Heiraten/Kinder
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Heiraten/Kinder
Ich frage mich nur, ob man Irgendwann wieder in den "normalen" Modus kommt, wo man nicht mehr zu faul ist, aufzuräumen, weil am nächsten Tag eh wieder Chaos ist 
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ich/Wir zumindest nicht. Das ist für mich fürs Wohlbefinden sobald Kind pennt ziemlich wichtig...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:08 Ich frage mich nur, ob man Irgendwann wieder in den "normalen" Modus kommt, wo man nicht mehr zu faul ist, aufzuräumen, weil am nächsten Tag eh wieder Chaos ist![]()
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Certa
- Lounge Inventar
Irgendwann kann man die Kinder beim Aufräumen einspannen. Man muss aber als Führungskraft hinterher sein, die begehen mehr Arbeitszeitbetrug als ichKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:08 Ich frage mich nur, ob man Irgendwann wieder in den "normalen" Modus kommt, wo man nicht mehr zu faul ist, aufzuräumen, weil am nächsten Tag eh wieder Chaos ist![]()
- DerDicke86
- Edler Spender
isso!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:37Irgendwann kann man die Kinder beim Aufräumen einspannen. Man muss aber als Führungskraft hinterher sein, die begehen mehr Arbeitszeitbetrug als ichKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:08 Ich frage mich nur, ob man Irgendwann wieder in den "normalen" Modus kommt, wo man nicht mehr zu faul ist, aufzuräumen, weil am nächsten Tag eh wieder Chaos ist![]()
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und ich warte seit der Geburt vor 4 Monaten auf die chilligen Zeiten. Irgendeine Phase ist doch immer und dann kommen die Zähne und dann dieses und jenes.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
Die chilligen Zeiten sind offiziell vorbei.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tja, die nächsten zwei Jahrzehnte ist der Drops gelutschtMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:37Und ich warte seit der Geburt vor 4 Monaten auf die chilligen Zeiten. Irgendeine Phase ist doch immer und dann kommen die Zähne und dann dieses und jenes.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
Die chilligen Zeiten sind offiziell vorbei.![]()
![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Certa
- Lounge Inventar
Du wurdest reingelegt, sieh es ein.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:37Und ich warte seit der Geburt vor 4 Monaten auf die chilligen Zeiten. Irgendeine Phase ist doch immer und dann kommen die Zähne und dann dieses und jenes.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mein kleinster Bruder hat die Mutter auch in seinen 30ern wieder gut beschäftigtNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:58Tja, die nächsten zwei Jahrzehnte ist der Drops gelutschtMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 17:37Und ich warte seit der Geburt vor 4 Monaten auf die chilligen Zeiten. Irgendeine Phase ist doch immer und dann kommen die Zähne und dann dieses und jenes.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
![]()
![]()
Aber ehrlicherweise ist meine Familie auch Schuld dass er diese Probleme hatte
Auch wenn mein Vater der einzige ist der sich diese Fehler eingesteht, sie bereut und sich entschuldigt.
Hab zuletzt meine Nichte wieder getroffen. Die hat mich erst circa 4x gesehen (Long Story)
Klingt lächerlich.
Aber es ist ein schönes Gefühl wenn das Kind sich bei einem nach nem Sturz/Kratzer beruhigt und es einem vertraut. Die wird bald 4. Keine Ahnung ob das einfach ihre Art ist oder sie versteht wer ich bin.
Meine Frau will keine Kinder mehr, kann mit Kleinkindern irgendwie auch nichts wirklich anfangen. Ich dachte das wäre so weil es nur "meine Nichte" ist, aber lag laut ihr nicht daran dass sie sich nicht mit ihr beschäftigt hat.
Paperlapap sie ist überfällig
Alles andere wäre auch völliger Quatsch
Dieses Haus, Vollzeitarbeit etc pp
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum