nach auch zu sehr gehyped.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 09:46 White Lotus Staffel 1-3
S1 war ganz gut, aber bei weitem kein Meisterwerk und 2/3 dann eher so durchgezogen aber nicht genossen.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Hatte schon beim Trailer keine Lust mehr.
Silo S1 7/10
Silo S2 4/10
Silo S1 7/10
Silo S2 4/10
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
vesteh ich, nervt mich auch. wird aber besser, ab folge 3 kommen weiße ins spiel und dann wird ca. 50% englisch gesprochen, paar hawaiianer lernen dann auch englisch.. und die serie an sich mach schon bock, für mich ähnlich gut bisher (bin bei E5, werde ws am wochenende den rest schauen) wie shogun.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 13:20Genervt ist mMn noch untertrieben.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 21:49 chief of war fand ich auch gut, obwohl mich die untertitel schon etwas genervt haben, genau wie bei shogun
würde 7/10
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kulisse, Musik und Besetzung waren schon sehr gut - das muss man der Serie lassen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 19:21Meiner Meinung nach auch zu sehr gehyped.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 09:46 White Lotus Staffel 1-3
S1 war ganz gut, aber bei weitem kein Meisterwerk und 2/3 dann eher so durchgezogen aber nicht genossen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ohne zu spoilern, aber das wird besserrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 13:20Genervt ist mMn noch untertrieben.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 21:49 chief of war fand ich auch gut, obwohl mich die untertitel schon etwas genervt haben, genau wie bei shogun
würde 7/10
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
whaaaaaat. mit eine der besten sci-fi der letzten jahrerunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 19:22 Hatte schon beim Trailer keine Lust mehr.
Silo S1 7/10
Silo S2 4/10

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Hat jemand das Disney Angebot mit Werbung? Ist das auszuhalten oder eher nervig?