Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
ChristianCB86
Neuer Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Jedi Survivor und Fallen order beide auf der PS5 sind Welten besser als Outlaws.

Hane alle drei zu Hause aufder PS5 gezockt.

Outlaws geht wieder zu Gamestop. Kein Wiederspielwert fuer mich. Hatte Flen Order neu installiert und mit New Game + begonnen.

Die Story von Outlaws ist mies.
Achtung Spoiler: Teile fuer das Schiff sammwln, Gefährten fuer einen Safe Einbruch zusammenbringen.
Videosequenzen sind lau. 1x Darth Vader. Nebenmissionen fuer die Syndikate auch eher langweilig.
Da fand ich Avatar von Ubisoft mehrfach besser.

LG
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 10:50 Ja. 13600K gekauft im Nov 2022 und nur die TDP Werte fixiert damit er kein Unsinn anstellt und zuviel Strom zieht.
Ende Juni gings dann los mit unerklärlichen BoDs. MItte Juli war er dann praktisch kaputt. BoDs nach max 30 Sekunden nach Neustart. Da war nix mehr zu machen, zumal das Update um den dubiosen Code zu korrigieren erst im August kam.
Aber das war ja nicht das einzige Problem scheints. Intel hat ja alles so gut wie möglich untern Tisch gekehrt und nur das zugegeben was nicht mehr zu leugnen war.
Ergo bleibt man auf dem Schaden sitzen. Hab dann zu nem 7800X3D gewechselt. Ist eh besser was den Stromverbrauch betrifft.

Für mich hat Intel alles verspielt und ich habe echt Mühe mich zurückzuhalten den Laden schlechtzumachen wo ich nur kann und jedem abzuraten sich so nen Prozessor zu holen. :angry:
AMD hat halt auch einen massiven Sicherheitsleck, wird bei der ganzen Aufregung nun gerne mal vergessen.

Hast du den CPUÜ eingeschickt?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Was heißt massiv. Dieser kann nur ausgenutzt werden, wenn jemand vollen Zugriff auf deinen PC hat, inkl. Admin-Rechte. Da ist es dann sowieso schon zu spät.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

dod source :)
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Bloodborne
Hauptspiel fast durch nur noch paar Kelche dann Dlc dann Endboss im Hauptspiel und eventuell dann noch iwi 2 mal NG+ durchspielen für Platin.
Gutes Game schöne Stimmung aber kostet schon ganz schön Nerven 😂
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Warhammer 3 Total war, bin schwach geworden, auf mmoga steam key günstig geschossen. Karl Franz Kampagne gestartet.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jetzt mal einige Stunden in Dragons Dogma 2 rein gebuttert.

Muss sagen, es spielt sich erschreckend oldschool. Eigentlich genau so wie Teil 1 mit hübscherer Grafik. Die lauferei ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und sowas wie ein Mount wäre wünschenswert gewesen.

Die Schnellreise Mechaniken stören mich allerdings nicht so sehr.

Das Arcardige Kampfsystem macht wie schon im ersten extrem Laune. Kenne kaum ein RPG, wo man selbst als Tank richtig fancy Moves auspackt.

Performance geht soweit klar. Hab in der Hauptstadt gelegentliche Framedrops aber ansonsten läuft es flüssig bei 100 - 120 FPS mit hohen Einstellungen und 1440p. Demnächst soll auch wieder ein Performance Patch kommen, der die CPU Probleme weiter entschärft. Mal schauen wie es danach performt.
Hinkebein
Neuer Lounger

ChristianCB86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 14:29 Jedi Survivor und Fallen order beide auf der PS5 sind Welten besser als Outlaws.

Hane alle drei zu Hause aufder PS5 gezockt.

Outlaws geht wieder zu Gamestop. Kein Wiederspielwert fuer mich. Hatte Flen Order neu installiert und mit New Game + begonnen.

Die Story von Outlaws ist mies.
Achtung Spoiler: Teile fuer das Schiff sammwln, Gefährten fuer einen Safe Einbruch zusammenbringen.
Videosequenzen sind lau. 1x Darth Vader. Nebenmissionen fuer die Syndikate auch eher langweilig.
Da fand ich Avatar von Ubisoft mehrfach besser.

LG
Klingt wie AC Black Flag mit Star Wars Setting.
Fallen Order und Survivor waren schon gute Dinger.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
Comeback_Kid
Lounger

Zuletzt Splinter Cell:Conviction wieder gestartet, aber hat sich total mies gespielt (Performance, Steuerung, Gameplay, ...)
Spinter Cell: Blacklist hingegen ist einfach ein Traum! #10#
GastXY

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 08:08 Gestern ein altes ipad mit Heroes of Might and Magic 3 gefunden. Ein echtes Meisterwerk.
habce ca. 1mio spielstunden auf dem spiel (übertrieben) und zocke immer noch ab und zu online lobbies.
Absolut liebe das spiel
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Da ich ne Woche in DE bin, die Switch mitgenommen + Zelda Tears of the Kingdom. Vorhin kurz angeworfen, schaut bisher gut aus.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

das Wochenende mit Kumpels bisschen Core Keeper gespielt
macht schon Bock
Brick
Lounge Ultra

Perfekt für steam deck (liebäugle noch damit)
Bb.adept
Moderator

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 10:08 Warhammer 3 Total war, bin schwach geworden, auf mmoga steam key günstig geschossen. Karl Franz Kampagne gestartet.
Seit der Biber hier so rumschwärmt habe ich es auch wieder auf der Wunschliste. Aktuell kann ich noch widerstehen es bei MMOGA zu kaufen :kappa:
GoldenInside
Lounge Ultra

Gestern endlich mal mit Cyberpunk 2077 angefangen (**)
Antworten