Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Re: Neues von Tim Budesheim

Roman hatte im podcast gesagt, das er nach Offenbach kommt... Es macht ihn angeblich total fertig, dort aber nicht als ATHLET zu stehen sondern als Repräsentant
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 14:48 Roman hatte im podcast gesagt, das er nach Offenbach kommt... Es macht ihn angeblich total fertig, dort aber nicht als ATHLET zu stehen sondern als Repräsentant
Vielleicht liegt es auch an seiner Schlafkrankheit? Der ist ja gefühlt in jedem Podcast wie Relaxo und döst die Hälfte der Zeit weg.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 14:09 da bekommt man für sein Geld ja richtig was geboten und es gibt sogar noch Tickets für Offenbach. War jemand letztes Jahr da? Lohnen sich die 100€ fürs ticket? Kommt Roman Fritz auch dahin? oder Urs? Gibts da Promotion Stände wo man irgendwas cooles abgreifen kann? Kann man Bilder machen mit den nackten eingeölten Männern, oder sitzt man den ganzen Tag vor der Bühne rum und joa schaut sich die show halt an und hat ansonsten nicht viel zu tun?

Tim hat ja schon gesagt er wartet vor der Tür, dafür braucht man kein Ticket. :guenni: Aber wie ist es mit den anderen Athleten, kann man die da auch abseits der Bühne treffen?
Was mich abhalten würde sind die 25 langweiligen Klassen davor, die man sich wahrscheinlich auch geben muss wenn man relativ weit vorne sitzen möchte

Ah wobei vielleicht kann man live den ein oder anderen Spaltenblitzer sehen wenn die Bikini Damen ihren Arsch hinhalten…
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:29 Was mich abhalten würde sind die 25 langweiligen Klassen davor, die man sich wahrscheinlich auch geben muss wenn man relativ weit vorne sitzen möchte

Ah wobei vielleicht kann man live den ein oder anderen Spaltenblitzer sehen wenn die Bikini Damen ihren Arsch hinhalten…
Ist aber schon klar, dass man auch nur Karten für die Pro-Show kaufen kann, oder?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:29 Ah wobei vielleicht kann man live den ein oder anderen Spaltenblitzer sehen wenn die Bikini Damen ihren Arsch hinhalten…
oder du kassierst einfach paar Schläge auf den Hinterkopf, die sollen ja das Denkvermögen erhöhen
Muss so ein dummes Gerede sein?
Ban
Top Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140

bob will aber auch spalten sehen brate
runandlift
Lounger
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Vor allem 99% der Leute in der Halle kommt wegen Open BB und dann wird das immer so runtergewirtschaftet im Schnelldurchlauf, als hätten die Judges keinen Bock mehr und müssten schnell zum Flughafen.

Da muss ich dem Tim schonr recht geben. Stehen da Leute die seit Monaten auf Diät sind und leiden und dann nutzt man die Zeit nicht, um mal ordentlich durchzuvergleichen sondern macht so weirde 3er Vergleiche im zweiten Callout.

Das ist so sau sinnlos. Lieber 2H Open BB alle möglichen Vergleiche, als den ganzen anderen Fit Model und Bikini Müll.
Kris_Law
Top Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:35
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:29 Ah wobei vielleicht kann man live den ein oder anderen Spaltenblitzer sehen wenn die Bikini Damen ihren Arsch hinhalten…
oder du kassierst einfach paar Schläge auf den Hinterkopf, die sollen ja das Denkvermögen erhöhen
Muss so ein dummes Gerede sein?
Auch nicht gerade besser dein Kommentar, nachdem der Boxer Prichard Colon infolge solcher Schläge eine Hirnblutung erlitten hat und daran verstorben ist.

(Aber gut, von Moral brauche gerade ich nicht reden)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

War nicht ernst gemeint beruhigt euch. Aber ist halt Fakt das außer den dicken jungs und evtl. Classic noch das ne Veranstaltung zum einschlafen ist
Mitstreiter
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Lena vs Denise ist schon auch n ziemliches Highlight würde ich sagen
Aragorn2
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 13:47

Meinst du, dass einer der deutschen Jungs Samson oder Regan schlägt?
Ja aber nur hinter der Bühne :axti:
Antworten