Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@AT93
Ach, es sind viele Dinge mittlerweile einfach zu wahr um schön zu sein.
Jdizzle
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:36
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:34 Man könnte argumentieren, dass die Gesellschaft zu Tradwive-Zeit noch deutlich rassistischer war und es daher keine schwarzen Tradwives gibt. Ich finde es aber auch sehr weit hergeholt.

Ich finde es eher problematisch, wenn sehr junge Mädchen so einen Content sehen und so einen Lifestyle anstreben.
Was genau ist an dem Lebensstil problematisch?
Für die Frauen ist es problematisch, keine Berufserfahrung, keine Kontrolle über Finanzen, komplett unterwürfig (die aus dem Artikel hat dafür übrigens ihr Studium abgebrochen)

As a 25-year-old wife, Williams believes in submitting to and serving her husband as a traditional homemaker.

“It’s 2023 and this is my choice,” says Williams.

Although she is responsible for cooking and cleaning their Virginia home, Williams doesn’t venture outside — not to the gym, to buy cleaning supplies or to meet a girlfriend for coffee — without calling her electrician husband Conner to ask for permission, nor does she leave the house after dark alone.

Asking for permission "is a respectful thing,” Estee Williams tells TODAY.com. “I am happy to do it and he’s happy to usually grant it.”

https://www.yahoo.com/news/cooking-clea ... ccounter=1
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 16:49 Uff, die macht einen ja aggressiv nach 10 Sekunden zuhören
Als Ehemann sollst du ja auch nicht daheim sein und ihr zuhören, sondern gefälligst genug Geld für den Tradwife-Lebensentwurf 'ranschaffen. :kekw:
summerset
Top Lounger

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 16:56 Für die Frauen ist es problematisch, keine Berufserfahrung, keine Kontrolle über Finanzen, komplett unterwürfig (die aus dem Artikel hat dafür übrigens ihr Studium abgebrochen)

https://www.yahoo.com/news/cooking-clea ... ccounter=1
Yes, honey. Und wenn dein Mann mal die Schnauze voll hat und sich scheiden lässt, dann stehst du genau so da wie deine Mutti früher mal:
Williams says she was motivated to become a Tradwife in part because of her “chaotic” childhood with a “struggling single mom” after her parents divorced.

“She worked all these jobs and then she would come home and try her best to make us really good food, have the house clean,” she recalls. “I saw the stress and burnout and I always knew that I did not want that.”
Also was sie eigentlich vermeiden will, das provoziert sie im Grunde genommen dadurch, dass sie sich in finanzielle Abhängigkeit begibt. Aber hey, 2023 und free choice und so. #05#

Na ja, vielleicht hat sie ja Glück und keinen Deadbeat geheiratet.
AT93
Top Lounger

Screenshot_20240915-172853_Samsung Internet.jpg
Das mit dem Arbeiten ist sowieso hinfällig wenn man das hier liest:

*drehsmilie*

Grundschüler mit Messer Lel
Was bekommen Sie vom Familienleben Ihrer Schüler mit?
Die meisten Eltern können kein Deutsch. Einige sind Analphabeten. Sie können den Kindern überhaupt nicht beim Lernen helfen. Manche Kinder kommen ohne Schulranzen in die Schule. Wahrscheinlich, weil sie sich keinen leisten können. Wir sind schon so weit, dass wir Geld von den Eltern einsammeln und dann selbst alle Arbeits- und Schreibhefte kaufen, weil die Kinder sonst keine mitbringen. Das Problem ist aber: Wenn ein Heft oder Buch einmal mit nach Hause geht, kommt es nicht zurück. Ist einfach verschollen.
Haben Sie oft Konflikte mit Eltern?
Das Problem ist vielmehr, dass wir nicht miteinander sprechen können. Wenn ich Eltern anrufe, bräuchten beide Seiten einen Dolmetscher. Manche Väter und Mütter können nicht einmal den Stundenplan lesen. Unser Unterricht beginnt um acht, aber einige Kinder kommen zwischen 8 und 8.45 Uhr, weil sie nicht genau wissen, wann die erste Stunde beginnt, oder verschlafen haben. Oder sie werden zwischendurch abgeholt, weil ein wichtiger Arzttermin sei. Ich feiere jeden Tag, an dem alle Kinder der Klasse da sind und ich weiß, heute haben alle das Gleiche gehört und mitbekommen.
Warum fehlen ständig Schüler? Sind sie krank?
Nicht unbedingt. Sie kommen oft auch nicht, weil sie keine Lust haben oder weil zu Hause etwas anderes wichtiger ist. Also rufe ich die Eltern an, die mich nicht verstehen. Neulich bekam ich bei einem Mädchen Tage später heraus: Die Mutter war bei der Arbeit und wusste gar nicht, dass ihre Tochter die Schule schwänzte. Sie blieb zu Hause, weil der große Bruder auch den ganzen Tag dort ist.
Lehrer berichten von zunehmender Gewalt. In diesem Jahr gab es bundesweit Messerangriffe an Schulen. Bei Ihnen auch?
Es passiert an unserer Schule, dass Kinder ein Messer dabeihaben.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 46970.html

Full: https://archive.is/mLmxD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Und jetzt stellt euch mal vor, was uns unsere beste Familiefreundin (unterrichtet an einer Sonderschule für schwer erziehbare) regelmäßig erzählt, seitdem die Ausländerquote in den Klassen immer weiter hochgeht und die Kids nicht mal mehr die Sprache richtig können (was früher so ziemlich der einzige Faktor war, der gesichert war - die Sprache, also man versteht einander).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
H_B
Edler Spender

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 17:46 Und jetzt stellt euch mal vor, was uns unsere beste Familiefreundin (unterrichtet an einer Sonderschule für schwer erziehbare) regelmäßig erzählt, seitdem die Ausländerquote in den Klassen immer weiter hochgeht und die Kids nicht mal mehr die Sprache richtig können (was früher so ziemlich der einzige Faktor war, der gesichert war - die Sprache, also man versteht einander).
In meinem Umfeld wird man von einigen Personen bei solchen Äußerungen als Nadsi bezeichnet. Leider wahr.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 17:46 Und jetzt stellt euch mal vor, was uns unsere beste Familiefreundin (unterrichtet an einer Sonderschule für schwer erziehbare) regelmäßig erzählt, seitdem die Ausländerquote in den Klassen immer weiter hochgeht und die Kids nicht mal mehr die Sprache richtig können (was früher so ziemlich der einzige Faktor war, der gesichert war - die Sprache, also man versteht einander).
Wahrscheinlich, dass Unterricht nicht mehr möglich ist und die Schule zu einer Art KiTa verkommt, in der die Kinder auf Staatskosten für den Vormittag verwahrt werden.

Zum Glück ist es ja nur Ansichtssache, ob das ein Problem darstellt :fine:
summerset
Top Lounger

Das überhaupt noch einer Lehrer wird (bzw. woanders Lehrer als auf'm Dorfgymnasium)...
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 17:56 In meinem Umfeld wird man von einigen Personen bei solchen Äußerungen als Nadsi bezeichnet. Leider wahr.
Na, hoffentlich stellen sich diese Personen in deinem Umfeld dann auch als "Integrationshelfer" für solche Kids zur Verfügung. Ehrenamtlich selbstverfreilich.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 18:00 Das überhaupt noch einer Lehrer wird (bzw. woanders Lehrer als auf'm Dorfgymnasium)...
Fast unschlagbares Gehalt im internationalen Vergleich. Würde mir das für das Geld aber auch nicht antun.
H_B
Edler Spender

Gut integriert und fleißig, sprechen in der Regel schnell und gut Deutsch. Ein Traum aus Südamerika. Integration wie man sich es vorstellt.

In Sachsen machen Venezolaner rund ein Fünftel aller Asylbewerber aus. Sie gelten als gut integriert und fleißig – allerdings bekommt nur eine Minderheit einen Schutztitel. Die anerkannte Asylbewerberin Katherine Garcia erklärt, warum dennoch viele nach Deutschland kommen.
Yvonne Böhme, Integrationsbeauftragte im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, sagt, dass sie den Eindruck habe, die Bevölkerung sei dankbar für die ankommenden Venezolaner.

Venezolanerin Garcia betont, dass es ihr von Anfang an wichtig gewesen sei, sich mit ihrer Familie gut zu integrieren. Daher habe sie zusammen mit ihrem Mann intensiv Deutsch gelernt und sei dem örtlichen Nachbarschaftsverein beigetreten. „Nur zu Hause zu bleiben, war keine Option. Wir wollten uns direkt integrieren.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... teckt.html

@Alt, aber weise?
Deckt sich irgendwie nicht mit dem, was du über Erfahrungen der Menschen aus Südamerika in Sachsen geschrieben hast.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

H_B
Edler Spender

Wird wohl Zeit für eine Bombenverbotszone. Frau Faeser wird hoffentlich aktiv und wird eine solche Zone über diesem Gebiet verhängen.
Alarm in Rhein-Metropole
Explosion in Kölner Innenstadt – Video zeigt mutmaßlichen Täter

In der Kölner Innenstadt hat es eine Explosion gegeben. Durch die Detonation wurde der Eingangsbereich des Lokals „Vanity Club Cologne“ am Hohenzollernring zerstört. Eine Reinigungskraft wurde mit Knalltrauma in eine Klinik gebracht.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... aeter.html

.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Hinweis von Moderator .dnl

Müssen die Selben immer alles melden, was nicht in ihr Weltbild passt?
In Zukunft vergebe ich für schwachsinnige Meldungen einen Tag Auszeit.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
AT93
Top Lounger

RIP

-----
Zum vorherigen Post: Was für Denunzianten und Snitches Lel. Fassungslos. Schwärzen bestimmt auch Leute beim AG an oder Nachbarn, die während Corona eine Person "zu viel" an Weihnachten waren.
Tja nur konsequent.
Wo soll bei verlogenen und grundfalschen Ansichten ehrenwertes Verhalten herkommen..
images-6.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten