Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 13:36 Natürlich, so ist ja sichergestellt, dass die Krankenkassen von den versicherten mehr Geld ziehen müssen. Nicht der Staat
Und die Gesamtkosten verschleiert werden.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Mit Blick auf die jüngsten Wahlergebnisse ist es dringender denn je, die Unabhängigkeit der Justiz in Bund und Ländern besser gegen gezielte politische Eingriffe durch illiberale, extremistische Kräfte zu sichern«, sagte Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn. Mit der Sperrminorität der AfD in Thüringen sei »ein erster Dominostein bereits gekippt.
Die guten Demokraten legen fest wer die bösen Demokraten sind und ändern Gesetze damit sie keine Macht erhalten.
Zuletzt geändert von Masthuhn am 8. Sep 2024, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

https://messerinzidenz.de/

Für mich aktuell die erschreckenste Seite. Führt nochmal den bedauerlichen Dauerfall vor Augen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 14:29 https://messerinzidenz.de/

Für mich aktuell die erschreckenste Seite. Führt nochmal den bedauerlichen Dauerfall vor Augen.
Kucke da blöderweise auch gerade jeden Tag drauf, sollte man nicht machen.
Certa
Lounge Ultra

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 14:29 https://messerinzidenz.de/

Alkoholisierter Fahrer mit Messer
Krumbach (08.09.2024)

Verbotenes Messer sichergestellt
Stadtlengsfeld (08.09.2024)

Kontrollen im Hauptbahnhof
Hamburg (08.09.2024)

Ob sowas auch bei der pks mitgezählt wird?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Die überwiegende Anzahl der Taten (heute bisher alleine 9, gegenüber den Dreien, die du rausgepickt hast) definitiv.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 18:33

Krumbach (08.09.2024)

Hamburg (08.09.2024)

Wieder mal ein typischer Certa: bei zwölf Fällen sich diejenigen rauszupicken, die am ehesten in das Weltbild passen. Aber wo kämen wir denn hin, wenn wir zugeben müssten, dass wir durch den unkontrollierten Zuzug von messeraffinen Menschen ein Problem haben.
IMG_0224.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AT93
Top Lounger

Bingo, Fratzscher. Predige ich ja immer.
Aus temporären wirtschaftlichen Tiefs kann man sich herausarbeiten, wie wir aus unserer Geschichte wissen. Eine ausgetauschte Bevölkerung, mit deutschen Pässen versehen = Game Over

Scheil (früherer AfD LTW und BTW Kandidat RLP) hat natürlich Recht. Narrative als Transmissionsriemen. Klima ebenso.
Die letzten 10 Jahre Fachkräfte und Wohlstand waren ja eindrucksvoll genug.

Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 19:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 18:33

Krumbach (08.09.2024)

Hamburg (08.09.2024)

Wieder mal ein typischer Certa: bei zwölf Fällen sich diejenigen rauszupicken, die am ehesten in das Weltbild passen. Aber wo kämen wir denn hin, wenn wir zugeben müssten, dass wir durch den unkontrollierten Zuzug von messeraffinen Menschen ein Problem haben.

IMG_0224.png
Waren die anderen Fälle alle Asylbewerber oder ist das eher dein Weltbild?
Eric
Administrator

Diskutiere doch einfach mal mit Argumenten anstatt immer nur provozierende Fragen zu stellen!
H_B
Edler Spender

Finde den Fehler. Da kommen 400.000 Menschen und Fachkräfte sind es nicht.
Fratzscher: Das ist eine realistische Zahl. Wir haben heute schon 1,7 Millionen offene Jobs. Und wenn in den nächsten zehn Jahren 5 Millionen Menschen in den Ruhestand gehen, dann braucht es jährliche eine halbe Million neuer Arbeitskräfte. Und die Arbeitskräfte wollen nicht allein kommen. Sie wollen ihre Kinder und Part­ne­r*in­nen mitbringen. Das wird eine gigantische Herausforderung sein. Will Deutschland sie meistern, muss es sich ändern und öffnen.
Fratzscher: Deutschland ist nicht das Paradies auf Erden. Hochqualifizierte Fachkräfte wollen häufig nicht hierherkommen. Schließlich herrscht hier eine schlechte Willkommenskultur, die Sprache ist schwierig, die Bürokratie groß und die Anerkennung ihrer Abschlüsse und Qualifikationen umständlich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

Selbst Mainstreamjournos (Karon= Nius) werden langsam mal ein bisschen grundsätzlicher. Sonst doktert man ja auch nur irrlichternd an Symptomen herum.
Bezüglich der Menschenrechte +  Scheils "Notstand" habe ich mir ja hier schon den "Mund fusselig geredet".

Es kann keine (moralische) Pflicht zur Selbstauflösung geben.

Lmao die Erschaffer der modernen Welt lassen sich wegen abstrakter Konzepte und warmer Worte/ Heuchelei, auf einem Blatt Papier, von Analphabeten, die aber noch ihre (Überlebens)instinkte haben, übernehmen und abschaffen.

Grüne rekurrieren, erwartbar, auf ihre wörtlich genommene Bibel und verstecken sich hinter dieser.
Marquardt= Leiter grüne Europagruppe

Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 19:34 Diskutiere doch einfach mal mit Argumenten anstatt immer nur provozierende Fragen zu stellen!
Du hast dich doch auf "die 12 Fälle" bezogen und danach behauptet dass wir durch"unkontrollierten Zuzug von messeraffinen Menschen ein Problem haben". Ich habe mir die Polizeimeldungen zu diesen 12 Taten angesehen und konnte deine Äußerung diesbezüglich halt nicht nachvollziehen. Argumente hast du ja leider auch nicht geliefert, aber naja.

Mir ging es auch überhaupt nicht um die Nationalität von Tätern, sondern um die Frage, was davon in der pks auftaucht. Aber anscheinend können einige Menschen kein Thema mehr ohne einen Link zum Asyl Thema diskutieren
H_B
Edler Spender

Hmm. Was da wohl für Leute die Kinder unterrichten? Fraglich auch, was die da genau vermitteln. Ein Traum aller Eltern.
Gefälschte Erlaubnisse für Islamlehrer in NRW – „System nicht mehr zu retten“

Der islamische Religionsunterricht an Schulen in Nordrhein-Westfalen wird von Betrugsfällen erschüttert: Mehrere Lehrerlaubnisse sind nach WELT-Informationen gefälscht. Was steckt dahinter? Jetzt wird die Forderung laut, das System umzukrempeln – und den Unterricht abzuschaffen.
Ahmet Ü. schmückte sich nicht nur mit falschen Studienabschlüssen und einem Doktortitel, der ihm nie verliehen worden war. Im Betrugsprozess gegen den 48-jährigen Deutsch-Türken, der mit erfundenen akademischen Titeln zum einflussreichen Islamberater des Bildungsministeriums in Nordrhein-Westfalen aufgestiegen war, kam im Juli dieses Jahres noch etwas anderes heraus: Ü. hatte eine Lehrerlaubnis für den islamischen Religionsunterricht, eine so genannte Idschaza, gefälscht.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_row
Zuletzt geändert von H_B am 8. Sep 2024, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 19:44
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2024, 19:34 Diskutiere doch einfach mal mit Argumenten anstatt immer nur provozierende Fragen zu stellen!
Du hast dich doch auf "die 12 Fälle" bezogen und danach behauptet dass wir durch"unkontrollierten Zuzug von messeraffinen Menschen ein Problem haben". Ich habe mir die Polizeimeldungen zu diesen 12 Taten angesehen und konnte deine Äußerung diesbezüglich halt nicht nachvollziehen. Argumente hast du ja leider auch nicht geliefert, aber naja.
Für mein Heimat Bundesland: 7% der Bevölkerung begehen 34,6% der Messerstraftaten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten