Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:56
Was genau ist denn dein Ziel, atze? Wenn Du von der Diät schreibst und jetzt schon 8,7kg abgenommen hast, was ist denn das Zielgewicht?
78-79kg ca.Mache ich aber null verrückt.
Und wo stehst Du gerade?
Pendelt zwischen 82kg und 83kg manchmal.
Der langfristige Plan:3-4Kg Fett abwerfen und das Gesundheitslevel maximieren.Zuviel Körpergewicht nimmt nur wertvolle Lebensjahre und macht mich auch nicht besser in meiner sportlichen Performance.Krafttechnisch null eingebüßt.
PS:Sorry für die langen Groschenromane.Antworte immer gerne ausschweifend.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:19
2500 - 3000 kcal sind ja auch nicht viel für dich würd ich meinen.
Wenn man die in einen kurzen Zeitfenster(Abends) zu sich nimmt wird man damit ordentlich satt.
Würde ich nicht fasten und mit den Kcal über den ganzen Tag haushalten müssen (mehrere Mahlzeiten verteilt auf den Tag),würde ich eingehen und irgendwann das Handtuch werfen.
Mal schauen.Wenn sich bestätigt dass ich tatsächlich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe,dann würde es erklären warum ich noch nicht aussehe wie ein Strich in der Landschaft bei dem Pensum was ich tagtäglich abreisse.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:54
Finde es gut, dass du den ganzen Stoffer-Pussies mal zeigst, wie man richtig trainiert, Atze. :thumbsup:
Du bist doch selbst bis Oben hin voll du Schwimmbutz!
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:54
Finde es gut, dass du den ganzen Stoffer-Pussies mal zeigst, wie man richtig trainiert, Atze. :thumbsup:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:37
Finde 2500-3000 jetzt sooo wenig ncjjt. Zumal du ja derzeit auch noch gut abnimmst damit.
Würde dafür töten mit so viel Kalorien diäten zu dürfen.