Vielleicht kommt die "madness" auch daher, dass solche Beiträge 4 Minuten später kommen, nachdem WSB die Umfrage gepostet hat und niemand es überhaupt kommentiert hat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:24Die Umfrage ist übrigens genauso stark gepowert (1205 Befragte) wie die Umfrage neulich zum heizthema. Komischerweise stört das hier niemanden... Muss wohl am Ergebnis der Umfrage liegenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:22 Wird mit der FDP doch genauso wenig drin sein.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
An die jungen Eltern hier
Eltern, die ihre Babys wickeln müssen, sollten sich dafür zuvor die Erlaubnis von ihrem Nachwuchs holen, findet Erziehungs-Expertin Deanne Carson. Wer sein Kind ohne dessen Einwilligung untenrum reinigt, schade dessen Entwicklung.
München - „Hallo, kleiner Hosenscheißer, darf ich deine Windeln wechseln?“ Geht es nach der Überzeugung von Pädagogin Deanne Carson sollte der mehrmals tägliche Wechsel voller Baby-Windeln stets mit der elterlichen Bitte um Erlaubnis eingeleitet werden. Ein Säubern des Intimbereichs ohne Einwilligung des Säuglings könnte sich laut der amerikanischen Therapeutin negativ auf dessen Entwicklung auswirken und üble Konsequenzen haben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Certa
- Lounge Ultra
Hatte nicht auf die Uhrzeit geschaut, wie alt der Post ist, sorry da hast du Recht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:36Vielleicht kommt die "madness" auch daher, dass solche Beiträge 4 Minuten später kommen, nachdem WSB die Umfrage gepostet hat und niemand es überhaupt kommentiert hat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:24Die Umfrage ist übrigens genauso stark gepowert (1205 Befragte) wie die Umfrage neulich zum heizthema. Komischerweise stört das hier niemanden... Muss wohl am Ergebnis der Umfrage liegenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:22 Wird mit der FDP doch genauso wenig drin sein.
-
- Top Lounger
Die Welt ist im Arsch! UnfassbarEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:39 An die jungen Eltern hier
Eltern, die ihre Babys wickeln müssen, sollten sich dafür zuvor die Erlaubnis von ihrem Nachwuchs holen, findet Erziehungs-Expertin Deanne Carson. Wer sein Kind ohne dessen Einwilligung untenrum reinigt, schade dessen Entwicklung.
München - „Hallo, kleiner Hosenscheißer, darf ich deine Windeln wechseln?“ Geht es nach der Überzeugung von Pädagogin Deanne Carson sollte der mehrmals tägliche Wechsel voller Baby-Windeln stets mit der elterlichen Bitte um Erlaubnis eingeleitet werden. Ein Säubern des Intimbereichs ohne Einwilligung des Säuglings könnte sich laut der amerikanischen Therapeutin negativ auf dessen Entwicklung auswirken und üble Konsequenzen haben.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Würde auf Nummer sicher gehen und es schriftlich machenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:39 An die jungen Eltern hier
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
- Skagerath
- Lounge Ultra
Heut ist ja der von der Antifa angedrohte Tag X .. mal schauen was so zusammen kommt an Sachschaden und Personenschäden bundesweit.
Ich vermute allerdings, dass der Schwerpunkt wohl in Leipzig sein wird.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Sehe ich genauso wie duCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:24Die Umfrage ist übrigens genauso stark gepowert (1205 Befragte) wie die Umfrage neulich zum heizthema. Komischerweise stört das hier niemanden... Muss wohl am Ergebnis der Umfrage liegenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:22 Wird mit der FDP doch genauso wenig drin sein.
Wobei es dann natürlich einen Vergleichbarkeit gibt, wenn wir Bezug nehmen wollen auf diese und andere Umfragen mit entsprechend wenig befragten.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kurze Google Recherche ergibt, dass der Beitrag von 2021 ist und dass es vergleichbare Beiträge über diese Autorin schon von 2018 gibt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:48Wurde mir heute bei Facebook angezeigt.
Scheint also so, dass jemand auf FB Klicks generieren will.
-
- Lounger
Hoffe die Polizei macht die selbe Taktik wie beim G20-Gipfel, damit die Idioten ihr eigenes Viertel kaputt machen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 14:50 Heut ist ja der von der Antifa angedrohte Tag X .. mal schauen was so zusammen kommt an Sachschaden und Personenschäden bundesweit.
-
- Top Lounger
Was gibt es denn da abseits von Ankündigungen?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 13:52Es wird nicht passieren .. es ist schon passiertJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 11:41
Mam sollte dabei aber auch realistisch bleiben. Dein Vorschlag wird nie passieren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Und das hat die Pädagogin wie untersucht?
Randomisierte kontrollierte studien?
Gibt ja ein Meer an Pädagogen die ihre Meinung zu allem kundtun
Randomisierte kontrollierte studien?
Gibt ja ein Meer an Pädagogen die ihre Meinung zu allem kundtun
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Bei Kindererziehung ist eh jeder auf Social Media Exeperte. Ganz besonders die, die nicht mal eigene Kinder haben. Den Stuss, der da verbreitet wird, kann sich kein Mensch geben.
- Eric
- Administrator
In Leipzig wurde jetzt eine Demonstration gegen das Verbot der ursprünglichen ( und verbotenen ) Demonstration genehmigt.