Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Heiraten/Kinder

Ich frage mich nur, ob man Irgendwann wieder in den "normalen" Modus kommt, wo man nicht mehr zu faul ist, aufzuräumen, weil am nächsten Tag eh wieder Chaos ist :-)
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:08 Ich frage mich nur, ob man Irgendwann wieder in den "normalen" Modus kommt, wo man nicht mehr zu faul ist, aufzuräumen, weil am nächsten Tag eh wieder Chaos ist :-)
Ich/Wir zumindest nicht. Das ist für mich fürs Wohlbefinden sobald Kind pennt ziemlich wichtig...
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Certa
Lounge Inventar

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:08 Ich frage mich nur, ob man Irgendwann wieder in den "normalen" Modus kommt, wo man nicht mehr zu faul ist, aufzuräumen, weil am nächsten Tag eh wieder Chaos ist :-)
Irgendwann kann man die Kinder beim Aufräumen einspannen. Man muss aber als Führungskraft hinterher sein, die begehen mehr Arbeitszeitbetrug als ich
DerDicke86
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:37
Irgendwann kann man die Kinder beim Aufräumen einspannen. Man muss aber als Führungskraft hinterher sein, die begehen mehr Arbeitszeitbetrug als ich
isso! :-)
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.

Die chilligen Zeiten sind offiziell vorbei.
Und ich warte seit der Geburt vor 4 Monaten auf die chilligen Zeiten. Irgendeine Phase ist doch immer und dann kommen die Zähne und dann dieses und jenes. :smash: :-)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:37
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.

Und ich warte seit der Geburt vor 4 Monaten auf die chilligen Zeiten. Irgendeine Phase ist doch immer und dann kommen die Zähne und dann dieses und jenes. :smash: :-)
Tja, die nächsten zwei Jahrzehnte ist der Drops gelutscht :kekw:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Certa
Lounge Inventar

Du wurdest reingelegt, sieh es ein.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:58

Tja, die nächsten zwei Jahrzehnte ist der Drops gelutscht :kekw:
Mein kleinster Bruder hat die Mutter auch in seinen 30ern wieder gut beschäftigt :guenni:

Aber ehrlicherweise ist meine Familie auch Schuld dass er diese Probleme hatte
Auch wenn mein Vater der einzige ist der sich diese Fehler eingesteht, sie bereut und sich entschuldigt.

Hab zuletzt meine Nichte wieder getroffen. Die hat mich erst circa 4x gesehen (Long Story)
Klingt lächerlich.
Aber es ist ein schönes Gefühl wenn das Kind sich bei einem nach nem Sturz/Kratzer beruhigt und es einem vertraut. Die wird bald 4. Keine Ahnung ob das einfach ihre Art ist oder sie versteht wer ich bin.
Meine Frau will keine Kinder mehr, kann mit Kleinkindern irgendwie auch nichts wirklich anfangen. Ich dachte das wäre so weil es nur "meine Nichte" ist, aber lag laut ihr nicht daran dass sie sich nicht mit ihr beschäftigt hat.

Paperlapap sie ist überfällig
Alles andere wäre auch völliger Quatsch
Dieses Haus, Vollzeitarbeit etc pp
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten