Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4381
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:33 Täterschutz mal wieder großgeschrieben bei unseren Lefties :-)
Zurzeit hat die Hamas noch 111 Geiseln. Vielleicht sollten die Linken mal zu ihren Terrorfreunden reisen und sich für die Menschenrechte der Geiseln und ihrer Familien einsetzen. Aber Linke haben scheinbar irgendein Problem mit Juden.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:44 Kommt das überraschend für dich?
Nein, gar nicht - das ist irgendwie mit das schlimmste dabei.
Ich bin ja auch nicht dafür, dass jeder Straftäter miserable Haftbedingungen aushalten muss, aber in dem Fall hält sich mein Mitleid leider in Grenzen, so ehrlich muss ich sein. Wäre was anderes würde Ungarn hier einen Menschenrechtsaktivisten, Journalisten, Pazifisten oder was auch immer (vielleicht auch noch zu Unrecht) festhalten, aber wenn du schon mit dem Vorsatz Straftaten zu begehen ins Ausland reist, dann musst auch damit rechnen verknackt zu werden. Play stupid games, win stupid prices
Meins auch. Trotzdem gibt es eben Regeln, an die sich EU-Länder zu halten haben (ok, zumindest dachte ich das).
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 753
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bild

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Artike ... snake.html

Robert wieder sinnvoll Steuergelder am investieren :pepetype:
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4381
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:57 Bild

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Artike ... snake.html

Robert wieder sinnvoll Steuergelder am investieren :pepetype:
Das ist der versprochene Doppel-Wumms?
Digitalisierung Made in Germany.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1261
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 08:54
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 08:33
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 08:27

Und dennoch wäre sie anschlußfähiger
Dann wird von Storchs (Frontfigur der Gemäßigten) "Schießen auf Kinder zum Grenzschutz" ausgepackt + wenn Zeit, ÖRR, Spiegel und Süddeutsche agitieren (selbst Lucke wurde schon angebräunt) + der Zentralrat der Juden warnt, hätten CDU und Co die Hosen schon vollkommen voll.
Allerdings lässt zum Teil aber auch kaum eine Möglichkeit aus um genau in diese "Rechtsaussenkerbe" zu schlagen.. wohl um das eigene Klientel zu bespassen wie aber eben auch um neue Stimmen zu generieren.

Ich gehe davon aus das du das natürlich anders siehst ;)
Knallhart in der Sache, seriös im Ton. Nur gezielte und intelligente Provokationen. Kein prolliges Herumgepolter und mit NS-Kram ist schon gar kein Blumentopf zu gewinnen.

Das wäre meine Linie.
Man muss es den Gegnern nicht unnötig leicht machen. In der Sache hat man ja nahezu immer Recht und die Realität spricht für sich.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:57 Bild

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Artike ... snake.html

Robert wieder sinnvoll Steuergelder am investieren :pepetype:
Junge Junge Junge...
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Zur Zeit in Sachsen

Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

:facepaln:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 11:02 Zur Zeit in Sachsen

Das ist jetzt aber kein völliges Novum, solche Veranstaltungen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4381
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In Deutschland ist es leider schwerer, einen Hund zu bekommen als ein Kind.
Idiotentest vorm Kinderzeugen wäre manchmal angebracht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 11:08
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 11:02 Zur Zeit in Sachsen

Das ist jetzt aber kein völliges Novum, solche Veranstaltungen
Da hast du Recht. Um so trauriger, dass die Kinder da mit reingezogen werden und der Weg bereits vorgezeichnet wird. Und damit meine ich ausdrücklich sämtliche Extreme, egal ob links rechts, oben oder unten.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 11:11
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 11:08
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 11:02 Zur Zeit in Sachsen

Das ist jetzt aber kein völliges Novum, solche Veranstaltungen
Da hast du Recht. Um so trauriger, dass die Kinder da mit reingezogen werden und der Weg bereits vorgezeichnet wird. Und damit meine ich ausdrücklich sämtliche Extreme, egal ob links rechts, oben oder unten.
Da bin ich völlig bei dir.. wenn Erwachsene meinen an solchen oder ähnlichen Veranstaltungen teilzunehmen, dann bitte schön..aber Kinder da mit reinziehen, das muss wirklich nicht sein.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1261
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


Der Birmingham-Report: Wie eine englische Arbeiterstadt zum Symbol von Überfremdung wurde

Die NIUS-Reporter Jan A. Karon und Marc Sierzputowski waren hier mehrere Tage vor Ort. Sie konnten beobachten, wie deutlich Einwanderer aus dem Nahen Osten das Straßenbild prägen.
https://www.nius.de/articles/der-birmin ... c2edfce0e7

-------
Lel

Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Leipzig. Ballermann-Sängerin Melanie Müller (36) muss wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen sowie Drogenbesitzes eine Geldstrafe in Höhe von 160 Tagessätze á 500 Euro bezahlen. Mehr, als die Staatsanwaltschaft gefordert hatte. Laut Anklage soll sie in der Nacht zum 18. September 2022 bei einem Auftritt zum Oktoberfest der Leipziger Rocker-Gruppierung „Rowdys Eastside“ mindestens dreimal auf der Bühne den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben haben. Zudem wurden bei einer Durchsuchung in ihrer Leipziger Wohnung 0,69 Gramm Kokaingemisch und eine Ecstasy-Tablette gefunden.
https://www.lvz.de/lokales/leipzig/mela ... 25SWQ.html

Puh teurer Gruß würd ich mal sagen :-)

80.000 € kek.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 13:04
Leipzig. Ballermann-Sängerin Melanie Müller (36) muss wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen sowie Drogenbesitzes eine Geldstrafe in Höhe von 160 Tagessätze á 500 Euro bezahlen. Mehr, als die Staatsanwaltschaft gefordert hatte. Laut Anklage soll sie in der Nacht zum 18. September 2022 bei einem Auftritt zum Oktoberfest der Leipziger Rocker-Gruppierung „Rowdys Eastside“ mindestens dreimal auf der Bühne den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben haben. Zudem wurden bei einer Durchsuchung in ihrer Leipziger Wohnung 0,69 Gramm Kokaingemisch und eine Ecstasy-Tablette gefunden.
https://www.lvz.de/lokales/leipzig/mela ... 25SWQ.html

Puh teurer Gruß würd ich mal sagen :-)

80.000 € kek.
Scheint gut zu laufen bei der Dame bei dem Tagessatz.
Antworten