Kurze Frage, schnelle Antwort
- maic
- Top Lounger
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Benutze aktuell nichts, war mir unschlüssig ob Hilfsmittel jetzt schon sinnvoll sind.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gönn dir Zughilfen … Du solltest dein Rückentraining nicht durch Griffprobleme limitieren lassen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:52 Benutze aktuell nichts, war mir unschlüssig ob Hilfsmittel jetzt schon sinnvoll sind.
- maic
- Top Lounger
Alles klar, wird gemacht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 12:25Gönn dir Zughilfen … Du solltest dein Rückentraining nicht durch Griffprobleme limitieren lassen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:52 Benutze aktuell nichts, war mir unschlüssig ob Hilfsmittel jetzt schon sinnvoll sind.
Was würdest du/ihr empfehlen, normale oder Fast Grip? Fast Grip hätte ich noch in der Trainingstasche von vor langer Zeit
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Womit du klar kommst, vollkommen egalmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 12:30 Alles klar, wird gemacht.
Was würdest du/ihr empfehlen, normale oder Fast Grip? Fast Grip hätte ich noch in der Trainingstasche von vor langer Zeit