Ich habe zwei einheiten für je push, pull, beine.
Check das mal, ganz sicher in meinem IG profil. Ich stell sowas ein, damit mans nachverfolgen kann.
Ansonsten habe ich eben erfahren, dass ich gar nicht an der DJ teilnehmen kann, weil mir die regio fehlt.
Musste laut lachen, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Schon n bissl hart 7 days out, wo der harte Teil erledigt ist, aber was solls.
Ist aber nicht schlimm, dann peile ich einen wk im nächsten jahr an.
Mehr zeit = bessere Form.
Und ja - hier darf man lachen, weil das wirklich dämlich war.
Ich bin nichtmal enttäuscht, einfach, weil ich diesmal so viel gelernt habe - training, ernährung, puzzleteile, die für mich sustainable sind - und die mich richtig vorangebracht haben, obschon ich sicher kein anfänger mehr bin.
Wichtig für mich sind benchmarks wie exakte kcal werte, die ich nie so ganz ernst genommen habe. Ist in der prep halt scheisse, weil man schwerer feinjustieren kann und reiner grit irgendwann nicht mehr ausreicht - ich etwa bin mit locker 2500 kcal defizit ed gestartet und musste nach ein paar wochen ganz schön schlucken.
Immerhin laufe ich gerade mit einem kfa von 6 bis 8 % und einem bw von 100 kg rum, damit kann ich ganz zufrieden sein.
Jetzt ein, twei tage chillen - bin echt hart am abgrund, anbei ein bild meiner augen, die für mich ein zeichen von "das war eine idee zu viel, nächstes mal vllt nicht nur pushen" sind und dann ab in die neue reverse diet ab montag.
20251114_214939(1).jpg
Hoffe, dass diesmal nicht wieder irgendeine Grütze passiert, wenn ich auf dem Weg bin.
Stay tuned.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.