Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Pokolska
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 98
KFA: 12

Re: Neues von Roman Fritz

Ich denke er arbeitet da nach Gefühl
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

is doch kein neues Programm oder System
angenommen du machst ne Brustpresse mit 3x12 voll, dann kannst du ja bei vielen Zusatzgewicht durch drehen einstellen (zumindest bei Lifefitness) und steigerst dann halt um 2,5kg usw usf
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 17:21 is doch kein neues Programm oder System
angenommen du machst ne Brustpresse mit 3x12 voll, dann kannst du ja bei vielen Zusatzgewicht durch drehen einstellen (zumindest bei Lifefitness) und steigerst dann halt um 2,5kg usw usf
War ironisch gemeint, dachte ich.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

My Bad *jaja* *jaja*
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 17:21 is doch kein neues Programm oder System
Hat ja auch niemand gesagt, dass es ein neues System ist. Aber ja, kannst um 2.5kg steigern, kannst aber bei Langhantel-SBD mit Change Plates auch um 0.5, 1, 1.5 oder 3.75kg steigern... von daher die Frage, wie er das wohl handhabt.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Du kannst auch mit der Langhantel um 2,5kg oder auch mehr steigern. Aber dann dauert es halt länger bis du wieder die 3x12 erreicht hast.

Kommt halt darauf an wie tief man mit der Wiederholungszahl runterwill nach der Gewichtserhöhung bzw. wie lange ein Zyklus bis zur erneuten 3x12 dauern soll.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Und niemals vergessen:

Technik exakt gleich
Satzpause stoppen
Aufwärmen ident
Übungsreihenfolge ident
Positive in exakt selber Geschwindigkeit
Negative in exalt selber Geschwindigkeit

etc. :D

Logbook is 🔑
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Danke fürs teilen!
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Mag die #TheGrowth Serie, bisher Tag 5. Ganz entspannt zu schauen, besonders beim Cardio :P
Matze
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 01:49

Guter Talk, haut auch sämtliche Dosierungen während seiner Wettkampfzeit raus
Der Podcast war wirklich richtig interessant. :thumbup:
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

thegrowth reihe das geilste was ich bisher gesehen habe
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 14:58 thegrowth reihe das geilste was ich bisher gesehen habe
Schaue auch jede Folge sehr gerne. Sein Training skippe ich manchmal, wenn die Zeit nicht ausreicht um die ganze Folge zu schauen, aber besonders die Gedanken, die er beim Cardio teilt finde ich sehenswert.
"Goooood fcknnnn morning, goddamit"- deutsche Richi Piano. Muss jedes mal schmunzeln und finde es sehr geil :D

Hoffentlich gehts noch lange so weiter. Genau so wie damals Rich seine Bigger by the Day Reihe äußerst cooler Bodybuilding Content!
Habe mir nach seinem Unboxing die Tage jetzt auch das erste Mal etwas bei Planet Meat bestellt.
Montagee
Lounger

wenn das Paket angekommen ist, könntest du ein kleines Review zur Fleischqualität geben?
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 13:08 wenn das Paket angekommen ist, könntest du ein kleines Review zur Fleischqualität geben?
Die ist Top wie vom Metzger.
Finde die Preise allerdings echt happig, an den Kühen die es bei unserem Metzger gibt kann ich vorbeispazieren und da kostet zB Rinderhack ca. 15€/kg und man kann sich den Fettgehalt selbst wählen weil es immer frisch durchgedreht wird.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Verstehe auch nicht, weshalb man sich dort etwas bestellen sollte. Da gibt besseres Fleisch günstiger beim lokalen Metzger
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Antworten