Nein sie sagt stolz das sie es warAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 11:36Meinst, die kackt auch anderen auf die Betten und beschuldigt dann deren Hunde?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 11:33Die is auf der Crazy Skala bestimmt auch weit oben
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Log sponsored by 

- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ich habe so langsam das Gefühl, egal in welcher körperlichen Verfassung ich mich befinde, man ist sich nie genug. Vorher wog ich 15 KG mehr und alle sagten, ich sei ein krasser Bär (zumindest im Shirt), trotzdem fand ich mich zu dick. Nun bin definiert, Sixpack da und denke mir, ich müsste wieder breiter sein...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 11:42 verstehe auch nicht ganz warum mich ihre künstlichen katzenzähne anmachen....komisches hirn...
Und das hat bei mir angefangen als ich angefangen habe zu trainieren und einen weiteren Schub gab es nach dem es auf Youtube losging.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
"krasser bär" aber nur weil du nach dem 12. bier gegrunzt hast wie einer.....NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 12:12Ich habe so langsam das Gefühl, egal in welcher körperlichen Verfassung ich mich befinde, man ist sich nie genug. Vorher wog ich 15 KG mehr und alle sagten, ich sei ein krasser Bär (zumindest im Shirt), trotzdem fand ich mich zu dick. Nun bin definiert, Sixpack da und denke mir, ich müsste wieder breiter sein...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 11:42 verstehe auch nicht ganz warum mich ihre künstlichen katzenzähne anmachen....komisches hirn...
Und das hat bei mir angefangen als ich angefangen habe zu trainieren und einen weiteren Schub gab es nach dem es auf Youtube losging.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
selbstbewusst ist sie also auch nochNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 11:50Nein sie sagt stolz das sie es warAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 11:36Meinst, die kackt auch anderen auf die Betten und beschuldigt dann deren Hunde?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 11:33
Die is auf der Crazy Skala bestimmt auch weit oben
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Ausgeprägte Fangs eigentlich immer gut. Weckt das animalische in uns.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 11:42 verstehe auch nicht ganz warum mich ihre künstlichen katzenzähne anmachen....komisches hirn...
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs