Denke schon, dass weltliche Verlockungen und versprechen da auch ne Rolle spielen. Haus, Frau, paar Sklaven, Karriere innerhalb der Organisation und irgendwann der gottesstaat. Märtyrer is da der worst case.
Also bezogen auf irak/Syrien etc. Weniger auf den Kollegen von München.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Spielt sicher alles vor allem deshalb eine Rolle, weil wir über einen Achtzehnjährigen sprechen. Ich für meinen Teil war da nicht mehr als ein vorlautes Kind, weiß nicht wie es Euch ging.
- Herbert
- Lounger
Was eigentlich wenn Vater Deutscher und Mutter Ösi ist. Ist man dann auch Migrant?
- Herbert
- Lounger
Stimme zuMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:34 Spielt sicher alles vor allem deshalb eine Rolle, weil wir über einen Achtzehnjährigen sprechen. Ich für meinen Teil war da nicht mehr als ein vorlautes Kind, weiß nicht wie es Euch ging.
Hab auch bis in die frühen Zwanziger kacke gebaut und war definitiv nicht wirklich Erwachsen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Hab auch richtig viel Scheiße gebaut, aber auf die Idee bewaffnet irgendwelche Randoms abzuknallen wäre ich und auch keiner aus meinem damaligen Freundeskreis gekommen. Nichtmal im entferntesten. Und das will wirklich was heißen... Insofern sehe ich da schon den religiösen/kulturellen Hintergrund als das Hauptproblem an.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:51Stimme zuMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:34 Spielt sicher alles vor allem deshalb eine Rolle, weil wir über einen Achtzehnjährigen sprechen. Ich für meinen Teil war da nicht mehr als ein vorlautes Kind, weiß nicht wie es Euch ging.
Hab auch bis in die frühen Zwanziger kacke gebaut und war definitiv nicht wirklich Erwachsen
- Herbert
- Lounger
Ja das is wohl der unterschiedHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:57Hab auch richtig viel Scheiße gebaut, aber auf die Idee bewaffnet irgendwelche Randoms abzuknallen wäre ich und auch keiner aus meinem damaligen Freundeskreis gekommen. Nichtmal im entferntesten. Und das will wirklich was heißen... Insofern sehe ich da schon den religiösen/kulturellen Hintergrund als das Hauptproblem an.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:51Stimme zuMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:34 Spielt sicher alles vor allem deshalb eine Rolle, weil wir über einen Achtzehnjährigen sprechen. Ich für meinen Teil war da nicht mehr als ein vorlautes Kind, weiß nicht wie es Euch ging.
Habe (leider!) richtig viel scheisse gebaut, Freundeskreis ebenso.
Aber jemanden ernsthaft zu verletzen oder unbekannte zu attackieren war absolut undenkbar und da hätte auch jeder von uns sofort den andern gestoppt wäre sone idee auch nur aufgekommen
- Lifter
- Lounger
Nicht das Alter des Täters in München ist das Problem. Das Problem ist auch nicht das Messer des Täters in Solingen. Der Islam ist das Problem.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ja dann hat er Ausländische Wurzeln per DefinitionHerbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 21:51 Was eigentlich wenn Vater Deutscher und Mutter Ösi ist. Ist man dann auch Migrant?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Der Typ ist halt auch kein Österreicher, sondern österreichischer Staatsbürger. Das ist ein Unterschied.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Im subjektiven Empfinden vielleicht, rechtlich nein.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 22:21 Der Typ ist halt auch kein Österreicher, sondern österreichischer Staatsbürger. Das ist ein Unterschied.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Kämpfernatur
- Lounger
Da bist Du auf AfD Propaganda reingefallen. Die Statistiken sind eindeutig - die größte Gefahr kommt ganz eindeutig von rechts.
#keinislamististillegal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Leider ist das so, jaAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 22:29Im subjektiven Empfinden vielleicht, rechtlich nein.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 22:21 Der Typ ist halt auch kein Österreicher, sondern österreichischer Staatsbürger. Das ist ein Unterschied.
-
- Lounger
Meiner Meinung nach?
Eltern Österreicher
Österreichische Werte vertreten.
Aussehen, Hautfarbe oder sonst was ist völlig egal und wäre Rassismus, aber so ist er hält Pass - Österreicher mit bosnischen Wurzeln und keinem österreichischem Werteverstand
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.rnd.de/wirtschaft/commerzba ... wtab-de-de
Die machen dem Lilo Finanz Thread Konkurrenz.Bund steigt bei der Commerzbank aus – mit Milliardenverlust
Lässt man Zins- und Dividendenzahlungen außen vor, fehlen dem Bund noch etwa 5 Milliarden Euro, um sein Investment verlustfrei zu beenden. Ein Verkaufserlös von etwa 26 Euro je Aktie wäre nötig, um auf diese Summe zu kommen. Zuletzt hatte sich der Aktienkurs der Commerzbank um die 13 Euro eingependelt. Da die Bundesregierung bei den aktuellen Kursen kaum mehr als 2,5 Milliarden Euro erlösen dürfte, stünde unterm Strich ein Milliardenverlust.