Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 07:37
Garmin auch bisschen albern. Zieht einfach nach jeder geloggten Einheit paar Sekunden bei der Laufpeognose ab. Selbst wenn es Krafttraining ohne irgendwelche weitere Infos ist. Sind mittlerweile ganz schöne Fabelzeiten:
Isso.
Als würdest du den halben nicht schneller als Zotto laufen...
Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:37
Bei mir passen die Prognosen eigentlich meistens garnicht so schlecht muss ich sagen.
Wäre ganz geil wenn das bei mir auch so wäre!
Ist auch die Frage wie man das interpretiert.
Ob man die Zeiten theoretisch JETZT laufen könnte oder nach einer passenden Vorbereitung inklusive Tapering.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 07:37
Garmin auch bisschen albern. Zieht einfach nach jeder geloggten Einheit paar Sekunden bei der Laufpeognose ab. Selbst wenn es Krafttraining ohne irgendwelche weitere Infos ist. Sind mittlerweile ganz schöne Fabelzeiten:
Isso.
Als würdest du den halben nicht schneller als Zotto laufen...
Mit der Kraft aus 4 Bananen @Maxim Intervalle am 12.04.2025:
- 7x1km / 3min Traben: - Ø3:56min/km (Ø171bpm)
► Text anzeigen
Screenshot_20250412_065345_Connect.jpg
Screenshot_20250412_065441_Connect.jpg
Mit Intervallen tue ich mir irgendwie noch schwer (waren jedoch erst meine dritten). Aber vermutlich müssen die sich eben etwas eklig anfühlen.
Heute mal ganz ohne Beschallung losgezogen. Stört eigentlich garnicht, man muss sich eh konzentrieren nicht zu langsam zu werden.
Liebe diese Hosen einfach! Machen locker 10s schneller.
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden auch wenn ich gern bei jeder Runde max 3:59 stehen hätte
Puls auch genau in Zielrange, immer gute 170. Aber max 178. Will mich ja nicht völlig abschießen. Heute steht noch Projekt Kletterhaus für den Junge auf dem Programm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den ganzen Tag oben ohne in der Einfahrt Holzbretter mit Öl angepinselt. Da haben die Muttis im Neubaugebiet was zu gucken
Jetzt flott Abendessen vorbereiten dann geht es in den Garten zum mähen.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 16:22
Den ganzen Tag oben ohne in der Einfahrt Holzbretter mit Öl angepinselt. Da haben die Muttis im Neubaugebiet was zu gucken
#highperformer
Durchschnittliche Herzfrequenz?
Zone2 Rasenmähen
Rasenmäher leider kein Highperformer.
So blieb der Puls noch unter dem regenerativen Bereich.
#highperformer
Nur andere dürfen einen so taggen sonst ist das übelst cringe
#highperformer
Nur andere dürfen einen so taggen sonst ist das übelst cringe
Früh übt sich.
Wenn Leucko Jr. Teenager ist muss er das schließlich perfektioniert haben.
#Daddycation
Ich war letztens auf einem Kindergeburtstag und habe mich mit anderen Vätern über Rasenmäher, Staubsaugerroboter und ähnliches unterhalten.Bei Hausfinanzierung konnte ich leider nocht mitreden. Weil schon abbezahlt
Du willst mir was von Cringe erzählen? @hungrigerbiber
Außerdem hat es @Zotto längst Salonfähig sich selbst so zu bezeichnen
Zuletzt geändert von Leucko am 13. Apr 2025, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.