alles gut, das sind nur die lokalen großfamilien und "rockerclubs"H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 14:00 Wird wohl Zeit für eine Bombenverbotszone. Frau Faeser wird hoffentlich aktiv und wird eine solche Zone über diesem Gebiet verhängen.
Alarm in Rhein-Metropole
Explosion in Kölner Innenstadt – Video zeigt mutmaßlichen Täter
In der Kölner Innenstadt hat es eine Explosion gegeben. Durch die Detonation wurde der Eingangsbereich des Lokals „Vanity Club Cologne“ am Hohenzollernring zerstört. Eine Reinigungskraft wurde mit Knalltrauma in eine Klinik gebracht.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... aeter.html
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Es ist schlimmer. Es scheint mal wieder die Mocro-Mafia gewesen zu sein. Paar Infos dazu:clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:04alles gut, das sind nur die lokalen großfamilien und "rockerclubs"H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 14:00 Wird wohl Zeit für eine Bombenverbotszone. Frau Faeser wird hoffentlich aktiv und wird eine solche Zone über diesem Gebiet verhängen.
Alarm in Rhein-Metropole
Explosion in Kölner Innenstadt – Video zeigt mutmaßlichen Täter
In der Kölner Innenstadt hat es eine Explosion gegeben. Durch die Detonation wurde der Eingangsbereich des Lokals „Vanity Club Cologne“ am Hohenzollernring zerstört. Eine Reinigungskraft wurde mit Knalltrauma in eine Klinik gebracht.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... aeter.html
https://www.behoerden-spiegel.de/2024/0 ... h-nrw-aus/
Mocro-Mafia greift nach NRW aus
Sprengstoffanschläge, Folter und Entführungen – drohen Nordrhein-Westfalen niederländische Verhältnisse? Die Meldungen über illegale Aktivitäten der vornehmlich marokkanischstämmigen niederländischen Mafia, die landläufig gerne als Mocro-Mafia bezeichnet wird, im bevölkerungsreichsten Bundesland reißen nicht ab.
Brennpunkt Köln
Vergangenen Montag kam es im Kölner Stadtteil Porz-Zündorf erneut zu einer Bombenexplosion nach dem typischen Muster der sogenannten Mocro-Mafia. Erneut handelte es sich offensichtlich um einen Schwarzpulver-Sprengsatz. Es ist der letzte Vorfall einer ganzen Anschlagsserie: Zuerst auf der Kölner Keupstraße Ende Juni, dann in Köln-Buchheim.
Aber auch in Engelskirchen und Duisburg explodierten Sprengsätze ähnlicher Machart. In Solingen hatte sich ein Attentäter beim Versuch der Zündung eines solchen Sprengsatzes selbst getötet. Die Sprengstoffanschläge vor Hauseingängen sollen eine Drohkulisse aufbauen.
Die Kölner Staatsanwaltschaft vermutet, dass eine Gruppierung aus dem rechtsrheinischen Köln eine weitere Gruppierung aus den Niederlanden um Hilfe gebeten hat, um Forderungen gegenüber einer rivalisierenden Bande durchzusetzen. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Diebstahl von etwa 300 Kilogramm Cannabis mit einem Schwarzmarktwert von fast anderthalb Millionen Euro aus einer Lagerhalle in Hürth bei Köln zur Eskalation zwischen den rivalisierenden Gruppen geführt hat. Offensichtlich will die Mocro-Mafia die vermeintlichen Diebe, die aus dem arabischen Clanmilieu stammen sollen, einschüchtern.
Niederländische Verhältnisse
Die hierzulande nicht gekannte Brutalität ist für den Kriminologen Robin Hoffmann von der Universität Maastricht nichts neues: In den Niederlanden würden regelmäßig Menschen auf offener Straße mit automatischen Waffen wie Maschinenpistolen „regelrecht hingerichtet“. Man komme inzwischen auf 20-30 Hinrichtungen pro Jahr.
Den Tätern erscheint die vollkommene Skrupellosigkeit als einziger Weg zu Erfolg und Reichtum. In den Niederlanden sind die marokkanischen Gangs längst eine Gefahr für den Staat: Ermittler und Richter treten aus Angst im Gerichtssaal ohne Gesicht auf. Drohungen gegenüber Polizistinnen und Polizisten gehören längst zur Normalität. Im Sommer 2021 wurde der bekannte Kriminalreporter Peter R. de Vries mitten in Amsterdam erschossen. Im Juni hat es nun lange Haftstrafen gegen die Angeklagten im Prozess in diesem Fall gegeben.
Den Ursprung dieser Verhältnisse sehen viele Experten in der Liberalisierung der niederländischen Drogenpolitik in den achtziger Jahren.
Damals legalisierte die Regierung den Besitz und Konsum kleiner Mengen von Cannabis, um mehr Sichtbarkeit und Kontrolle zu erreichen. Da der Handel mit größeren Mengen jedoch illegal blieb, stießen – vor allem marokkanische – kriminelle Gruppierungen in die Lücke und versorgten die Coffee Shops mit der Ware, die sie aus dem Norden Afrikas und der Türkei ins Land schmuggelten. In den neunziger Jahren stiegen die Banden aufgrund der höheren Renditen auch in den Handel mit Kokain und anderen Drogen ein. Mit den Gewinnen stieg auch die Brutalität des Vorgehens.
Läuft in NRWNRW: attraktiver Markt für Mocro-Mafia
Experten sehen nun die Gefahr, dass mit der Cannabis-Legalisierung Deutschland das gleiche Schicksal droht. Zumal derzeit aufgrund der gestiegenen Nachfrage eine Unterversorgung bestehe: Zwar sei Cannabis im April teillegalisiert worden, allerdings bestehe seither kein legaler Markt. Die Cannabis-Clubs dürfen sich erst seit Juli um Lizenzen bewerben. Bis die erste Ernte eingefahren ist, wird es noch Monate dauern. Experten gehen von einem Bedarf von etwa 400 Tonnen Cannabis im Jahr aus. In die bestehende Versorgungslücke könnte nun die Mocro-Mafia versuchen vorzustoßen.
- AT93
- Top Lounger
Interessant. Weichenstellung eher weg von Schwarz Grün und Merkelismus. Man erachtet rechts blinken also als aussichtsreicher und setzt auf die gegenwärtige politische Stimmung.
Dass Wüst Merz unterstützt kommt sicherlich auch nicht von ungefähr und folgt einer Strategie.
https://www.nn.de/politik/kanzlerkandid ... 4SUFLIxpUA
Dass Wüst Merz unterstützt kommt sicherlich auch nicht von ungefähr und folgt einer Strategie.
https://www.nn.de/politik/kanzlerkandid ... 4SUFLIxpUA
Hendrik Wüst steht für eine Kanzlerkandidatur der Union bei der Bundestagswahl 2025 nicht zur Verfügung. Damit hat Friedrich Merz nur noch einen aussichtsreichen Kontrahenten: Markus Söder. Doch auf den wächst der Druck.
Wüst stellte sich nach dem Vorstandstreffen der NRW-CDU hinter Friedrich Merz als Kanzlerkandidaten: Er habe darum gebeten, Friedrich Merz zu unterstützen, sagte Wüst. "Friedrich Merz kann sich auf die Unterstützung seines Landesverbandes verlassen."
Der Wahlkampf 2021, als sich Söder und Laschet einen Machtkampf zum Schaden der Schwesterparteien lieferten, "darf sich in der Union nicht wiederholen, darüber sind wir uns im Landesvorstand einig", zitiert "Spiegel Online" Wüst weiter. Damit erhöht der NRW-Regierungschef auch den Druck auf Markus Söder, seinen Verzicht zu erklären - und damit die Einigkeit in der Union sicherzustellen.
- musclebra1n
- Top Lounger
Erste Aufforderung dann: „Ausweis bitte“ und nicht mehr „Fahrkarte bitte“
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/regional/niedersach ... 7737f4cac0
Brautpaar verunglückt bei Hochzeitskorso
Wolfsburg (Niedersachsen) – Das Drama kam direkt nach der Trauung. Als der Hochzeitskonvoi mit 50 Autos über die A39 bei Wolfsburg fuhr, kam es zu einem schweren Unfall. Fünf Menschen wurden schwer und zwei leicht verletzt – darunter auch das Brautpaar (25 und 20 Jahre alt)!
Das erste Fahrzeug einer türkisch-kurdischen Hochzeitsgesellschaft war aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Wagen, in dem ein anderes Ehepaar saß, zusammengestoßen. Beide Autos gerieten ins Schleudern, überschlugen sich und kamen am Straßenrand zu liegen.
Laut Polizeibericht wurden die Rettungskräfte bei ihrem Einsatz am Sonntagnachmittag durch mehrere Personen der Hochzeitsgesellschaft erheblich behindert.
Viele Autos stoppten direkt an der Unfallstelle, andere wendeten zunächst und hielten auf dem Seitenstreifen der Gegenfahrbahn. Die Hochzeitsgäste liefen dann über die Autobahn und überstiegen auch die Mittelleitplanke. Die Polizei erteilte Platzverweise.
Lars Dehnert, Pressesprecher der Polizei Braunschweig: „Das Verhalten der Konvoi-Teilnehmer war extrem gefährlich. Nicht nur für sie selbst, sondern auch für Unbeteiligte. Bei einem solchen Unfall haben nur Rettungskräfte und die Polizei etwas zu suchen.“
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ist das nicht irgendwie "racial profiling"? Ich kontrolliere nur die Fahrkarten der deutsch aussehenden?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 21:02
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Nicht wenn es zum Vorteil istKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 21:19Ist das nicht irgendwie "racial profiling"? Ich kontrolliere nur die Fahrkarten der deutsch aussehenden?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 21:02
- AT93
- Top Lounger
Eh klar. Richtige direkte Demokratie fürchtet das Juste Milieu ja wie der Teufel das Weihwasser. Da versucht man doch lieber durch ein einseitig besetztes, scheinbar basisdemokratisches, Fantasiekonstrukt Legitimität und Pluralismus zu simulieren.
Das Volk der große Lümmel könnte ja eigene Ahnungen haben.
Full: https://archive.is/DyZU8
- H_B
- Edler Spender
Das ist es ziemlich sicher sogar. Und zu mehr Akzeptanz gegenüber Flüchtlingen/Migranten wird es in der arbeitenden Bevölkerung sicher auch nicht führen, die ja kontrolliert wird.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 21:19Ist das nicht irgendwie "racial profiling"? Ich kontrolliere nur die Fahrkarten der deutsch aussehenden?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 21:02
Ich arbeite allerdings in der Branche und ich kann die Kollegen sehr gut verstehen. Ich würde die sehr aggressiven Fahrgäste auch nicht kontrollieren wollen. In der Regel befindet sich abgesehen vom Lokführer niemand mehr an Bord, also Sicherheitskräfte, Bundespolizei oder sonstige Hilfe ist meilenweit entfernt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Text:
Ich bin ja vieles an ÖRR-Propaganda gewohnt, aber was die ARD heute Abend mit #Die100 (»Ist die AfD eigentlich ein Problem für die Demokratie?«) abgeliefert hat, ist psychotische DDR-Propaganda im Endstadium: Da steht eine Karikatur von Moderator vorne auf der Bühne wie ein Wanderprediger (du bist nicht Jesus!) und schwört TV-Teilnehmer regelrecht auf sein Anliegen ein. Aussagen wie »Unser vorhandener Wohnraum ist erstmal für Einheimische da«, »Wir müssen den Austausch unserer Bevölkerung beenden« oder »Es gehört mehr dazu, Deutscher zu sein, als einfach nur eine Staatsbürgerurkunde in der Hand zu haben«, also: Aussagen, die sehr viele Menschen hierzulande teilen, werden einfach zu »Hass« und »Rassismus« umgedeutet.
Das komplett weiße Normie-Publikum schüttelt mit großen Augen ungläubig mit dem Kopf. Es wird behauptet: »Wenn ein Anschlag wie Solingen stattfindet, werden alle Muslime unter Generalverdacht gestellt«, was einfach nicht stimmt. Ohnehin ist nicht Solingen und der Anschlag das Problem, sondern ein Handyspiel mit Fuckemann- und Lastenrad-Memes. Komplett Umdeutung der Realität.
Dann wird die Deportationslüge von Potsdam wiederholt, warum auch nicht? Und am Ende sollen sich die Teilnehmer dieser TV-Groteske wegen eines Höcke-Zitats innig in die Augen gucken und in sich gehen. Es ist der »Gebt einander ein Zeichen des Friedens und der Versöhnung«-Moment der heiligen ARD-Messe, die der Moderator dann mit markigen Worten bekräftigt: »Das ist Rassismus. Das ist Ausgrenzung. Und natürlich ist das ein Problem für die Demokratie«. Tosender Applaus. Diese Zeremonie läuft am Montag in der Prime-Time der ARD und man ertappt sich dabei, sich Louis Klamroth zurückzuwünschen und Nordkorea-Suchanfragen bei Google einzugeben, was tief blicken lässt. Wenn das nicht gerade live passiert wäre, würde ich nicht glauben, dass das echt sein kann.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 22:25Das ist es ziemlich sicher sogar. Und zu mehr Akzeptanz gegenüber Flüchtlingen/Migranten wird es in der arbeitenden Bevölkerung sicher auch nicht führen, die ja kontrolliert wird.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 21:19Ist das nicht irgendwie "racial profiling"? Ich kontrolliere nur die Fahrkarten der deutsch aussehenden?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 21:02
Ich arbeite allerdings in der Branche und ich kann die Kollegen sehr gut verstehen. Ich würde die sehr aggressiven Fahrgäste auch nicht kontrollieren wollen. In der Regel befindet sich abgesehen vom Lokführer niemand mehr an Bord, also Sicherheitskräfte, Bundespolizei oder sonstige Hilfe ist meilenweit entfernt.
Würde mir da als Zugbegleiterin auch keinen Kopf machen und entsprechende Leute einfach ignorieren
Kannst als Arbeitgeber gar nicht genug zahlen um so etwas zu kompensieren
- AT93
- Top Lounger
Extra einen angestellt, der die intendierte moralische Lehre zusammenfasst und seine Meinung am Ende der Sendung diametral geändert hat. Junge junge junge
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Nordkorea lässt grüßen, weiß gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Und hierzulande lacht man über Propagandafernsehen aus Nordkorea oder Russland, dabei geht unserer Elite der Arsch langsam auch so auf Grundeis das die Zeiten der subtilen Beeinflussung auch vorbei zu sein scheinen. Ich mein klar, war natürlich reiner Zufall das der Laiendarsteller, ausgerechnet er, der geläuterte Ex-AFD Anhänger ist.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 00:08 Extra einen angestellt, der die intendierte moralische Lehre zusammenfasst und seine Meinung am Ende der Sendung diametral geändert hat. Junge junge junge
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Und das alles für 2,50 Mark. Wieso ist der Kollege alleine unterwegs?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 23:34 Würde mir da als Zugbegleiterin auch keinen Kopf machen und entsprechende Leute einfach ignorieren
Kannst als Arbeitgeber gar nicht genug zahlen um so etwas zu kompensieren