schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Warhammer 40k Dawn of War 2 und 3 sind aktuell bei Steam im Angebot.
Auch wenn 3 ein Reinfall sein soll, für 8 € werde ich es mal testen.
Super, dass es 15 Jahre alte Spiele mal etwas günstiger gibt
Ist ja gut, dass die das Spiel verbessern, aber so eine "Improvement-Roadmap" sagt doch jedem Spieler, dass man aktuell besser nicht zugreifen sollte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Also nach bisschen mehr rumprobieren ist Lossless Scaling für mich absolute Magie.
Grad nach dem Update von Space-Marine jetzt gar keine Artefakte mehr, Latenz nicht spürbar und die Frames simpel verdoppelt. Habs auch mal mit X3 probiert, aber dort ist manchmal doch bisschen was zu sehen und 100FPS reichen mir hier.
Kollege mit besserem PC hat jetzt auch 165FPS auf Ultra voll damit.
Ich habs jetzt noch bei Monster Hunter World und er bei RUST und Satisfactory getestet mit dem selben Ergebnis. Doppelte Frames bei keinen merkbaren Nachteilen.
eines der besten spiele der letzten 10 jahre ....unfassbare kontent bombe ...
qualität und quantität 10/10 ...
Den neuen DLC schon angezockt?
Sobald ich mit Dragons Dogma 2 durch bin wird sich da rein gestürzt.
nein , bin im haupspiel dabei andere klassen zu leveln , mit mutatoren etc. rumzuexperementieren , kram sammeln etc ....werd als ersten dlc awakened king spielen , der sieht ultra atmosphärisch aus....
werd aber eh alle dlc spielen....