Das ist halt mit den Menschenrechten nicht vereinbar und das was du gerade vorschlägst geht in die Richtung social scoreDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:36 Vielleicht muss das auch geändert werden. Wer zu viel Scheiße gebaut hat, dem steht auch keine Hilfe mehr zu, egal wie nötig er diese hat.
"Manche müssen einfach zurückgelassen werden." -HdS
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ja, schwieriges Thema, eine Pauschallösung gibt es hier sicher nicht.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wer bezahlt es dann bei Leuten die kein Geld auf dem Konto haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:39Gar nicht medizinisch versorgen im Notfall finde ich übertrieben. Vielleicht wäre ein Mittelweg, dass dann die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:36 Vielleicht muss das auch geändert werden. Wer zu viel Scheiße gebaut hat, dem steht auch keine Hilfe mehr zu, egal wie nötig er diese hat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Was genau?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:15Wer bezahlt es dann bei Leuten die kein Geld auf dem Konto haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:39Gar nicht medizinisch versorgen im Notfall finde ich übertrieben. Vielleicht wäre ein Mittelweg, dass dann die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:36 Vielleicht muss das auch geändert werden. Wer zu viel Scheiße gebaut hat, dem steht auch keine Hilfe mehr zu, egal wie nötig er diese hat.
- Certa
- Lounge Ultra
Naja, was passiert mit Leuten die Strafen bekommen wie zum Beispiel für Schwarzfahren und nicht bezahlen können/wollen? Haft. Die Gemeinschaft ist dann am Ende immer hinten runter und muss im Zweifelsfall aufkommen. Es gibt halt keine pauschale Lösung für alle Fälle, die immer funktioniertKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:15Wer bezahlt es dann bei Leuten die kein Geld auf dem Konto haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:39Gar nicht medizinisch versorgen im Notfall finde ich übertrieben. Vielleicht wäre ein Mittelweg, dass dann die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:36 Vielleicht muss das auch geändert werden. Wer zu viel Scheiße gebaut hat, dem steht auch keine Hilfe mehr zu, egal wie nötig er diese hat.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Vielleicht könnte man Pflegepersonal/Ärzte in der Notaufnahme auch mit tasern oder so bewaffnen (semi srs). Aber wahrscheinlich besser als Aikido.
Wenn jemand einen Herzinfarkt bekommt, könnte man ihn sofort behandeln
Wenn jemand einen Herzinfarkt bekommt, könnte man ihn sofort behandeln
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Naja, das Krankenhaus bleibt auf den Kosten sitzen. Aber im Endeffekt zahlt es dann die Gemeinschaft, da die Krankenhäuser Defizite einfahren und dadurch die Vergütungen angepasst werden und die Krankenkassenbeiträge steigen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:15Wer bezahlt es dann bei Leuten die kein Geld auf dem Konto haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:39Gar nicht medizinisch versorgen im Notfall finde ich übertrieben. Vielleicht wäre ein Mittelweg, dass dann die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:36 Vielleicht muss das auch geändert werden. Wer zu viel Scheiße gebaut hat, dem steht auch keine Hilfe mehr zu, egal wie nötig er diese hat.
Ich schreibe hier täglich Forderungen des Rettungsdienstes kaputt, weil Leute nicht zahlen können. Das geht zu Lasten des städtischen Haushalts und damit zu Lasten des Steuerzahlers.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
https://www.bild.de/politik/inland/fies ... 5c6e1f7592
Eines ist klar, die Messerattacken meinte sie bestimmt nicht.
Ich kann das Denken dieser Freaks wie Esken mittlerweile so wenig nachvollziehen, dass ich ihren Zwischenruf nichtmal verstehe. Meinst sie ernsthaft, dass die Leute auswandern, weil sie Angst vor einer stärkeren AfD haben? oder gar vor der CDU?Der CDU-Vorsitzende und Unions-Fraktionschef kritisierte gerade die Ampel und sagte, dass Fachkräfte nicht nach Deutschland kommen, sondern aus Deutschland auswandern – als plötzlich Esken dazwischen rief.
Merz: „Bevor wir uns über weitere Zuwanderung in den Arbeitsmarkt unterhalten und unterhalten müssen, lassen Sie uns doch mal darüber sprechen, woran es eigentlich liegt, warum so viele Fachkräfte das Land verlassen. Und das hat auch etwas mit der Politik Ihrer Bundesregierung zu tun.“
Dann rief Esken dazwischen: „Ja, weil die Leute Angst haben.“
Dass Fachkräfte das Land angeblich aus Angst verlassen, kommentierte Merz nicht. Stattdessen knöpfte er sich die SPD-Vorsitzende vor.
„Ach, Frau Esken“, sagte Merz. Im Plenarsaal war Gelächter zu hören.
Gut gelaunt fuhr der CDU-Boss fort: „Vielen Dank für Ihren Zwischenruf und ich wünsche mir viele weitere Fernsehauftritte von Ihnen.“
- Brick
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- H_B
- Edler Spender
Das meint sie tatsächlich ernst.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:50 https://www.bild.de/politik/inland/fies ... 5c6e1f7592Ich kann das Denken dieser Freaks wie Esken mittlerweile so wenig nachvollziehen, dass ich ihren Zwischenruf nichtmal verstehe. Meinst sie ernsthaft, dass die Leute auswandern, weil sie Angst vor einer stärkeren AfD haben? oder gar vor der CDU?Der CDU-Vorsitzende und Unions-Fraktionschef kritisierte gerade die Ampel und sagte, dass Fachkräfte nicht nach Deutschland kommen, sondern aus Deutschland auswandern – als plötzlich Esken dazwischen rief.
Merz: „Bevor wir uns über weitere Zuwanderung in den Arbeitsmarkt unterhalten und unterhalten müssen, lassen Sie uns doch mal darüber sprechen, woran es eigentlich liegt, warum so viele Fachkräfte das Land verlassen. Und das hat auch etwas mit der Politik Ihrer Bundesregierung zu tun.“
Dass Fachkräfte das Land angeblich aus Angst verlassen, kommentierte Merz nicht. Stattdessen knöpfte er sich die SPD-Vorsitzende vor.
Gut gelaunt fuhr der CDU-Boss fort: „Vielen Dank für Ihren Zwischenruf und ich wünsche mir viele weitere Fernsehauftritte von Ihnen.“
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Vor der AFD alleine wohl nicht, aber ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass es Ausländer gibt, die aufgrund zunehmender Ausländerfeindlichkeit insbesondere einige Regionen in Ostdeutschland verlassen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:50 https://www.bild.de/politik/inland/fies ... 5c6e1f7592Ich kann das Denken dieser Freaks wie Esken mittlerweile so wenig nachvollziehen, dass ich ihren Zwischenruf nichtmal verstehe. Meinst sie ernsthaft, dass die Leute auswandern, weil sie Angst vor einer stärkeren AfD haben? oder gar vor der CDU?Der CDU-Vorsitzende und Unions-Fraktionschef kritisierte gerade die Ampel und sagte, dass Fachkräfte nicht nach Deutschland kommen, sondern aus Deutschland auswandern – als plötzlich Esken dazwischen rief.
Ich selbst käme mit meiner aus Kolumbien stammenden Frau nie auf die Idee, nach in einige Gegenden Ostdeutschlands zu ziehen und zwar genau aus diesem Grund.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Das kann natürlich sein, wird aber eher nicht die Mehrheit der auswandernden Fachkräfte betreffen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:59Vor der AFD alleine wohl nicht, aber ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass es Ausländer gibt, die aufgrund zunehmender Ausländerfeindlichkeit insbesondere einige Regionen in Ostdeutschland verlassen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:50 https://www.bild.de/politik/inland/fies ... 5c6e1f7592Ich kann das Denken dieser Freaks wie Esken mittlerweile so wenig nachvollziehen, dass ich ihren Zwischenruf nichtmal verstehe. Meinst sie ernsthaft, dass die Leute auswandern, weil sie Angst vor einer stärkeren AfD haben? oder gar vor der CDU?Der CDU-Vorsitzende und Unions-Fraktionschef kritisierte gerade die Ampel und sagte, dass Fachkräfte nicht nach Deutschland kommen, sondern aus Deutschland auswandern – als plötzlich Esken dazwischen rief.
Ich selbst käme mit meiner aus Kolumbien stammenden Frau nie auf die Idee, nach in einige Gegenden Ostdeutschlands zu ziehen und zwar genau aus diesem Grund.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich hatte hier schon Mal Erhebungen gepostet, wonach Pflegekräfte aus dem asiatischen Raum Deutschland verlassen wollen und ihren bekannten von Deutschland abraten auf Grund der negativen rassistischen Erfahrungen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:59Vor der AFD alleine wohl nicht, aber ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass es Ausländer gibt, die aufgrund zunehmender Ausländerfeindlichkeit insbesondere einige Regionen in Ostdeutschland verlassen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:50 https://www.bild.de/politik/inland/fies ... 5c6e1f7592Ich kann das Denken dieser Freaks wie Esken mittlerweile so wenig nachvollziehen, dass ich ihren Zwischenruf nichtmal verstehe. Meinst sie ernsthaft, dass die Leute auswandern, weil sie Angst vor einer stärkeren AfD haben? oder gar vor der CDU?Der CDU-Vorsitzende und Unions-Fraktionschef kritisierte gerade die Ampel und sagte, dass Fachkräfte nicht nach Deutschland kommen, sondern aus Deutschland auswandern – als plötzlich Esken dazwischen rief.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ist ja auch klar, wenn man sich massenhaft intolerante, ungebildete und fanatische Menschen ins Land holt.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt