Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:24
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:22 Wird mit der FDP doch genauso wenig drin sein.
Die Umfrage ist übrigens genauso stark gepowert (1205 Befragte) wie die Umfrage neulich zum heizthema. Komischerweise stört das hier niemanden... Muss wohl am Ergebnis der Umfrage liegen :guenni:
Vielleicht kommt die "madness" auch daher, dass solche Beiträge 4 Minuten später kommen, nachdem WSB die Umfrage gepostet hat und niemand es überhaupt kommentiert hat.
Eric
Administrator

An die jungen Eltern hier

Eltern, die ihre Babys wickeln müssen, sollten sich dafür zuvor die Erlaubnis von ihrem Nachwuchs holen, findet Erziehungs-Expertin Deanne Carson. Wer sein Kind ohne dessen Einwilligung untenrum reinigt, schade dessen Entwicklung.

München - „Hallo, kleiner Hosenscheißer, darf ich deine Windeln wechseln?“ Geht es nach der Überzeugung von Pädagogin Deanne Carson sollte der mehrmals tägliche Wechsel voller Baby-Windeln stets mit der elterlichen Bitte um Erlaubnis eingeleitet werden. Ein Säubern des Intimbereichs ohne Einwilligung des Säuglings könnte sich laut der amerikanischen Therapeutin negativ auf dessen Entwicklung auswirken und üble Konsequenzen haben.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:36
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:22 Wird mit der FDP doch genauso wenig drin sein.
Die Umfrage ist übrigens genauso stark gepowert (1205 Befragte) wie die Umfrage neulich zum heizthema. Komischerweise stört das hier niemanden... Muss wohl am Ergebnis der Umfrage liegen :guenni:
Vielleicht kommt die "madness" auch daher, dass solche Beiträge 4 Minuten später kommen, nachdem WSB die Umfrage gepostet hat und niemand es überhaupt kommentiert hat.
Hatte nicht auf die Uhrzeit geschaut, wie alt der Post ist, sorry da hast du Recht.
Vreneli
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:39 An die jungen Eltern hier

Eltern, die ihre Babys wickeln müssen, sollten sich dafür zuvor die Erlaubnis von ihrem Nachwuchs holen, findet Erziehungs-Expertin Deanne Carson. Wer sein Kind ohne dessen Einwilligung untenrum reinigt, schade dessen Entwicklung.

München - „Hallo, kleiner Hosenscheißer, darf ich deine Windeln wechseln?“ Geht es nach der Überzeugung von Pädagogin Deanne Carson sollte der mehrmals tägliche Wechsel voller Baby-Windeln stets mit der elterlichen Bitte um Erlaubnis eingeleitet werden. Ein Säubern des Intimbereichs ohne Einwilligung des Säuglings könnte sich laut der amerikanischen Therapeutin negativ auf dessen Entwicklung auswirken und üble Konsequenzen haben.
Die Welt ist im Arsch! Unfassbar
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:39 An die jungen Eltern hier

Würde auf Nummer sicher gehen und es schriftlich machen🤡
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:42 Das ist aber schon älter.
Wurde mir heute bei Facebook angezeigt.
Skagerath
Lounge Ultra

Heut ist ja der von der Antifa angedrohte Tag X .. mal schauen was so zusammen kommt an Sachschaden und Personenschäden bundesweit.

Ich vermute allerdings, dass der Schwerpunkt wohl in Leipzig sein wird.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Sehe ich genauso wie du
Wobei es dann natürlich einen Vergleichbarkeit gibt, wenn wir Bezug nehmen wollen auf diese und andere Umfragen mit entsprechend wenig befragten.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
GoldenInside
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:48
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:42 Das ist aber schon älter.
Wurde mir heute bei Facebook angezeigt.
Kurze Google Recherche ergibt, dass der Beitrag von 2021 ist und dass es vergleichbare Beiträge über diese Autorin schon von 2018 gibt.

Scheint also so, dass jemand auf FB Klicks generieren will.
grandepene
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:50 Heut ist ja der von der Antifa angedrohte Tag X .. mal schauen was so zusammen kommt an Sachschaden und Personenschäden bundesweit.

Ich vermute allerdings, dass der Schwerpunkt wohl in Leipzig sein wird.
Hoffe die Polizei macht die selbe Taktik wie beim G20-Gipfel, damit die Idioten ihr eigenes Viertel kaputt machen.
Jdizzle
Top Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 13:52
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 11:41
Mam sollte dabei aber auch realistisch bleiben. Dein Vorschlag wird nie passieren
Es wird nicht passieren .. es ist schon passiert ;)
Was gibt es denn da abseits von Ankündigungen?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Und das hat die Pädagogin wie untersucht?
Randomisierte kontrollierte studien?
Gibt ja ein Meer an Pädagogen die ihre Meinung zu allem kundtun
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Bei Kindererziehung ist eh jeder auf Social Media Exeperte. Ganz besonders die, die nicht mal eigene Kinder haben. Den Stuss, der da verbreitet wird, kann sich kein Mensch geben.
Eric
Administrator

In Leipzig wurde jetzt eine Demonstration gegen das Verbot der ursprünglichen ( und verbotenen ) Demonstration genehmigt.
Antworten