Zelda Tears of the Kingdom, paar Std gezockt. Holt mich bisher gut ab das Spiel.
Wo ich Breath of the Wild lame fand, hakt das TotK genau richtig ein. Alleine schon die Inszenierung top.
Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab zum Geburtstag 3 games auf Steam gegifted bekommen, wäre frech die nicht zu spielen.
Aktuell Kampagne von Total Accurate Battle Simulator auf dem Steam Deck
Aktuell Kampagne von Total Accurate Battle Simulator auf dem Steam Deck
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
What?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:01 Hab zum Geburtstag 3 games auf Steam gegifted bekommen, wäre frech die nicht zu spielen.
Das dich nur 1 weird flex oder?
Alles Gute?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Stardew Valley auf der Switch - Tochter ist krank, deshalb habe ich es mal kurz mit ihr gespielt.
Sollte für mich eigentlich nur eine kleine Session werden, aber leveln, grinden, farmen und Bauernhof sind ne gefährliche Kombi.
Geniales Game, bin total angefixt
Sollte für mich eigentlich nur eine kleine Session werden, aber leveln, grinden, farmen und Bauernhof sind ne gefährliche Kombi.
Geniales Game, bin total angefixt
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Was? Quatsch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:02What?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:01 Hab zum Geburtstag 3 games auf Steam gegifted bekommen, wäre frech die nicht zu spielen.
Das dich nur 1 weird flex oder?
Alles Gute?
das ist schon paar Tage her brauch keine Glückwünsche aber danke
Ich hab das nur erwähnt weil ich lieber Total War Warhammer III spielen würde aber halt jetzt mal in die neuen reinspiele aus Schuldgefühl
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Steam mir noch nie was geschenkt hat.
Ich in letzter Zeit aber auch nur Spiele anspiele und dann refunde.
Oder auf Keysites kaufe.
Ich in letzter Zeit aber auch nur Spiele anspiele und dann refunde.
Oder auf Keysites kaufe.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Es war ja nicht Steam sondern eine Person ich hab doch Steam gegenüber kein Schuldgefühl kek
Iss mal was und trink nicht nur Energy, die Synapsen feuern gerade nicht so gut
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Moderator
Ich habe mir heute dann im Sale total war Warhammer 3, Resident evil village und Noita gekauft.
Nebenher habe ich dann doch Mal ein bisschen Diablo Iv gespielt, eigentlich macht es sogar Spaß einfach ein bisschen rumzumetzeln. Das war dennoch rausgeworfenes Geld damals, vor allem weil ich die 90€ Variante gekauft hatte
Nebenher habe ich dann doch Mal ein bisschen Diablo Iv gespielt, eigentlich macht es sogar Spaß einfach ein bisschen rumzumetzeln. Das war dennoch rausgeworfenes Geld damals, vor allem weil ich die 90€ Variante gekauft hatte
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Woher soll ich das wissen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:52 Es war ja nicht Steam sondern eine Person ich hab doch Steam gegenüber kein Schuldgefühl kek
Noch nie was geschenkt bekommen.
Log
- Knoedl
- Top Lounger
Immer noch WOW SOD
Heal Shaman ist jetzt auf max und laufe nur noch MC und World Bosse mit ihm
Deswegen jetzt einen Schattenpriester angefangen um endlich auch mal Allies im PVP abfucken zu können
Heal Shaman ist jetzt auf max und laufe nur noch MC und World Bosse mit ihm
Deswegen jetzt einen Schattenpriester angefangen um endlich auch mal Allies im PVP abfucken zu können
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 14:27 Deswegen jetzt einen Schattenpriester angefangen um mich endlich auch mal von Allies im PVP abfucken zu lassen
Log
- Knoedl
- Top Lounger
plzNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 14:31Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 14:27 Deswegen jetzt einen Schattenpriester angefangen um mich endlich auch mal von Allies im PVP abfucken zu lassen
- Knoedl
- Top Lounger
btw seit Mittwochabend Megaserver bei SOD
Aktuell 40 Minuten Wartezeit zum Einloggen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Die ewige WoW Dichotomie zwischen Low Population oder Queue Times.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 14:48 btw seit Mittwochabend Megaserver bei SOD
Immerhin hat sharding / layering high pop technisch gut spielbar gemacht, wenngleich die Economy davon negativ beeinflusst wird, da alle Ressourcen mehrfach dupliziert werden und auch die Immersion leidet etwas darunter wenn man mehrere Parallelwelten hat.
Trotz der Negative besser als tote Server imo
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
War auf Crusader Strike und da hat man Samstagabend nicht mal einen Raid für Sunken Temple gefunden - grade zum Schluss war da alles außer die Blackrock Dungeons komplett tot und einen neuen Charakter hochziehen konnte man direkt vergessen, wenn man nicht questen will.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 15:17Die ewige WoW Dichotomie zwischen Low Population oder Queue Times.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 14:48 btw seit Mittwochabend Megaserver bei SOD
Immerhin hat sharding / layering high pop technisch gut spielbar gemacht, wenngleich die Economy davon negativ beeinflusst wird, da alle Ressourcen mehrfach dupliziert werden und auch die Immersion leidet etwas darunter wenn man mehrere Parallelwelten hat.
Trotz der Negative besser als tote Server imo
Denke das wird jetzt einige Tage gehen bis ausreichend viele Layer bereitstehen, nur damit es dann Donnerstag mit der neuen Phase wieder abgehen wird