Neues von Tim Budesheim
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Re: Neues von Tim Budesheim
Roman hatte im podcast gesagt, das er nach Offenbach kommt... Es macht ihn angeblich total fertig, dort aber nicht als ATHLET zu stehen sondern als Repräsentant
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Vielleicht liegt es auch an seiner Schlafkrankheit? Der ist ja gefühlt in jedem Podcast wie Relaxo und döst die Hälfte der Zeit weg.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 14:48 Roman hatte im podcast gesagt, das er nach Offenbach kommt... Es macht ihn angeblich total fertig, dort aber nicht als ATHLET zu stehen sondern als Repräsentant
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Was mich abhalten würde sind die 25 langweiligen Klassen davor, die man sich wahrscheinlich auch geben muss wenn man relativ weit vorne sitzen möchteMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 14:09 da bekommt man für sein Geld ja richtig was geboten und es gibt sogar noch Tickets für Offenbach. War jemand letztes Jahr da? Lohnen sich die 100€ fürs ticket? Kommt Roman Fritz auch dahin? oder Urs? Gibts da Promotion Stände wo man irgendwas cooles abgreifen kann? Kann man Bilder machen mit den nackten eingeölten Männern, oder sitzt man den ganzen Tag vor der Bühne rum und joa schaut sich die show halt an und hat ansonsten nicht viel zu tun?
Tim hat ja schon gesagt er wartet vor der Tür, dafür braucht man kein Ticket.Aber wie ist es mit den anderen Athleten, kann man die da auch abseits der Bühne treffen?
Ah wobei vielleicht kann man live den ein oder anderen Spaltenblitzer sehen wenn die Bikini Damen ihren Arsch hinhalten…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist aber schon klar, dass man auch nur Karten für die Pro-Show kaufen kann, oder?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:29 Was mich abhalten würde sind die 25 langweiligen Klassen davor, die man sich wahrscheinlich auch geben muss wenn man relativ weit vorne sitzen möchte
Ah wobei vielleicht kann man live den ein oder anderen Spaltenblitzer sehen wenn die Bikini Damen ihren Arsch hinhalten…
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
oder du kassierst einfach paar Schläge auf den Hinterkopf, die sollen ja das Denkvermögen erhöhenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:29 Ah wobei vielleicht kann man live den ein oder anderen Spaltenblitzer sehen wenn die Bikini Damen ihren Arsch hinhalten…
Muss so ein dummes Gerede sein?
- Ban
- Top Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- runandlift
- Lounger
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Vor allem 99% der Leute in der Halle kommt wegen Open BB und dann wird das immer so runtergewirtschaftet im Schnelldurchlauf, als hätten die Judges keinen Bock mehr und müssten schnell zum Flughafen.
Da muss ich dem Tim schonr recht geben. Stehen da Leute die seit Monaten auf Diät sind und leiden und dann nutzt man die Zeit nicht, um mal ordentlich durchzuvergleichen sondern macht so weirde 3er Vergleiche im zweiten Callout.
Das ist so sau sinnlos. Lieber 2H Open BB alle möglichen Vergleiche, als den ganzen anderen Fit Model und Bikini Müll.
Da muss ich dem Tim schonr recht geben. Stehen da Leute die seit Monaten auf Diät sind und leiden und dann nutzt man die Zeit nicht, um mal ordentlich durchzuvergleichen sondern macht so weirde 3er Vergleiche im zweiten Callout.
Das ist so sau sinnlos. Lieber 2H Open BB alle möglichen Vergleiche, als den ganzen anderen Fit Model und Bikini Müll.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Auch nicht gerade besser dein Kommentar, nachdem der Boxer Prichard Colon infolge solcher Schläge eine Hirnblutung erlitten hat und daran verstorben ist.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:35oder du kassierst einfach paar Schläge auf den Hinterkopf, die sollen ja das Denkvermögen erhöhenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:29 Ah wobei vielleicht kann man live den ein oder anderen Spaltenblitzer sehen wenn die Bikini Damen ihren Arsch hinhalten…
Muss so ein dummes Gerede sein?
(Aber gut, von Moral brauche gerade ich nicht reden)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
War nicht ernst gemeint beruhigt euch. Aber ist halt Fakt das außer den dicken jungs und evtl. Classic noch das ne Veranstaltung zum einschlafen ist
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
-
Aragorn2
- Lounger
Ja aber nur hinter der BühneMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 13:47
Meinst du, dass einer der deutschen Jungs Samson oder Regan schlägt?