Neues von Roman Fritz
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 98
- KFA: 12
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Neues von Roman Fritz
is doch kein neues Programm oder System
angenommen du machst ne Brustpresse mit 3x12 voll, dann kannst du ja bei vielen Zusatzgewicht durch drehen einstellen (zumindest bei Lifefitness) und steigerst dann halt um 2,5kg usw usf
angenommen du machst ne Brustpresse mit 3x12 voll, dann kannst du ja bei vielen Zusatzgewicht durch drehen einstellen (zumindest bei Lifefitness) und steigerst dann halt um 2,5kg usw usf
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
War ironisch gemeint, dachte ich.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 17:21 is doch kein neues Programm oder System
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Hat ja auch niemand gesagt, dass es ein neues System ist. Aber ja, kannst um 2.5kg steigern, kannst aber bei Langhantel-SBD mit Change Plates auch um 0.5, 1, 1.5 oder 3.75kg steigern... von daher die Frage, wie er das wohl handhabt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 17:21 is doch kein neues Programm oder System
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Du kannst auch mit der Langhantel um 2,5kg oder auch mehr steigern. Aber dann dauert es halt länger bis du wieder die 3x12 erreicht hast.
Kommt halt darauf an wie tief man mit der Wiederholungszahl runterwill nach der Gewichtserhöhung bzw. wie lange ein Zyklus bis zur erneuten 3x12 dauern soll.
Kommt halt darauf an wie tief man mit der Wiederholungszahl runterwill nach der Gewichtserhöhung bzw. wie lange ein Zyklus bis zur erneuten 3x12 dauern soll.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Und niemals vergessen:
Technik exakt gleich
Satzpause stoppen
Aufwärmen ident
Übungsreihenfolge ident
Positive in exakt selber Geschwindigkeit
Negative in exalt selber Geschwindigkeit
etc.
Logbook is
Technik exakt gleich
Satzpause stoppen
Aufwärmen ident
Übungsreihenfolge ident
Positive in exakt selber Geschwindigkeit
Negative in exalt selber Geschwindigkeit
etc.
Logbook is
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Mag die #TheGrowth Serie, bisher Tag 5. Ganz entspannt zu schauen, besonders beim Cardio :P
- Matze
- Top Lounger
Der Podcast war wirklich richtig interessant.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 01:49
Guter Talk, haut auch sämtliche Dosierungen während seiner Wettkampfzeit raus
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Schaue auch jede Folge sehr gerne. Sein Training skippe ich manchmal, wenn die Zeit nicht ausreicht um die ganze Folge zu schauen, aber besonders die Gedanken, die er beim Cardio teilt finde ich sehenswert.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 14:58 thegrowth reihe das geilste was ich bisher gesehen habe
"Goooood fcknnnn morning, goddamit"- deutsche Richi Piano. Muss jedes mal schmunzeln und finde es sehr geil
Hoffentlich gehts noch lange so weiter. Genau so wie damals Rich seine Bigger by the Day Reihe äußerst cooler Bodybuilding Content!
Habe mir nach seinem Unboxing die Tage jetzt auch das erste Mal etwas bei Planet Meat bestellt.
-
- Lounger
wenn das Paket angekommen ist, könntest du ein kleines Review zur Fleischqualität geben?
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Die ist Top wie vom Metzger.Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 13:08 wenn das Paket angekommen ist, könntest du ein kleines Review zur Fleischqualität geben?
Finde die Preise allerdings echt happig, an den Kühen die es bei unserem Metzger gibt kann ich vorbeispazieren und da kostet zB Rinderhack ca. 15€/kg und man kann sich den Fettgehalt selbst wählen weil es immer frisch durchgedreht wird.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Verstehe auch nicht, weshalb man sich dort etwas bestellen sollte. Da gibt besseres Fleisch günstiger beim lokalen Metzger
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."