Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Denke schon, dass weltliche Verlockungen und versprechen da auch ne Rolle spielen. Haus, Frau, paar Sklaven, Karriere innerhalb der Organisation und irgendwann der gottesstaat. Märtyrer is da der worst case.
Also bezogen auf irak/Syrien etc. Weniger auf den Kollegen von München.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Spielt sicher alles vor allem deshalb eine Rolle, weil wir über einen Achtzehnjährigen sprechen. Ich für meinen Teil war da nicht mehr als ein vorlautes Kind, weiß nicht wie es Euch ging.
Herbert
Lounger

Was eigentlich wenn Vater Deutscher und Mutter Ösi ist. Ist man dann auch Migrant?
Herbert
Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:34 Spielt sicher alles vor allem deshalb eine Rolle, weil wir über einen Achtzehnjährigen sprechen. Ich für meinen Teil war da nicht mehr als ein vorlautes Kind, weiß nicht wie es Euch ging.
Stimme zu

Hab auch bis in die frühen Zwanziger kacke gebaut und war definitiv nicht wirklich Erwachsen
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:51
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:34 Spielt sicher alles vor allem deshalb eine Rolle, weil wir über einen Achtzehnjährigen sprechen. Ich für meinen Teil war da nicht mehr als ein vorlautes Kind, weiß nicht wie es Euch ging.
Stimme zu

Hab auch bis in die frühen Zwanziger kacke gebaut und war definitiv nicht wirklich Erwachsen
Hab auch richtig viel Scheiße gebaut, aber auf die Idee bewaffnet irgendwelche Randoms abzuknallen wäre ich und auch keiner aus meinem damaligen Freundeskreis gekommen. Nichtmal im entferntesten. Und das will wirklich was heißen... Insofern sehe ich da schon den religiösen/kulturellen Hintergrund als das Hauptproblem an.
Herbert
Lounger

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:57
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:51
Stimme zu

Hab auch richtig viel Scheiße gebaut, aber auf die Idee bewaffnet irgendwelche Randoms abzuknallen wäre ich und auch keiner aus meinem damaligen Freundeskreis gekommen. Nichtmal im entferntesten. Und das will wirklich was heißen... Insofern sehe ich da schon den religiösen/kulturellen Hintergrund als das Hauptproblem an.
Ja das is wohl der unterschied

Habe (leider!) richtig viel scheisse gebaut, Freundeskreis ebenso.
Aber jemanden ernsthaft zu verletzen oder unbekannte zu attackieren war absolut undenkbar und da hätte auch jeder von uns sofort den andern gestoppt wäre sone idee auch nur aufgekommen
Lifter
Lounger

Nicht das Alter des Täters in München ist das Problem. Das Problem ist auch nicht das Messer des Täters in Solingen. Der Islam ist das Problem.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:51 Was eigentlich wenn Vater Deutscher und Mutter Ösi ist. Ist man dann auch Migrant?
Ja dann hat er Ausländische Wurzeln per Definition
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 245
Bench: 205
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Der Typ ist halt auch kein Österreicher, sondern österreichischer Staatsbürger. Das ist ein Unterschied.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 22:21 Der Typ ist halt auch kein Österreicher, sondern österreichischer Staatsbürger. Das ist ein Unterschied.
Im subjektiven Empfinden vielleicht, rechtlich nein.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ab wann wäre man Österreicher?
Kämpfernatur
Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 22:04 Der Islam ist das Problem.
Da bist Du auf AfD Propaganda reingefallen. Die Statistiken sind eindeutig - die größte Gefahr kommt ganz eindeutig von rechts.
#keinislamististillegal
islam1.jpg
islam2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egonic
Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 22:29
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 22:21 Der Typ ist halt auch kein Österreicher, sondern österreichischer Staatsbürger. Das ist ein Unterschied.
Im subjektiven Empfinden vielleicht, rechtlich nein.
Leider ist das so, ja
Egonic
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 22:39 Ab wann wäre man Österreicher?
Meiner Meinung nach?

Eltern Österreicher

Österreichische Werte vertreten.

Aussehen, Hautfarbe oder sonst was ist völlig egal und wäre Rassismus, aber so ist er hält Pass - Österreicher mit bosnischen Wurzeln und keinem österreichischem Werteverstand
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.rnd.de/wirtschaft/commerzba ... wtab-de-de
Bund steigt bei der Commerzbank aus – mit Milliardenverlust

Lässt man Zins- und Dividendenzahlungen außen vor, fehlen dem Bund noch etwa 5 Milliarden Euro, um sein Investment verlustfrei zu beenden. Ein Verkaufserlös von etwa 26 Euro je Aktie wäre nötig, um auf diese Summe zu kommen. Zuletzt hatte sich der Aktienkurs der Commerzbank um die 13 Euro eingependelt. Da die Bundesregierung bei den aktuellen Kursen kaum mehr als 2,5 Milliarden Euro erlösen dürfte, stünde unterm Strich ein Milliardenverlust.
Die machen dem Lilo Finanz Thread Konkurrenz.
Antworten