Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Wollt eben sagen, irgendwann is dann auch gut
Jeder kann und soll da bestellen wo er will.
Aber hier nervt das langsam
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 17:55
Warum kommen von dir eigentlich so unnötige Überspitzungen? Zum einen nimmst du den "gesunden Menschenverstand" als Argument, jetzt zeichnest du ein lächerliches Szenario zum Thema Preisabsprachen. Ist das dein Diskussionsniveau?

Da du so gut bescheid weißt. Woher bezieht z.B. BBD seine Rohstoffe für WPC und zu welchem Preis? Was definiert die bessere Qualität und welches Unternehmen legt denn zu 100% seine Lieferketten offen? Hast du da konkrete Beispiele, die ich mir ansehen kann?

Wir reden hier immernoch über Firmen, die teilweise Produkte vertreiben, die die Wissenschaft als unnötig bis nutzlos bezeichnet. So viel zum gesunden Menschenverstand.
Witzig, da du ja derjenige warst der aus dem nichts kam und meine Argumentation ins Lächerliche ziehen wolltest. Aber wenn meine Antwort zu schnippisch ausgefallen ist, entschuldige ich mich auch, also sorry. Wollte niemand angreifen, nicht mal HSN. Irgendwann war ich offen gesagt einfach ein wenig genervt.

Wie Eric, und im Übrigen auch ich selbst, mehrfach, schon geschrieben haben, kann jeder kaufen wo er will. Geht's euch rein um die Werte und ihr mögt den Geschmack, dann go for it.
H_B
Edler Spender

Wir haben Preise bei HSN, die wir lange nicht mehr hatten, also hört auf euch zu beschweren. Oder kauft einfach woanders, dann bleibt mehr für mich (**)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
chickenbreast
Top Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Ich feier die Marke, aber dieses orange triggert mich schon hart😄
Homegym40
Lounger

mich hat heute eher dieses vegane Clearwhey in Kirsche getriggert, das da als Geschenk dabei war... Junge, Junge...
chickenbreast
Top Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Immerhin umsonst😂

Anders als dieses Exemplar hier
Bildschirmfoto 2023-10-04 um 18.54.37.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Nur noch kurz mein Senf dazu. Ich denke, dass ein Großteil vor allem durch extrem große Rohstoffbestellungen geht. Wie oft sind denn Proteinpulver bei ESN und co. ausverkauft. Da kann ja nie eine wirklich große Menge produziert worden sein.

Auf der Homepage schreiben Sie auch, dass sie in Spanien der größte Abnehmer von Creapure sind (40 Tonnen im 1. Quartal 2021). Das sind ja doch wirklich extrem große Mengen
Krafttraining und Laufen --> LOG
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 18:57 Wie oft sind denn Proteinpulver bei ESN und co. ausverkauft. Da kann ja nie eine wirklich große Menge produziert worden sein.
Bitte was? ESN ist der größte Player und wird mit Sicherheit große Mengen produzieren, die ihnen ja auch offensichtlich aus den Händen gerissen werden … ode meinst du, dass sie bewusst verknappen?
Barbellmonkey
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 19:01
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 18:57 Wie oft sind denn Proteinpulver bei ESN und co. ausverkauft. Da kann ja nie eine wirklich große Menge produziert worden sein.
Bitte was? ESN ist der größte Player und wird mit Sicherheit große Mengen produzieren, die ihnen ja auch offensichtlich aus den Händen gerissen werden … ode meinst du, dass sie bewusst verknappen?
Warum schaffen Sie es dann nicht, dass die Produkte lagernd sind? Hab das bisher nie verstanden. Die Leute wollen das Zeug ja kaufen, aber es ist extrem oft ausverkauft. Da lasse ich als Unternehmen doch Geld liegen.

Also entweder wollen Sie nicht mehr herstellen, weil der Hype so wichtig ist, oder sie können nicht mehr herstellen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 19:03
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 19:01
Warum schaffen Sie es dann nicht, dass die Produkte lagernd sind? Hab das bisher nie verstanden. Die Leute wollen das Zeug ja kaufen, aber es ist extrem oft ausverkauft. Da lasse ich als Unternehmen doch Geld liegen.

Also entweder wollen Sie nicht mehr herstellen, weil der Hype so wichtig ist, oder sie können nicht mehr herstellen
Weil man genug Rohstoffe bei den Molkereien einkaufen können muss, weil man entsprechende Produktionskapazitäten nicht von heute auf morgen aus dem Boden stampfen kann etc. etc. … ich glaube nicht an das Märchen, dass es gewollt ist.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Weil sie selber abfüllen und du nicht zeitgleich 10 Sorten abfüllen kannst? Dazu noch evtl sowas wie Lieferverzögerungen etc von Bestandteilen
No offense aber manchmal wirkt das so als würden die Leute denken, Lagertür auf, fertiges Produkt raus
Da gibt so viele Dinge, die eine Produktion beeinflussen können
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Jungs!
► Text anzeigen
Ebiator
Battlemaster Andi

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 18:57 Auf der Homepage schreiben Sie auch, dass sie in Spanien der größte Abnehmer von Creapure sind (40 Tonnen im 1. Quartal 2021). Das sind ja doch wirklich extrem große Mengen
Witzigerweise verkaufen die das creapure sogar recht teuer. Und da hab ich tatsächlich einen Preis vom Hersteller. Hab aber natürlich keine 40 Tonnen angefragt, die werden also deutlich bessere Konditionen kriegen. Zumindest hier scheint also eine ganz normale Preispolitik zu herrschen.
Ebiator
Battlemaster Andi

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 19:18 Jungs!
► Text anzeigen
Mach halt, Bedarf scheint ja zu bestehen.
Barbellmonkey
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 19:07 Weil sie selber abfüllen und du nicht zeitgleich 10 Sorten abfüllen kannst? Dazu noch evtl sowas wie Lieferverzögerungen etc von Bestandteilen
No offense aber manchmal wirkt das so als würden die Leute denken, Lagertür auf, fertiges Produkt raus
Da gibt so viele Dinge, die eine Produktion beeinflussen können
Das ist mir schon klar. Ich bin selber für eine Produktion mit unzähligen Produkten verantwortlich. Durch eine gute Einkaufs- und Produktionsstrategie kann man das ganz gut managen.

Aber die Probelem mit den Restocks gibt es ja nun schon länger. Ich wollte aber auch nur einen weiteren Aspekt einbringen.
Antworten