Der große Lounge Diätlog
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Der große Lounge Diätlog
Himmel, nach Stagnation bzw. Langer Phasen wo wiegen immer so semi Sinn macht (spät gegessen und früh aufstehen müssen, mein Kamel Lifestyle etc), nun endlich der Drop.
78,5 kg. Damit alles in der Reihe.
78,5 kg. Damit alles in der Reihe.
Mein Log: Der Röder am rödeln
Fleischloser Aufbau-Einkauf
@Waschbär klappt das?
@Waschbär klappt das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kohlrabi nur damit du dich nicht schämen musst?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:09 Fleischloser Aufbau-Einkauf
@Waschbär klappt das?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Mein Körper besteht im Durchschnitt ca. zu 15% aus Kohlrabi - verteilt auf Magen, Darm und mein HerzHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:26Kohlrabi nur damit du dich nicht schämen musst?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:09 Fleischloser Aufbau-Einkauf
@Waschbär klappt das?
Wenn es nur noch einen Menschen gibt der Kolhrabi liebt, dann bin ich das und wenn es keinen Kohlrabifan mehr gibt, dann bin ich tot.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Find den geil gewürfelt, in Suppenbrühe gekocht und anschließend in Butter angebraten (optional mit Mehl und Sahne abgelöscht)
Ok, in der variante wäre sicher jeder Kohl geil
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
einfach rein in den schlund - as raw as it getsHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:01 Find den geil gewürfelt, in Suppenbrühe gekocht und anschließend in Butter angebraten (optional mit Mehl und Sahne abgelöscht)
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mirin Reichtum für only Alpro
Decke den Großteil meines EW auch über Pulver. Das ist dieser healthy vegan lifestyle von dem alle reden oder?
Decke den Großteil meines EW auch über Pulver. Das ist dieser healthy vegan lifestyle von dem alle reden oder?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Funktioniert net.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:09 Fleischloser Aufbau-Einkauf
@Waschbär klappt das?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Wer keinen wert auf gainz legt, kann sich vegan ernähren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:45Funktioniert net.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:09 Fleischloser Aufbau-Einkauf
@Waschbär klappt das?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
hier war mal ein Azubi, der hat sich Gemüsezwiebeln geschält und wie du, dann im ganzen gefuttert. Das war äh... speziell.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:16einfach rein in den schlund - as raw as it getsHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:01 Find den geil gewürfelt, in Suppenbrühe gekocht und anschließend in Butter angebraten (optional mit Mehl und Sahne abgelöscht)
► Text anzeigen
Da ist deine Kohlrabi-Obsession sehr human
so als "Kohlrabi-Experte"; wie sortiert man die aus, die innen so doof faserig / holzig sind?
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Wenn die von außen weich sind, haben die innen so oft kleine weiße Löcher und sind so soft-vergammelt. Die würde ich nicht nehmen.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:48hier war mal ein Azubi, der hat sich Gemüsezwiebeln geschält und wie du, dann im ganzen gefuttert. Das war äh... speziell.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:16einfach rein in den schlund - as raw as it getsHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:01 Find den geil gewürfelt, in Suppenbrühe gekocht und anschließend in Butter angebraten (optional mit Mehl und Sahne abgelöscht)
► Text anzeigen
Da ist deine Kohlrabi-Obsession sehr human
so als "Kohlrabi-Experte"; wie sortiert man die aus, die innen so doof faserig / holzig sind?
Holzig, also das Gegenstück, ist von außen etwas schwieriger zu erkennen. Wenn die zu hell sind und das grün nicht so ansprechend ist, würde ich sagen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
@Netzokhul
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ