Zurzeit hat die Hamas noch 111 Geiseln. Vielleicht sollten die Linken mal zu ihren Terrorfreunden reisen und sich für die Menschenrechte der Geiseln und ihrer Familien einsetzen. Aber Linke haben scheinbar irgendein Problem mit Juden.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:33 Täterschutz mal wieder großgeschrieben bei unseren Lefties
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Nein, gar nicht - das ist irgendwie mit das schlimmste dabei.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:44 Kommt das überraschend für dich?
Meins auch. Trotzdem gibt es eben Regeln, an die sich EU-Länder zu halten haben (ok, zumindest dachte ich das).Ich bin ja auch nicht dafür, dass jeder Straftäter miserable Haftbedingungen aushalten muss, aber in dem Fall hält sich mein Mitleid leider in Grenzen, so ehrlich muss ich sein. Wäre was anderes würde Ungarn hier einen Menschenrechtsaktivisten, Journalisten, Pazifisten oder was auch immer (vielleicht auch noch zu Unrecht) festhalten, aber wenn du schon mit dem Vorsatz Straftaten zu begehen ins Ausland reist, dann musst auch damit rechnen verknackt zu werden. Play stupid games, win stupid prices
- musclebra1n
- Top Lounger
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Artike ... snake.html
Robert wieder sinnvoll Steuergelder am investieren
- Harun
- Lounge Ultra
Das ist der versprochene Doppel-Wumms?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:57
Digitalisierung Made in Germany.
- AT93
- Top Lounger
Knallhart in der Sache, seriös im Ton. Nur gezielte und intelligente Provokationen. Kein prolliges Herumgepolter und mit NS-Kram ist schon gar kein Blumentopf zu gewinnen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 08:54Allerdings lässt zum Teil aber auch kaum eine Möglichkeit aus um genau in diese "Rechtsaussenkerbe" zu schlagen.. wohl um das eigene Klientel zu bespassen wie aber eben auch um neue Stimmen zu generieren.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 08:33Dann wird von Storchs (Frontfigur der Gemäßigten) "Schießen auf Kinder zum Grenzschutz" ausgepackt + wenn Zeit, ÖRR, Spiegel und Süddeutsche agitieren (selbst Lucke wurde schon angebräunt) + der Zentralrat der Juden warnt, hätten CDU und Co die Hosen schon vollkommen voll.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 08:27
Und dennoch wäre sie anschlußfähiger
Ich gehe davon aus das du das natürlich anders siehst
Das wäre meine Linie.
Man muss es den Gegnern nicht unnötig leicht machen. In der Sache hat man ja nahezu immer Recht und die Realität spricht für sich.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Junge Junge Junge...musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:57
- Certa
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das ist jetzt aber kein völliges Novum, solche Veranstaltungen
- Harun
- Lounge Ultra
In Deutschland ist es leider schwerer, einen Hund zu bekommen als ein Kind.
Idiotentest vorm Kinderzeugen wäre manchmal angebracht.
Idiotentest vorm Kinderzeugen wäre manchmal angebracht.
- Certa
- Lounge Ultra
Da hast du Recht. Um so trauriger, dass die Kinder da mit reingezogen werden und der Weg bereits vorgezeichnet wird. Und damit meine ich ausdrücklich sämtliche Extreme, egal ob links rechts, oben oder unten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 11:08Das ist jetzt aber kein völliges Novum, solche Veranstaltungen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da bin ich völlig bei dir.. wenn Erwachsene meinen an solchen oder ähnlichen Veranstaltungen teilzunehmen, dann bitte schön..aber Kinder da mit reinziehen, das muss wirklich nicht sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 11:11Da hast du Recht. Um so trauriger, dass die Kinder da mit reingezogen werden und der Weg bereits vorgezeichnet wird. Und damit meine ich ausdrücklich sämtliche Extreme, egal ob links rechts, oben oder unten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 11:08Das ist jetzt aber kein völliges Novum, solche Veranstaltungen
- AT93
- Top Lounger
https://www.nius.de/articles/der-birmin ... c2edfce0e7Der Birmingham-Report: Wie eine englische Arbeiterstadt zum Symbol von Überfremdung wurde
Die NIUS-Reporter Jan A. Karon und Marc Sierzputowski waren hier mehrere Tage vor Ort. Sie konnten beobachten, wie deutlich Einwanderer aus dem Nahen Osten das Straßenbild prägen.
-------
Lel
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.lvz.de/lokales/leipzig/mela ... 25SWQ.htmlLeipzig. Ballermann-Sängerin Melanie Müller (36) muss wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen sowie Drogenbesitzes eine Geldstrafe in Höhe von 160 Tagessätze á 500 Euro bezahlen. Mehr, als die Staatsanwaltschaft gefordert hatte. Laut Anklage soll sie in der Nacht zum 18. September 2022 bei einem Auftritt zum Oktoberfest der Leipziger Rocker-Gruppierung „Rowdys Eastside“ mindestens dreimal auf der Bühne den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben haben. Zudem wurden bei einer Durchsuchung in ihrer Leipziger Wohnung 0,69 Gramm Kokaingemisch und eine Ecstasy-Tablette gefunden.
Puh teurer Gruß würd ich mal sagen
80.000 € kek.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Scheint gut zu laufen bei der Dame bei dem Tagessatz.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 13:04https://www.lvz.de/lokales/leipzig/mela ... 25SWQ.htmlLeipzig. Ballermann-Sängerin Melanie Müller (36) muss wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen sowie Drogenbesitzes eine Geldstrafe in Höhe von 160 Tagessätze á 500 Euro bezahlen. Mehr, als die Staatsanwaltschaft gefordert hatte. Laut Anklage soll sie in der Nacht zum 18. September 2022 bei einem Auftritt zum Oktoberfest der Leipziger Rocker-Gruppierung „Rowdys Eastside“ mindestens dreimal auf der Bühne den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben haben. Zudem wurden bei einer Durchsuchung in ihrer Leipziger Wohnung 0,69 Gramm Kokaingemisch und eine Ecstasy-Tablette gefunden.
Puh teurer Gruß würd ich mal sagen
80.000 € kek.